DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)@
@ all , wie geht es Euch denn so? Ich hoffe gut ? Ihr seid ja voll im Freizeit stress mit Basteln , backen und kochen , viel Spaß dabei :-D
@ Petra , ich drück Dir ganz dolle die Daumen für den Versuch , hoffentlich klappt es , das wünsch ich Dir von ganzem Herzen :knuddel:

@antje , schön mal was von Eure kleinfamilie zu lesen , Dein kleiner entwickelt sich ja schon prächtig , kommst du gut klar? Jannik ist ja auch ein richtiger Wonneproppen :-)
@ rapunzel , Ich drück dir fest die daumen das du nicht mehr so lange auf euer Kind warten musst , ist doch bestimmt unheimlich aufregend , oder?
@Ina , na , seid Ihr schwer fleißig am renovieren? wann zieht Ihr denn um? Ich wünsch Euch viel Glück für euer neues Häuschen :-) :knuddel:
@ Micha , wie geht es Dir ? was macht dein krümelchen? hast du noch mit der übelkeit zu kämpfen?
@all , uns geht es sehr gut , mir wird es nur noch manchmal übel wenn ich was komisches wie zB meine schwiegereltern rieche *ggggg* ansonsten muß ich wieder in drei Wochen zur vorsorge , ab heute bin ich in d3er 11. Woche und freue mich scho wenn ich die 12. endlich geschafft habe , ich denke dann kann man etwas entspannter an die SS rangehen :-)

Ich wünsch Euch allen noch en schönen tag , machts gut , laßt Ech alle mal :knuddel:
tschööööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Billi!
Schön, mal wieder von Dir zu hören und um so besser, daß es Dir so gut geht!!
Ups, wenn Du Deine Schwiegereltern riechst, dann wird Dir übel? :o *gggg* Das ist ja koooooomisch :wink: :wink: :P
Alles Gute für Euch drei :wink: :knuddel:
Liebe Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Muß doch nochmal schauen ob es Neues von Conny gibt :wink: Die macht es ja echt spannend.

Troja, du bist mir ja eine :wink: ...dürfen alles versauen *seufz* Nun ja, ist ja auch erlich gesagt nicht soooo schlimm so etwas übel riechende Milchklümpchen auf der Couch zu haben, blos die wieder aus dem Stoff zu schuppen ist SCHEIßE, wie ich gerade festgestellt habe :evil: Vielleicht sollte ich demnächst Folie vor dem Bäuerchen machen auslegen :lol:

Billi :D Schön daß bei Euch alles planmäßig läuft. Jaja, die magische 12.Woche. Ich will Dir ja jetzt keine Angst oder so machen, aber ich dachte damals auch das ich danach ruhiger und entspannter die SS angehe. Aber das war nichts. Irgendwie habe ich immer einen Grund gefunden das ich mir Gedanken machen konnte das vielleicht irgendwas nicht stimmt :-? Wohl normal wenn man einen steinigen Weg hinter sich hat um überhaupt schwanger zu werden :wink:

Mensch Anja, so lange hat Karsten schon Schlafprobleme :o Da sollte er aber echt mal schleunigst zum Doc. Tabletten ist da ja nun keine Dauerlösung.

Och, wir kommen eigendlich ganz gut mit Kind klar. Der Wäscheberg wächst schneller denje, Oli ist mitlerweile Weltmeister im Windelwechseln, abends schlafen wir sehr schnell ein da so ein Tag doch sehr anstrengend sein kann und trotz dem geniest man jeden Tag auf`s Neue :) Jannik hat sich auch zu einer Raupe Nimmersatt entwickelt. Essen mein Leben :wink: Mir soll`s egal sein - Mumi kostet ja nichts, außer Mamas Fettreserven :wink:

Bis dann mal
Gruß
Antje und Jannik- der im Arm liegt und die Pinnwand hypnotisiert :-?
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen, da bin ich wieder :D !

@ Rapunzl: Ich drücke Dir ganz fest die Däumchen, daß Dein Zwerg jetzt bitte, bitte endlich auf die Welt kommt :knuddel: .

@ Tina: Jaha, ich durfte heute an den Compi. War auch im Internet, aber unser Forum war gesperrt. Da kam dann so ein Text auf den Bildschirm, daß ich bei dem freundlichen Berater Bescheid sagen soll, damit er mir die Adresse freischaltet. Na, wie hätte ich ihm das erklären sollen :wink: ?? Ansonsten war es wieder einfach nur doof. Da sind echt solchen Birnen. Das glaubst Du garnicht :o !!!!!

@ Anja: Danke für´s Grüße ausrichten. Das ist ja blöd mit Deiner Schafswolle. Aber sicher waren die nicht darauf eingestellt soviel in den letzten Wochen zu verkaufen :wink: . DAs kommt alles nur, weil Du immer so schnell bist :wink: !

So, ich habe einen Mordshunger und mache mir jetzt erstmal was.
Freue mich schon auf nachher.
Bin dann wie verabredet um 17.40 Uhr bei Dir, Tina!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Juhuuuuuuu!

@Christiane, hey endlich durftest Du an den Compi. Aber was fällt denen denn ein da die "wichtigsten" Seiten zu sperren? Die spinnen ja wohl :P :wink: Tja, das wäre wohl wirklich kompliziert gewesen, dem Kerl das zu erklären :wink:

Jaja, unsere Anja kauft dem Bärenladen die ganze Schafswolle auf. Am Besten schenken wir Anja zu Weihnachten ein eigenes Schäfchen, dann kann sie bei Bedarf immer die Wolle selber scheren :wink: :wink:

Also, bis denne!!!! 17.40 Uhr bin ich startklar!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo,

also hört mal :o was heißt den hier den Bärenladen aufkaufen :D wißt Ihr eigentlich wieoft die Christiane dort immer hinfährt?Von wegen Kurs beim AA :lol: :P :D

Tina&Christiane, viel Spass bei Claudia. ;)

Conny, was macht denn Dein Compi?Besserung in Sicht?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo!

