Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Moki

das hört sich sehr gut an das es jetzt bergauf geht. :knuddel: :knuddel: Das ist genau die richtige Einstellung es kann nur besser werden.Hast Du schon mal etwas von deinen Ex-Mietern gehört?Ich bin ja mal gespannt wie darauf reagieren.So langsam bin ich auch neugierig was die BS ergibt.

Odi
Na seit ihr gut wieder heim gekommen?Vorallem habt ihr jetzt schon geputzt bei deiner Ma?Sie müßte doch bald wieder zu hause sein :knuddel: :knuddel:

Manu
Na hast du den abend genossen,was für einen Film hast du denn gesehen?Was macht Marius geht er immer noch so gern in den Kindergarten? :knuddel: :knuddel:

Mina
Alles klar bei Euch :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Huhu!!!

So, Kinder sind im Bett *puhh* ;-)

Danke für Euren Zuspruch (habe dann heute mal alles nachgelesen :oops: ).

Also: Taufe war wunderschön. Sogar meine Schwägerin kam in die Kirche :o und stand beim Abendmahl neben mir und hat mir sogar die Hand gegeben :o Schwiemu war darüber irgendwie stinksauer *g*. So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass sie gar nicht so froh wäre, wenn wir uns wieder vertragen würden (meine Schwägerin und ich). Mit zum Essen ist sie dann allerdings nicht mitgekommen :?:. Aber es war ja schon ein Anfang - ich fand es jedenfalls gut von ihr!!

Tja... mit Schwiemu habe ich im Moment "das große Schweigen".. ich erzähl Euch mal die Story:

wir mussten am Montag zum Notar (wegen der Grundschuld) und am Dienstag musste ich mit Leonie zum Orthopäden (sie braucht jetzt übrigens keine Spreizhosse mehr). Sven also am Sonntag zu ihr: "Du musst am Montag und am Dienstag jeweils mal kurz auf die Kinder aufpassen!"
Ich sah schon an ihrem Gesicht, dass sie absolut keinen Bock hatten "alleine" auf die beiden aufzupassen. Wenn sie als "Überomi" glänzen kann (sprich: wenn andere dabei sind um sie zu bewundern), kümmert sie sich nämlich gerne um die beiden, wenn es niemand sieht allerdings nicht *mecker* *mecker* *mecker*

Naja auf jeden Fall habe ich unsere Putzfrau gebeten, nachmittags noch mit Schwiemu zusammen auf die Kinder aufzupassen. War auch alles ok.
Meine Schwiemu kam dann am Montag und sagte gleich, dass sie am nächsten Tag nicht auf Linus aufpassen könne, sie müsse dringend mal zum Friseur :o. Sven war darüber schon ziemlich sauer, weil er am nächsten Tag auch weg musste. D. h. also ich hätte 2 Kinder in 2 Maxi Cosis quer durch die Stadt zum Orthopäden schleppen müssen. *mecker*
Ich bin ganz cool geblieben und gesagt, dass eine von meinen Freundinnen schon einspringen könnte. Dabei hätte ja auch Schwiemu (zumindest meint Männe das) ja ganz easy ihren Friseurtermin verschieben können. So oft brauchen wir ihre Hilfe ja nicht.
Als wir nach 1 Stunde vom Notar wiederkamen ging Nadine (unsere Putzfrau) mit den beiden schreienden Kindern im Kinderwagen über den Hof. Die beiden brüllten wie irre... ich mit also den Wagen geschnappt und dann festgestellt, das meine Schwiemu die beiden KOMPLETT umgezogen hatte und in dicke Winterklamotten gesteckt hatte. Obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, was die beiden anhätten wäre ausreichend zum spazierengehen. Die beiden Kinder glühten regelrecht. Ich mach den Wagen auf und sehe, dass sie auch noch dick in Wolldecken eingepackt sind :o :o :o ich also die Wolldecken rausgeroppt in die Wohnung geschmissen und mit den Kindern erstmal zur Beruhigung (die beiden mussten sich beruhigen und ich auch!!!) spazieren gegangen. Ich hörte allerdings kurz, als ich in der Wohnung war, wie sie sich bei Männe darüber beschwerte, dass sie das nicht schaffte mit dem "Geplärre". Sorry :o wenn ich die Kinder x mal in den Wagen lege, wieder rausnehme, umziehe, wieder reinlege etc. welches Kind schreit dann nicht??? Das hat Nadine mir dann alles erzählt.... und dann lügt sie noch MÄnne an und sagt, Nadine hätte die Kinder umgezogen - Frechheit - oder?

