Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
- wanderduene
- Rang6

Dem Keller fehlen noch einige Gipsplatten. Haben ja seitdem nichts mehr gemacht, weil am WE unsere Freundin mit Kind da war. Eigentlich wollte ich gerade zum Sport, ist aber ausgefallen. Jetzt würde ich gerne in den Keller Gipsplatten anbringen, aber Jörg weigert sich. Der macht seinen Compi irgendwie neu oder so. *grummel* Und was mach ich nü?
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
- wanderduene
- Rang6

Auf der Couch bin ich. Die Füße auch
Mit Katze drauf *hihi* Aber Fernseh ??? Läuft zwar, aber ich bin nicht so der Fernsehgucker - hmmm vielleicht lesen. Das wär ne Idee. Meine Kollegin hat mir ein gutes Buch mitgegeben "Zone 30" Das hatte sie gekauft, als wir zusammen in England waren und hat sich schlapp gelacht. Der HP liegt auch noch hier... 
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- wanderduene
- Rang6

Hallo !
Duene das ist ja klasse !
Und ab 1000 HCG soll man ja was im US sehen, also müsstet ihr am Do schon was sehen können !
Flox weiterhin gute Besserung !
überanstrenge dich bitte nicht.
Ja das mit den Terminen in Prag ist schlimm geworden seit der Krankheitsreform, die müssen total überlaufen sein. Insofern finde ich es dann besser, wenn sie die Leute nicht einfach abfertigen, sondern Aufnahmestopp haben.
Pumpi na dann viel Spass beim Lesen !
viele liebe Grüsse
Duene das ist ja klasse !
Und ab 1000 HCG soll man ja was im US sehen, also müsstet ihr am Do schon was sehen können !
Flox weiterhin gute Besserung !
überanstrenge dich bitte nicht.
Ja das mit den Terminen in Prag ist schlimm geworden seit der Krankheitsreform, die müssen total überlaufen sein. Insofern finde ich es dann besser, wenn sie die Leute nicht einfach abfertigen, sondern Aufnahmestopp haben.
Pumpi na dann viel Spass beim Lesen !
viele liebe Grüsse
pebbles

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
@ pumpi
was ist "zone 30"
@ duene
dumme minna - gerade jetzt auszufallen
was ist "zone 30"
@ duene
dumme minna - gerade jetzt auszufallen
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
- wanderduene
- Rang6