Huhu!!!
So, Kinder sind im Bett *puhh*
Danke für Euren Zuspruch (habe dann heute mal alles nachgelesen

).
Also: Taufe war wunderschön. Sogar meine Schwägerin kam in die Kirche

und stand beim Abendmahl neben mir und hat mir sogar die Hand gegeben

Schwiemu war darüber irgendwie stinksauer

. So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass sie gar nicht so froh wäre, wenn wir uns wieder vertragen würden (meine Schwägerin und ich). Mit zum Essen ist sie dann allerdings nicht mitgekommen

. Aber es war ja schon ein Anfang - ich fand es jedenfalls gut von ihr!!
Tja... mit Schwiemu habe ich im Moment "das große Schweigen".. ich erzähl Euch mal die Story:
wir mussten am Montag zum Notar (wegen der Grundschuld) und am Dienstag musste ich mit Leonie zum Orthopäden (sie braucht jetzt übrigens keine Spreizhosse mehr). Sven also am Sonntag zu ihr: "Du musst am Montag und am Dienstag jeweils mal kurz auf die Kinder aufpassen!"
Ich sah schon an ihrem Gesicht, dass sie absolut keinen Bock hatten "alleine" auf die beiden aufzupassen. Wenn sie als "Überomi" glänzen kann (sprich: wenn andere dabei sind um sie zu bewundern), kümmert sie sich nämlich gerne um die beiden, wenn es niemand sieht allerdings nicht
Naja auf jeden Fall habe ich unsere Putzfrau gebeten, nachmittags noch mit Schwiemu zusammen auf die Kinder aufzupassen. War auch alles ok.
Meine Schwiemu kam dann am Montag und sagte gleich, dass sie am nächsten Tag nicht auf Linus aufpassen könne, sie müsse dringend mal zum Friseur

. Sven war darüber schon ziemlich sauer, weil er am nächsten Tag auch weg musste. D. h. also ich hätte 2 Kinder in 2 Maxi Cosis quer durch die Stadt zum Orthopäden schleppen müssen.
Ich bin ganz cool geblieben und gesagt, dass eine von meinen Freundinnen schon einspringen könnte. Dabei hätte ja auch Schwiemu (zumindest meint Männe das) ja ganz easy ihren Friseurtermin verschieben können. So oft brauchen wir ihre Hilfe ja nicht.
Als wir nach 1 Stunde vom Notar wiederkamen ging Nadine (unsere Putzfrau) mit den beiden schreienden Kindern im Kinderwagen über den Hof. Die beiden brüllten wie irre... ich mit also den Wagen geschnappt und dann festgestellt, das meine Schwiemu die beiden KOMPLETT umgezogen hatte und in dicke Winterklamotten gesteckt hatte. Obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, was die beiden anhätten wäre ausreichend zum spazierengehen. Die beiden Kinder glühten regelrecht. Ich mach den Wagen auf und sehe, dass sie auch noch dick in Wolldecken eingepackt sind

ich also die Wolldecken rausgeroppt in die Wohnung geschmissen und mit den Kindern erstmal zur Beruhigung (die beiden mussten sich beruhigen und ich auch!!!) spazieren gegangen. Ich hörte allerdings kurz, als ich in der Wohnung war, wie sie sich bei Männe darüber beschwerte, dass sie das nicht schaffte mit dem "Geplärre". Sorry

wenn ich die Kinder x mal in den Wagen lege, wieder rausnehme, umziehe, wieder reinlege etc. welches Kind schreit dann nicht??? Das hat Nadine mir dann alles erzählt.... und dann lügt sie noch MÄnne an und sagt, Nadine hätte die Kinder umgezogen - Frechheit - oder?
Tja und jetzt war sie schon 14 Tage nicht mehr hier - Schwiepa schon, der kommt ja täglich zum arbeiten her. Und heute habe ich mal Männe angestiftet, er solle mal fragen, was los sei

... und?? Meine Schwiemu ist sauer, weil ich nach dem Notartermin nicht zu ihr reingekommen bin und sie gefragt habe, wie alles geklappt hat

also das konnte ich ja nun gut sehen, dass es überhaupt nicht geklappt hatte
Da hat MÄnne aber gesagt, dass ich mich erstmal um unsere schreienden Kinder kümmern musste.
Mal gespannt, was da noch kommt.
Aber ist doch arm -oder? Soll doch einfach sagen, dass sie keinen Bock auf die Kinder hat
Auf dem Bau geht es gut voran.... Bodenplatte FERDISCH

und auch die Außenwände stehen schon fast alle

schon ziemlich aufregend alles
Aber ruhig ist es hier im Ordner schon geworden - oder??? DAS MUSS SICH UNBEDINGT ÄNDERN!!!!
Lasst Euch mal alle feste