Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Duene, suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper. :lol: *dd* für den US
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Claudia,

danke :knuddel: was macht der Keller? Fertig oder fehlen noch ein paar Feinheiten :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

:dance: und :knuddel: und *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Dem Keller fehlen noch einige Gipsplatten. Haben ja seitdem nichts mehr gemacht, weil am WE unsere Freundin mit Kind da war. Eigentlich wollte ich gerade zum Sport, ist aber ausgefallen. Jetzt würde ich gerne in den Keller Gipsplatten anbringen, aber Jörg weigert sich. Der macht seinen Compi irgendwie neu oder so. *grummel* Und was mach ich nü?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

@ Claudia,

hmm schwere Frage :?: vielleicht auf die Couch und Füße hoch und gucken ob es was gutes im Fernsehen gibt :P
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Auf der Couch bin ich. Die Füße auch :lol: Mit Katze drauf *hihi* Aber Fernseh ??? Läuft zwar, aber ich bin nicht so der Fernsehgucker - hmmm vielleicht lesen. Das wär ne Idee. Meine Kollegin hat mir ein gutes Buch mitgegeben "Zone 30" Das hatte sie gekauft, als wir zusammen in England waren und hat sich schlapp gelacht. Der HP liegt auch noch hier... :lol:
Viele Grüße
Claudia

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Pumpi,

wir haben eben fein abgewaschen :roll: Minna ist kaputt :evil: und jetzt gucke ich CSI :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Duene das ist ja klasse !
Und ab 1000 HCG soll man ja was im US sehen, also müsstet ihr am Do schon was sehen können !

Flox weiterhin gute Besserung !
überanstrenge dich bitte nicht.
Ja das mit den Terminen in Prag ist schlimm geworden seit der Krankheitsreform, die müssen total überlaufen sein. Insofern finde ich es dann besser, wenn sie die Leute nicht einfach abfertigen, sondern Aufnahmestopp haben.

Pumpi na dann viel Spass beim Lesen !

viele liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ pumpi

was ist "zone 30" :o

@ duene

dumme minna - gerade jetzt auszufallen
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ pebbles,

danke :knuddel: gestern hat man noch nichts im US gesehen, von da müsste man Donnerstag was sehen :wink: 8)

@ bambam,

die ist schon länger kaputt :evil: aber Pablo findet keine Zeit die zu reparieren bzw. zu gucken, was die Ursache ist :roll:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“