Austausch der FCH Hamburger

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

vergessen: 5:30 ist aber auch unangenehm früh! da würd ich wohl auch heimlich still und leise aus dem hause kriechen und noch zu nix zu gebrauchen sein... :oops:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Ist in Berlin etwa gutes Wetter ? Dann komm ich schnell vorbei ;-) Hier ist es kruselig. Naja, irgendwann mußte der Herbst ja mal kommen. Gestern in Hagen war noch das schönste Wetter.
Liebe Grüße,

Susi
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

auja, susi, mach das!
dann trinken wir ein käffchen zusammen, okay?
warum haben dich eigentlich die kunden geärgert? :knuddel:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Ihr seit mir echt zu schnell beim schreiben. Abe rmit immer wieder kleinen Beiträgen steigt natürlich auch schnell die Anzahl. Ihr habt mich ja schon weit hinter euch gelassen
Liebe Grüße,

Susi
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Werd heute nicht so lange machen. Hab mal ausnahmsweise nicht so viel zu tun und aufregen kann ich mich auch noch morgen ;-)
Bin natürlich (leider) wieder Di-Do unterwegs. Also zügelt euch mal, damit ich auch nachkomme mit lesen ;-)

Wenn das Zimmer gestrichen ist, versuch ich mal wieder Bilder zu machen.
Liebe Grüße,

Susi
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

SChuldzuweisung kurz vor Produktivstart.Ist immer wieder das gleiche. Erst um nichts kümmern und nicht mitarbeiten und dann ärger machen.
Liebe Grüße,

Susi
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Apropo Bilder:

Kerstin: Ich hab es endlich geschafft mir die Bauch Bilder anzuschauen. Sind ja wirklich schön geworden. Und da sollen wirklich 2 drin sein ? Find ja immer Klaras Bauch war trotz des kleinen Felix viel größer.
Ist Dir übrigens bei Bauch auch letztens was aufgefallen ;-) ;-)
Liebe Grüße,

Susi
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Zimmy, Euch fällt bestimmt noch was tolles zu Weihnachten ein :knuddel:
Die Überflutung mit Weihnachtsgeschenken kenne ich von meinen Nichten und Neffen und es ist wirklich schwierig etwas zu finden.
Meistens haben wir dann unser Geschenk schon immer zu letzt überreicht............und das am zweiten Weihnachtsfeiertag, aber da ist dann halt auch unsere ganze Familie zusammen und es gibt Geschenke von allen Seiten :roll:

Manu, entschuldige, dann habe ich Dir glatt zwei Kinder unterschlagen, sorry! :wink: Und bei den EZ bin ich mir sicher und zusätzlich drück ich auch noch meine Däumchen!

Mensch Susi, neue Fotos, das sind ja gute Aussichten :wink: Ohje, lass Dich bloss nicht zu sehr ärgern von Deinem Kunden, Frechheit!

wärsogern, tja, diesmal habe ich was durcheinander gebracht und auch noch Kinder unterschlagen :oops:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
NEMO
Rang2
Rang2

Beitrag von NEMO »

Susi_Timo hat geschrieben:Ist Dir übrigens bei Bauch auch letztens was aufgefallen ;-) ;-)
Susi, was heißt das? :oops:
:hallo:
Liebe Grüße!
NEMO
Bild
08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV

Unser Wunder ist geboren:

Bild
Susi_Timo
Rang2
Rang2

Beitrag von Susi_Timo »

Müßtest Du eigentlich auch verstehen. Kann ich hier jetzt nicht so ganz erklären .... hat aber was mit Bildern zu tun....
Liebe Grüße,

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“