Tja und jetzt war sie schon 14 Tage nicht mehr hier - Schwiepa schon, der kommt ja täglich zum arbeiten her. Und heute habe ich mal Männe angestiftet, er solle mal fragen, was los sei *g*... und?? Meine Schwiemu ist sauer, weil ich nach dem Notartermin nicht zu ihr reingekommen bin und sie gefragt habe, wie alles geklappt hat :o :o also das konnte ich ja nun gut sehen, dass es überhaupt nicht geklappt hatte *mecker* *mecker*
Da hat MÄnne aber gesagt, dass ich mich erstmal um unsere schreienden Kinder kümmern musste.

Mal gespannt, was da noch kommt.

Aber ist doch arm -oder? Soll doch einfach sagen, dass sie keinen Bock auf die Kinder hat :evil: :evil: :evil:

Auf dem Bau geht es gut voran.... Bodenplatte FERDISCH :D und auch die Außenwände stehen schon fast alle :dance: :dance: :dance: schon ziemlich aufregend alles :roll: :help:

Aber ruhig ist es hier im Ordner schon geworden - oder??? DAS MUSS SICH UNBEDINGT ÄNDERN!!!!

Lasst Euch mal alle feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Guten Morgen!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Hey - habe ich Euch so gelangweilt?? Schreibt jetzt gar niemand mehr oder seid ihr bei dem tollen Wetter alle unterwegs?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag !!!! :knuddel: :dance: :dance: :dance:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Guten Morgen!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Hey - habe ich Euch so gelangweilt?? Schreibt jetzt gar niemand mehr oder seid ihr bei dem tollen Wetter alle unterwegs?

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag !!!! :knuddel: :dance: :dance: :dance:

Hi Süße,

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee du hast uns doch nicht gelangweilt *liebernicht* *liebernicht* *rotfl* :knuddel: :knuddel: Ich hatte leider keine Zeit zu antworten.Wir waren viel unterwegs die letzten 2 Tage.

Laß Dich mal ganze feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: Deine Schwie-ma ist ja der oberhammer.Das dir da der Kragen platzt kann ich sehr gut verstehen.Die hat wohl einen "Schatten" entschuldige wenn ich das so schreibe.Aber sie soll doch froh sein zwei süße gesunde Enkelkinder zu haben und nicht so auf sich bedacht sein wenn es nicht nach ihrer Nase läuft.Und das die beiden geschrien haben wie am Spieß weil sie so warm angezogen waren *mecker* *mecker* *mecker* Und dann noch die Schuld Nadine geben als da fehlen mir echt die Worte.Vorallem ihren Friseurtermin vorzuschieben damit sie nicht auf Linus aufpassen muß *liebernicht* Tja und wenn sie nicht kommt dann hat sie Pech gehabt.Sie verpaßt doch die Zeit mit ihren Enkelkindern.Ich kann das echt nicht nachvollziehen das sie so ist naja das ist wohl das Schwiegermuttersyndrom.

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Super das Leonie die Spreizhose nicht mehr braucht,das find ich ja toll :dance: :dance: Mensch wenn wir das nächste mal kommen ist Euer Haus bestimmt schon fertig.Schön das es voran geht.Wie geht es Euch vieren sonst so?Ich würde mich riesig freuen wenn Du mal ein paar neue Bilder von Linus und Leonie reinstellen würdest.Die zwei sind doch bestimmt schon ordentlich gewachsen oder?

So jetzt würde ich aber gerne wissen so das schöne Wetter steckt hier bei uns jedenfalls nicht *mecker* *mecker*

@ all
Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
alles klar bei Euch auf dem Bau? :knuddel: :knuddel:
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Juhuuuuu..... Xandra schreibt :dance: :dance: :dance: :dance:

ja, so sehe ich das inzwischen auch. Wenn ihr was an den Kindern liegen würde, wäre es ihr wohl ziemlich egal, ob sie sauer auf mich ist ober nicht, dann würde sie trotzdem kommen um ihre Enkel zu sehen. Ich denke mir die ganze Zeit nur:

l m a a ;-) *g*

Übrigens - habe aktuelle Bilder hochgeladen ;-) extra für dich :D
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dankeschön :oops: :oops: Ich hab sie mir auch direkt angeschaut.Die zwei sind echt schon ordentlich groß geworden.Auf dem Bild wo Leonie allein drauf ist sieht sie ganz genauso aus wie Du :wink: :knuddel: Ich hoffe ich kann die beiden bald mal live erleben.Deine lmaa einstellung ist genau die richtige :knuddel: :knuddel: So ich werde mich jetzt mal langsam auf den Weg zu meiner Freundin machen.Wir wollen zusammen Kaffee trinken und dann mit den Zwilli´s spazieren gehen.

