Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

wochenende sonnig so mag man das. Samstag abend waren wir auf einem tanzball der tg hochheim zum 160.jährigen bestehen und nachmittags bei meinem bruder weil feliza 3 geworden ist. haben alle mit dem playmobil märchenschloss gespielt...

@hexe: klar gehen andere backformen. wenn ich das heft zuhause nicht vergessen hätte wo ich das rezept reingeklebt hab....
gute besserung dem fuß. ist ja ärgerlich. und wünsche dir bald wieder freies wochenende.

@fanny: wenn investoren mitmischen kommt man als normaler mensch doch eh nicht ran, oder?
was hat der arzttermin denn ergeben?
barfuß laufen geht noch, nur mit stehen (wie beim tai chi) hab ich echt probleme. bin aber brav und zie im büro nur noch die einlagen-schuhe an. ist mir egal wies aussieht.

@sonnie: hierher wollte ich die rezepte mitbringen und sie eintippen... daheim hab ich nicht nur kein i-net sondern momentan kein rechner weil der bei dr. andrés ist...vielleicht kriegt er das hin denn ich würd gern mal wieder am buch weitermachen...wenn die steuererkl. fertig ist.

@tomatoe: welcome back. tja urlaub mit kindern ist nur teilerholsam...aber schön dass es dir gefallen hat und du mit viel energie zurück gekommen bist, wenn ich lese was du so alles gemacht hast.
schade dass dein gg keine zeit hatte vorbei zu schneien für den markt. war lustig.
schön dass deine maus so problemlos das essen annimmt.

@julia: weiterhin gute besserung und lass dir vielleicht aus der bücherei was bringen ;-))
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Werbeslider mit Buttons
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hihi, nee, Sumoringer will ich keinen :o Fände es nur nicht so toll, wenn er am Ende real unter 2400g wiegen würde und erst mal in die Neonatologie müsste...

Mit dem dünn das kann ganz schön täuschen: Ich hatte als Neugeborenes über 3600g :räusper: und soooo dünn bin ich momentan gar nicht :wink: mal schauen, ob vielleicht was davon hängen bleibt *hoff*

...ABER nach dem Termin heute in Rü siehts eh wieder ganz anders aus: Danach ist der Kleine gut gewachsen und liegt jetzt bei ca. 3100g!!! :D *freu*
Man soll sich wirklich nicht verrückt machen lassen. Wie gesagt, es gibt auch unterschiedliche Messergebnisse.

Normale Geburt scheint inzwischen auch gut zu gehen, da die Dezelerationen nicht mehr auftauchen... Alle meinen, je weiter ich komme, desto besser wirds :P (normal ists bei den Sachen, die ich hab, ja umgekehrt)

Stella,
dann warte ich mal gespannt auf die Rezepte. Vielen Dank im voraus!
*dd* *dd* *dd* hoffentlich arbeitet dein Compi bald wieder. Ohne Compi ists wirklich nicht prickelnd.
Ja, das leidige Wort mit St***. Weiß auch nicht, ob ich das vorher jetzt noch mache...

Julia,
kann mit dir mitfühlen. Hab ja auch so eine 'Liege-Zeit' wegen der Wehehn hinter mir. Und das Fernsehprogramm *liebernicht* Da hilft nur viel Schlaf und sich gut erholen. Was macht Christopher denn den Tag über? Hast du da nicht auch viel zu tun?

Fanny,
wir sind auch eher die Individualtouris: Los fahren, ungefähr wissen, wohin wir wollen und dann da bleiben, wos uns gefällt.
Wobei ich inzwischen auch nichts gegen einen All-Inclusive-Urlaub hätte. Nach dem Stress der letzten eineinhalb Jahre sich mal so richtig rundum verwöhnen lassen.... mmhhhh. Am liebsten drei Wochen Wellness pur. Aber das wird in der nächsten Zeit erstmal eher nichts.
Gehts bei ebay so zu, dass die Polizei schon von sich aus fragt :o

Hexe,
ja, so gehts mit den Kids. Kaum sind sie auf der Welt, wollen sie schon aus dem Haus :lol:
Gute Besserung für deinen Fuß.
Wann kommt denn das nächste frei bei dir?

