so, ich habe angerufen, ein Transfer findet wohl erstmal statt. Wieviele es sind und wieviel Zellen bisher, erfahre ich morgen. 12.00 ist meine Stunde der Wahrheit
Na mal sehen.
Kaja, wenn deine ÜS wieder da ist....weißte ja selber, kein schlechtes Zeichen !!!!!
Danny, du hast es ja schon morgen überstanden. Konntest du dich beherrschen, einen Pipitest zu machen ? Da bist du ja gut, ich kann das nie
Was ich nicht verstehe, mit dem Utrogest. Ich kenne es eigentlich nur so, dass bei Eintritt einer SS das Utrogest von den KK erstattet werden muss. Und dein FA muss es auch verschreiben, wenn es nötig ist ! Also da sehe ich wirklich nicht durch. Meins brauch ich leider für meine Kryo, da kann ich dir im Moment nichts abgeben. Und ich muss es ja auch selber zahlen
Sandra, du bist auch so eine SS-Übelkeitsgeplagte. Mensch, du tust mir leid. Mir ging es auch extrem schlecht und jeder andere konnte das nicht nachvollziehen, allen war nur ein bißchen übel.
Hat dir dein FA auch Vomex verschrieben ? Mir ist damals von dem Zeug noch schlechter geworden.
ABER: Jedermann behauptet, je schlechter es der Mutter geht - umso besser gehts dem Kind. Blöder Spruch - aber wenn es ein bissel aufmuntert ? Ich wünsche dir, dass du auf jeden Fall um die Infusionen herum kommst. Und dass deine Tage halbwegs erträglich sind
Susan, 2 Tage bis zum Tag x ??? Hilf mir mal bitte !
Zum Thema Kiga: Clara geht seit 3 Wochen 4 Stunden vormittags in die Krippe. Da wird sie wohl auch die Bronchitis gleich herhaben. Bei uns war noch ein Platz frei, auf dem Dorf geht es noch ganz gut. Außerdem funktioniert das ja noch ein bissel aus Ostzeiten. Da bist du ein Exot, wenn du länger als 1,5 Jahre zu Hause bleibst
Lina, sag mal, war dir vom Deca auch schlecht ? Ich könnte echt immer...
So und ich habe noch einen Nachtrag Lieblingsschauspieler: Ulrich Mühe, ach ich finde den so klasse
So jetzt noch viele Grüße an alle,
Christin