Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Ja Wauzis, total flach. Allerdings ist sie auch sonst extrem schlank.
Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Hmmm, ich kann zu diesem Thema keine eigenen Erfahrungen beisteuern. Wauzis, das erinnert mich an miene Abneigung gegen Krawatten. Als ich letztes Jahr dienstlich irgendwas Weißes um den Kragen brauchte, habe ich mich mit einer Fliege gerettet, weil ich noch nichtmal einen ordentlichen Knoten hinbekommen hätte.

Mittlerweile habe ich mich aber damit angefreundet und besitze sogar drei eigene Krawatten (und zwei Fliegen).
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

und siehst damit total süß aus! *knuddel*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

katrin: hab ich das vergessen zu schreiben? ja, dosis ist nun 300!!!!
teurer spaß! *liebernicht*
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Katrin bist Du etwa auch blond? Nö, wird noch nicht besser, aber geduldig sein ist ja etwas was wir hier alle kennen :-? . VU am Nikolaustag, das bringt bestimmt Glück :jaja: !

Wauzis wenn die BH`s Dich einschnüren sind sie wohl eine Nummer zu klein...aber wenn man es nicht gewohnt ist, ist es natürlich erstmal komisch.

Anja :knuddel: dass meine Kugel nicht zurückgeht liegt an dem hcg was ich nachspritze...wir hoffen bis zuletzt :knuddel: . Aber ich verstehe das natürlich, dass Du lieber etwas vorsichtiger bist in der Hoffnung eine Enttäuschung besser wegstecken zu können...ich hoffe meine Krümels lassen sich nicht von der Allergie irritieren...
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach Suse: ich beschließe die Allergie ist nur "äußerlich" und deine Krümel lassen sich absolut nicht davon beirren :jaja: :knuddel:

Franz es gibt ein lustiges Bild wenn ich versuche mir dich mit BH vorzustellen *g* da stehen dir Krawatten wohl wirklich besser :knuddel:
Puste-Blume
Rang3
Rang3

Beitrag von Puste-Blume »

Suma hat geschrieben:Katrin bist Du etwa auch blond?
Neee.

Azubi ist grad *rauchen* und hier ist es etwas ruhiger *puh* Hab mal wieder etwas Luft für KP...
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

wauzis wart mal ab wie viel oberweite da kommt kann man vorher nicht sagten. ne freundin von mir ist flach wie ein brett eben nur 2 erbsen und die hatte dann in ss und stillzeit 9cm umfang merh bekommen. aber still Bh kann sein das du ihn brauchst wenn dir auch die milch so ausläuft wie mir. wenn ich eine seite stille muß ich unter die ander ein handtuch legen. und auch so laufe ich oft aus. schon wenn einer schreit bin ich naß. ist ätzend muß so oft waschen deswegen weil ich 4 lagige motontücher durchnässe.
so ich muß männe ich ich wollen was essen
BildBild
Bild
]
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

kurze meldung aus dem off:
ATONNE GEHTS GUT; SIE HAT GRAD NUR SEHR VIEL ZU TUN!!!
Bild

Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Chrissi, ich kann mir nicht helfen, aber das klingt echt spassig mit dem auslaufen wenn einer schreit :juhu:

Hab zwar nicht allzuviel (75C) aber wenn ich ohne BH rumlaufe bilde ich mir den ganzen Tag ein, dass mir jeder nur auf den Busen starrt. Brrrr
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“