Tomatoe,
VIP-Bungalow, cool.
Wahrscheinlich ist das mit Urlaub mit Kids meistens so, dass eigentlich nur die Kids Urlaub haben. Und eh, wenn sie noch ganz klein sind...
Hab bei den Ferienfreizeiten mit den Kids immer darauf geachtet, dass es MINDESTENS Vollpension gab :lol: da fällt schonmal viel Arbeit weg. (Mittagessen kann man sich ja einpacken lassen).
Ja, mit den acht mal Stillen usw. am Tag: hab auch schon bedauert, dass man das nicht ab und an mal an Männe abgeben kann. Hab mir aber fest vorgenommen, wenigstens einmal in der Woche abzupumpen und in die Sauna zu gehen. Ein bissl Zeit für mich brauch ich schon noch. Mal schauen, obs dann auch so wird...

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Guten Morgen,

@Sonnie: na also, die Messung aus RÜ hört sich doch schon besser an! :dance: 3100g wäre doch ein ordentliches Gewicht.
Christopher war letzte Woche die meiste Zeit bei meinem Eltern und ist dort auch noch heute (Montag + Dienstag ist sowieso Oma+Opa-Tag). Ab heute abend habe ich dann wieder den kleinen Irrwisch. Da ist es Nachmittags mit der Ruhe vorbei.

Schönen Gruß an alle und schönen Tag
Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

also: Nur kurz... Madamechen isst heute leider nicht so vorbildlich und GG kämpft sich mit dem Abendbrei gerade einen ab.

Sonnie: Wg. Sauna. Ich glaub, das kannst Du erstmal haken. Eigentlich willst Du das ja auch gar nicht - denke ich - und der Wochenfluss sollte ja auch erstmal versiegt sein. Das sind dann schonmal 6-8 Wochen wenn Du Pech hast. Ich will Dir ja nicht die Illusionen nehmen, aber die Realität der ersten Wochen ist schon ziemlich hart. Oder Julia? Wie siehst Du das? Du kriegst das aber hin - da bin ich sicher! Schließlich ist es doch Euer absolutes Wunschkind. Bin schon gespannt, wie schwer er wirlich ist. Hattet Ihr jetzt schon einen Namen ausgesuch?

@Hexe: Gute Besserung dem Fuß. Und ... naja. So schnell gehts dann Gott sei Dank doch nicht mit dem Erwachsenwerden ;-).

@Latie: Hallo!!! Aus dem Urlaub zurück? Ihr müßtet doch heute gelandet sein?

@Fanny: Gute Besserung Deiner Kopfgeschichte!!

@Julia: Auch Dir weiterhin gute Besserung. Bin am Überlegen, ob ich die Kleine morgen auch zu Oma bringe. Fühle mich schon den ganzen Tag so krank und hab heute mehrere Stunden geschlafen. Gott sei Dank hab ich so einen lieben Mann und ein liebes Kind. puuuuh...

So, muß Schluß machen!

Bussi
Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Kommen gerade vom Doc wieder. SG ist -trotz nicht Einhaltung der Karenz- wieder besser geworden :o ,aber wir haben uns nun trotzdem auf ICSI geeinigt. Da die SG´s so stark schwanken wollen wir nix riskieren.Behandlungsplan steht. Genehmigungsantrag geht gleich raus zur KK und dann heißt es abwarten. Wenn die nächste Mens strategisch gut kommt ( :lol: ), können wir noch im Dezember starten und hätten rein rechnerisch Weihnachten transfer. :o Und der Doc will da tatsächlich transferieren :o :dance: :dance: .
Nun könnte ich ein paar Daumen gebrauchen.....

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hexe,
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und noch ein paar SS-Viren (solange es noch geht) *pppppppppppppppppppppppppuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt*
Prima, da gehts ja demnächst bei dir wieder los!!!
Karenz-Einhalten ist inzwischen doch eh umstritten... :wink: Tja, schwankende SG... würde ja wirklich gerne wissen, wie das von Schatzi jetzt aussieht (nicht dass es wieder bei OAT III ist...)

