Austausch der FCH Hamburger
vergessen: 5:30 ist aber auch unangenehm früh! da würd ich wohl auch heimlich still und leise aus dem hause kriechen und noch zu nix zu gebrauchen sein... 
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Danke für die Beachtung
auja, susi, mach das!
dann trinken wir ein käffchen zusammen, okay?
warum haben dich eigentlich die kunden geärgert?
dann trinken wir ein käffchen zusammen, okay?
warum haben dich eigentlich die kunden geärgert?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Werd heute nicht so lange machen. Hab mal ausnahmsweise nicht so viel zu tun und aufregen kann ich mich auch noch morgen
Bin natürlich (leider) wieder Di-Do unterwegs. Also zügelt euch mal, damit ich auch nachkomme mit lesen
Wenn das Zimmer gestrichen ist, versuch ich mal wieder Bilder zu machen.
Bin natürlich (leider) wieder Di-Do unterwegs. Also zügelt euch mal, damit ich auch nachkomme mit lesen
Wenn das Zimmer gestrichen ist, versuch ich mal wieder Bilder zu machen.
Liebe Grüße,
Susi
Susi
Zimmy, Euch fällt bestimmt noch was tolles zu Weihnachten ein
Die Überflutung mit Weihnachtsgeschenken kenne ich von meinen Nichten und Neffen und es ist wirklich schwierig etwas zu finden.
Meistens haben wir dann unser Geschenk schon immer zu letzt überreicht............und das am zweiten Weihnachtsfeiertag, aber da ist dann halt auch unsere ganze Familie zusammen und es gibt Geschenke von allen Seiten
Manu, entschuldige, dann habe ich Dir glatt zwei Kinder unterschlagen, sorry!
Und bei den EZ bin ich mir sicher und zusätzlich drück ich auch noch meine Däumchen!
Mensch Susi, neue Fotos, das sind ja gute Aussichten
Ohje, lass Dich bloss nicht zu sehr ärgern von Deinem Kunden, Frechheit!
wärsogern, tja, diesmal habe ich was durcheinander gebracht und auch noch Kinder unterschlagen
Die Überflutung mit Weihnachtsgeschenken kenne ich von meinen Nichten und Neffen und es ist wirklich schwierig etwas zu finden.
Meistens haben wir dann unser Geschenk schon immer zu letzt überreicht............und das am zweiten Weihnachtsfeiertag, aber da ist dann halt auch unsere ganze Familie zusammen und es gibt Geschenke von allen Seiten
Manu, entschuldige, dann habe ich Dir glatt zwei Kinder unterschlagen, sorry!
Mensch Susi, neue Fotos, das sind ja gute Aussichten
wärsogern, tja, diesmal habe ich was durcheinander gebracht und auch noch Kinder unterschlagen
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Susi, was heißt das?Susi_Timo hat geschrieben:Ist Dir übrigens bei Bauch auch letztens was aufgefallen![]()
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren: