@ all , wie geht es Euch denn so? Ich hoffe gut ? Ihr seid ja voll im Freizeit stress mit Basteln , backen und kochen , viel Spaß dabei
@ Petra , ich drück Dir ganz dolle die Daumen für den Versuch , hoffentlich klappt es , das wünsch ich Dir von ganzem Herzen
@antje , schön mal was von Eure kleinfamilie zu lesen , Dein kleiner entwickelt sich ja schon prächtig , kommst du gut klar? Jannik ist ja auch ein richtiger Wonneproppen
@ rapunzel , Ich drück dir fest die daumen das du nicht mehr so lange auf euer Kind warten musst , ist doch bestimmt unheimlich aufregend , oder?
@Ina , na , seid Ihr schwer fleißig am renovieren? wann zieht Ihr denn um? Ich wünsch Euch viel Glück für euer neues Häuschen
@ Micha , wie geht es Dir ? was macht dein krümelchen? hast du noch mit der übelkeit zu kämpfen?
@all , uns geht es sehr gut , mir wird es nur noch manchmal übel wenn ich was komisches wie zB meine schwiegereltern rieche *ggggg* ansonsten muß ich wieder in drei Wochen zur vorsorge , ab heute bin ich in d3er 11. Woche und freue mich scho wenn ich die 12. endlich geschafft habe , ich denke dann kann man etwas entspannter an die SS rangehen
Ich wünsch Euch allen noch en schönen tag , machts gut , laßt Ech alle mal
tschööööööö , bis bald