Glücksordner für Tesepaare
-
Puste-Blume
- Rang3

Hmmm, ich kann zu diesem Thema keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Wauzis, das erinnert mich an miene Abneigung gegen Krawatten. Als ich letztes Jahr dienstlich irgendwas Weißes um den Kragen brauchte, habe ich mich mit einer Fliege gerettet, weil ich noch nichtmal einen ordentlichen Knoten hinbekommen hätte.
Mittlerweile habe ich mich aber damit angefreundet und besitze sogar drei eigene Krawatten (und zwei Fliegen).
Mittlerweile habe ich mich aber damit angefreundet und besitze sogar drei eigene Krawatten (und zwei Fliegen).
und siehst damit total süß aus! 
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
katrin: hab ich das vergessen zu schreiben? ja, dosis ist nun 300!!!!
teurer spaß!
teurer spaß!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Katrin bist Du etwa auch blond? Nö, wird noch nicht besser, aber geduldig sein ist ja etwas was wir hier alle kennen
. VU am Nikolaustag, das bringt bestimmt Glück
!
Wauzis wenn die BH`s Dich einschnüren sind sie wohl eine Nummer zu klein...aber wenn man es nicht gewohnt ist, ist es natürlich erstmal komisch.
Anja
dass meine Kugel nicht zurückgeht liegt an dem hcg was ich nachspritze...wir hoffen bis zuletzt
. Aber ich verstehe das natürlich, dass Du lieber etwas vorsichtiger bist in der Hoffnung eine Enttäuschung besser wegstecken zu können...ich hoffe meine Krümels lassen sich nicht von der Allergie irritieren...
Wauzis wenn die BH`s Dich einschnüren sind sie wohl eine Nummer zu klein...aber wenn man es nicht gewohnt ist, ist es natürlich erstmal komisch.
Anja
-
Puste-Blume
- Rang3

wauzis wart mal ab wie viel oberweite da kommt kann man vorher nicht sagten. ne freundin von mir ist flach wie ein brett eben nur 2 erbsen und die hatte dann in ss und stillzeit 9cm umfang merh bekommen. aber still Bh kann sein das du ihn brauchst wenn dir auch die milch so ausläuft wie mir. wenn ich eine seite stille muß ich unter die ander ein handtuch legen. und auch so laufe ich oft aus. schon wenn einer schreit bin ich naß. ist ätzend muß so oft waschen deswegen weil ich 4 lagige motontücher durchnässe.
so ich muß männe ich ich wollen was essen
so ich muß männe ich ich wollen was essen
kurze meldung aus dem off:
ATONNE GEHTS GUT; SIE HAT GRAD NUR SEHR VIEL ZU TUN!!!
ATONNE GEHTS GUT; SIE HAT GRAD NUR SEHR VIEL ZU TUN!!!
-
Engelchen05
- Rang1