Hach, bei dem Mistwetter in die Türkei - ich will mit!!!!!
Wann fahrt ihr denn?
Mitten drin wäre schön... fange morgen erst mit DR an. Naja, aber wenigstens hat zeitlich noch alles hingehauen. Habe heute in der Apotheke die Medis geordert, und morgen kann ich sie abholen. Das Deca spritze ich dann ab sofort abends. Und wenn Gonal dazu kommt - das dann halt eben morgens. Ich denke, das ist i.O. so, oder wie war das bei dir? Hatte ja vorher nie ne DR....
Wäre schön, wenn du dich (trotz Streß) vor deinem Urlaub noch mal megakurz melden würdest, damit wir dir ne gute Reise wünschen können und genau wissen, ab wann du wieder mit im Boot sitzen wirst. Habt ihr die nächste Therpie schon geplant bzw. ins Auge gefaßt?
Nein Nein Nein, mein Mann spritzt mich nicht mehr. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Damals, vor ca. 5/6 Jahren, hat er das ein paar mal gemacht. Man mußte die Medis mit der dicken Nadel
Hast du denn eidentlich in einem 'normalen' Zyklus mit GV, so wie jetzt, gar keine Chance SS zu werden? Wenn doch, dann befindest du dich doch gerade in WS. Dh. für uns: ---> ganz viele
Achso, du hast eine Pille genommen zur DR?!?! Davon habe ich auch schon gelesen. Aber wann macht man es so, und wann spritzt man... hast du da ne Ahnung? Also ich soll ab ZT-21 Deca. zur DR spritzen, undzwar bis kurz vor ES des darauffolgenden Zyklusses. Am ZT-28 ist US-Kontrolle und danach könnte es noch bis zu 10 Tage dauern, bis dass die Mens eintritt!!!!
Ich habe wirklich keine Ahnung, ob die mit dem US und Blut überprüfen können, dass die DR wirkt
Ich hoffe wirklich für uns, dass wir erste gar keine Experten auf diesem Gebiet werden müssen, bis dass wir endlich Erfolg haben
So -----> für alle einen schönen Tag & bis bald, sofia_