Und Du hast auch vollkommen recht das hier langsam aber sicher mal wieder Schwung in den Ordner kommen muß.Also Mädels meldet Euch doch alle mal wieder :knuddel: :knuddel: :knuddel: :jaja: :jaja: :jaja:

Bis bald :hallo:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend ihr Lieben :hallo:

endlich mal ein Abend, an dem wir vor 21-21.30 Uhr fertig sind, und die Gelegenheit muss ich direkt mal eben nutzen um mal wieder bei euch vorbei zu schauen :wink:
So, mit unserem Bad ......... Es war die gleiche Wand wie drüben, die schimmelig war. Allerdings war es nur so ein Drittel was wir noch neu machen müssen, immerhin. Der Boden war nur teilweise aus Holz, der Rest war Beton :o Dadurch mussten wir dann auf den Fliesenleger warten, was der dazu sagt. Also der Beton bleibt drin, das neue Holz muss drumherum verlegt werden. Also, nur so ein gefuckel :o Der Klempner war gerade da und hat die neuen Leitungen gelegt. Jetzt hat unser Helfer leider morgen keine Zeit, also geht es Samstag weiter. Da wird dann der Boden gelegt und die Wand neu gemacht. Und wenn alles gut geht, kommt am Montag der Fliesenleger. Allerdings meldet der sich einfach nicht, ob das klappt *grrrr* Wenn der erst Mittwoch kommt, Dienstag ist bei uns Feiertag, dann wird das nichts mehr mit Ende der Woche ist das Bad fertig. Muss da morgen unbedingt nochmal anrufen!!!!

Ach so, meine mens ist immer noch nicht da :evil: warte jetzt seit 2 Monaten. Habe alles geschwollen und könnte nur Süßes in mich stopfen, aber et kommt nüscht :evil:

Xandra
also das schöne Wetter ist HIER *g* Werden morgen erstmal ums Haus rum alles fertig machen, da es mit dem Bad ja erst Samstag weiter geht.
Von unseren Ex-Mieter haben wir noch nichts gehört. Morgen wäre der Zahlungstermin. Bin echt gespannt. Vor allem wenn die nicht freiwillig zahlen, haben wir ein echtes Problem *mecker* Da unsere Rechtschutzversicherung nicht zahlt, müssten wir die Kosten selber tragen. Jetzt können wir nur hoffen, dass die zahlen und wir nicht noch weiter machen müssen. Könnte ein paar *dd* gebrauchen :oops:

Wichtelchen
ich :knuddel: dich auch noch mal :wink:

Odi
wie siehts bei euch aus? Habt ihr die Wohnung deiner Mom fertig? :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu Moki,

ich drück ganz fest die Daumen das euer Bad doch noch vor ende nächster Woche fertig wird.Das ist bestimmt total nervig wenn es nicht so läuft wie man sich das vorgestellt und geplant hat.Mensch das ist ja was mit Deiner Mens,wenn sie nicht bald eintrudelt würde ich mal zum Doc gehen.Schickst Du mir dann mal ein Bild von eurem neuen Badezimmer???Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :knuddel: Und sonst geht es Euch beiden gut? Unser Fernseher ist letzte Woche kaputt gegangen.Dann haben wir "versucht" über einen hiesigen Fernsehmann einen neuen zu bekommen.Zuerst erst sollte das Gerät am Dienstag kommen das wurde dann auf heute verschoben.Und was nu??Da ruft der Typ mich das es wieder nicht geklappt hat.Wollte uns dann ein anderes Gerät anquatschen das wir morgen(mit Glück)bekommen sollten.Tja da hab ich ihm gesagt er kann das vergessen.Morgen gehen wir dann los um einen neuen zu kaufen.Was für ein hin und her *mecker* *mecker*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Xandra :knuddel:
das ist ja blöd mit dem Hick hack um eueren Fernseher *mecker* Habt ihr einen neuen bekommen?
Oh ja, das nervt echt wenn es nicht voran geht. Der Fliesenleger versucht Montag zu kommen, konnte es aber nicht versprechen. Mittwoch dann auf jeden Fall, aber dann wird er vorm WE nicht fertig *mecker* Und ohne eigenes Bad ist echt total doooooooffffff *mecker* Klar bekommst du ein Bild von unserem neuen Badezimmer. Aber erst von unserem, das wird noch ein kleines bisschen schöner als das der Mieter *hüstel*
Tja wegen der mens war ich ja schon beim Doc. Aber der meinte ich solle mir noch keine Sorgen machen. Ich warte erstmal noch ab. Habe von der Krankengymnastin den Namen von Globulis bekommen, die da helfen sollen. Werde ich aber erst nach dem Urlaub ausprobieren, muss mir den Urlaub ja nicht unnötig verderben *nochmal hüstel*
Ansonsten ist bei uns soweit alles ok. Ausser das es mir momentan echt an Zeit fehlt :roll:
Bei euch auch alles klar? :knuddel:

WÜnsche euch ein schönes Wochenende :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“