@Anja, da könntest Du natürlich Recht haben mit Christiane. Die erzählt uns hier einen von AA-Kurs und ist statt dessen den ganzen Tag im Bärenladen :lol: :lol:

Arrrrgh, gerade sind 2 schöne Wochen schlagartig für mich zu Ende gegangen. Meine Schwimu ist aus gerade vor 10 Min. aus ihrem Türkei-Urlaub zurückgekommen. Hach, das waren 2 Wochen wo ich das ganze Haus für mich alleine hatte. Jetzt geht "die" mir wieder auf die Nerven :evil: Hat mich gerade schon mit Urlaubserinnerungen zugelabert :help: :help: :help: :help: :help:
Naja, Gott sei Dank kann ich meine Haustür hinter mir zu machen und habe dann wieder meine Ruhe und sie kann unten für sich wirtschaften :wink: Und außerdem holt mich ja Christiane gleich hier raus, JUCHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Ihr Mäuse!

Oh, das ist so lieb von Euch, daß Ihr so mitfiebert. Übrigens, die haben gerade von Mikomöbel angerufen, unser Bett ist endlich da. Hoffentlich kann ich Mark dazu bewegen, es gleich noch zu holen. :wink: :wink:

Also, ich war ja heute morgen zur Gyn-Vertretung. Meine Gynöse ist ja im Urlaub. Der Test fällt morgen aus und wird frühestens am Samstag, also nach ca. 10 Tagen erst gemacht. US, CTG und Tastbefund sind in Ordnung und der Zwerg ist fit. Aber unser Kind kriegt einen Dickkopf. Durchmesser 9,7 cm. Aber daran liegt es auch nicht, daß er/sie nicht kommen will. Also festhängen tut nix. Donnerstag um 8.30 müssen wir nochmal zum CTG in die Praxis.

Heute waren wir 4 Stunden bummeln in Iserlohn mit Mittagsbuffet beim Chinamann. Irgendwie muß man ja die Zeit rumkriegen.

@Antje: Mensch 9 Wochen alt. Da kannst Du Jannik ja bald zur Schule anmelden. Aber die Zeit rast, unglaublich. Aber schön, daß alles so glatt läuft bei Euch.

@Christiane: Du sollst ja auch was lernen beim AA und nicht auf unseren Seiten surfen. Pfui!

@Tina und Christiane: Knuddelt mir Claudia ganz doll und kontrolliert mal ihre Bastelbestellung, damit sie beim nächsten mal, voll durchstarten kann.

@Anja: Ne, um den anderen Compi habe ich mich noch nicht gekümmert. Er läuft jetzt stabil, aber ich schalte ihn auch nicht ab, sonst kann ich ja mit diesem nicht ins Netz. Aber mein Downloadprogramme und so funktionieren zur Zeit nicht richtig. Meine Mailadressen sind weg ect. Aber dieser läuft hier und ich kann ins Forum. Was würde ich sonst ohne Euch machen? Das wäre echt furchtbar.

@billi: Genieße die Schwangerschaft einfach und mache Dir nicht soviele Sorgen. Warum soll es nicht gut gehen? Auch, wenn man über viele Schicksale liest, sieh mal, bei uns ist alles so glatt gelaufen. Mir ging es die ganze Schwangerschaft über sehr gut.

@all: Das Bett wird warten müssen, Mark hat jetzt bei der Hauptverkehrszeit keine Lust mehr nach Dortmund zu fahren. So was doofes. Männer! Das bißchen Stau macht uns doch nix aus.

So, ich versuche doch nochmal, ihn zu überreden.

Bussi an alle, entweder bis später oder morgen
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Conny!

Och, immer noch nix? :( Naja, wenn ich mir das Wetter so ansehe, tut "Zwerg" gut daran noch ein bißchen länger in Mama's warmen Bauch zu bleiben und nicht in diese eisig kalte Welt hinaus zu kommen. Tja, da sieht man "Zwerg" weiss schon ganz genau was gut ist und was nicht :wink: und außerdem hat "Zwerg" ja auch auf sein Bett gewartet :wink:

Ich :knuddel: Euch und schicke ganz viele Grüße!!!!!!

PS: Ist doch Ehrensache, daß wir Claudia gleich von Dir durchknuddeln!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Conny
was machst du für Sachen? Wir wollen das zweite Forumbaby doch begrüßen, jetzt tue uns doch den Gefallen. BITTE, BITTE, BITTE

Für Thres und Babsi werden auch von mir ganz fleißig die Däumchen gedrückt.

Martina
ich beneide dich wirklich nicht, was macht dein Ischias, kannst du noch laufen? Hi, wer den Schaden hat.... aber das nehmen wir doch alles in Kauf, gelle?

Billi
sind die PH-Handschuhe angekommen?

Micha
ich habe für die Fruchtwasseruntersuchung und für den Diabetestest nichts bezahlt. Begründung: 2 Risikofaktoren; 35 Jahre alt (noch) und künstliche Befruchtung. Weiterhin toi, toi, toi. Ist das Bäuchlein schon gewachsen?

Einen ganz lieben Gruß an den Rest der Mannschaft.

Gruß Babs
die noch 8 Arbeitstage vor sich hat
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“