Tomatoe,
Nee, mit Wochenfluß geh ich nicht in die Sauna *liebernicht* :lol: Das ist eigentlich eher die längerfristige Perspektive, wenn sich alles eingespielt hat. Wird ja erstmal ne ziemliche Veränderung werden...
Möchte so schon schauen, dass ich auch ein bissl Zeit für mich habe. Brauche das zum Auftanken. Man vergisst das viel zu leicht. Und irgendwann wird Muttern dann alles zuviel... das bringt auch nichts. Und für Männe ists bestimmt auch gut, wenn er von Anfang an wenigstens ein bissl mitverantwortlich ist und eine enge Beziehung aufbauen kann.
Erhol dich mal einen oder ein paar Tage gut. Ist prima, wenn dir Ma ein bissl helfen kann. Und für Letizia ist es sicherlich auch schön, mal von der Oma verwöhnt zu werden. Gute Besserung!!!

Julia,
Dir auch gute Besserung!!! Ab heute Abend hast du dann ja wieder mehr als genug Unterhaltung *g*
Du bist noch die restliche Woche krank, gell?

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Guten Morgen,

@Hexe: super, hoffentlich kommt die Mens richtig *dd* Ich hatte letztes Jahr auch am 23. Dezember eine Kryo-Transfer.

@Tomatoe: Wenn du die Möglichkeit hast, gönn dir doch heute mal einen Ruhetag und lass Oma mit der Kleinen Spass haben.

@Sonnie: Am Anfang war ich super froh wenn Oma und Opa einfach mal eine Stunde spazieren gegangen sind und ich ne Stunde Mittagsschlaf machen konnte - am besten noch in den Armen vomn meinem Schatz!

Mittagsschlaf... ja der wir mir heute am meisten fehlen. Die letzten Tag habe ich imm 1 1/2 bis 2 Stunden Mittagsschlaf gemacht, aber heute muss ich ja um 13 Uhr meinen kleinen Irrwisch holen. Da wird das wohl nichts. Naja gute Übung für nächste Woche. Habe gestern mit meinem Chef telefoniert. Am Montag geht es gleich um 8:30 mit einem Workshop mit dem Kunden los, den ich moderieren muss. Und bis Weihnachten sollte ich mich auch mal drauf einstellen, das es nicht bei 24 Stunden Arbeit in der Woche bleiben wird :( Mal sehen wie das wieder wird.

Liebe Grüße Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

danke für die Viren!! Hebe sie so lange auf, bis ich sie brauche :wink:
Sobald Euer Süßer da ist sollten wir mal wieder über einen Termin bzgl. Ordnertreffen ausmachen. Will gucken :o :lol: :lol:

Hallo Julia,

Bist Du Dir denn sicher,daß Du am Montag schon wieder arbeiten kannst??? Und dann gleich volles Programm, hoffentlich wird das nicht zuviel :o :knuddel:
Weiterhin gute Besserung und vielleicht macht Junior ja ausnahmsweise auch einen Mittagschlaf *dd*

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

so, wir basteln an der website der kirche, heute ist offizielle eröffnung. ich teil euch die url. dann mit oder googelt mal ihr wisst ja wo ich wohne ;-))

@sonnie: siehste! nicht verrückt machen. bist so weit gekommen und anfangs sah es doch alles andere als leicht aus. nun sorg mal bald für einen spielkameraden für l und k....
andrés muss erst mal die website zum laufen bringen, dann meinen compi.

@julia: auf dass du dich schnell erholst und christopher dich schont..

@tomatoe: oh matschige tomate heute, ganz schnell gute besserung und schlaf dich fit.

@hexe: daumen sidn aktiviert und ich hatte letztes jahr auch am 26. 12 transfer. in darmstadt machen sie es auch.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Fanny
Rang1
Rang1

Beitrag von Fanny »

hallo zusammen,

sonnie, na also! ist dein kleiner doch nicht so klein...wo gehst du denn hin? was ist rü?? hab keine ahnung....hättest du nicht ein paar viren für mich? weiß zwar nicht genau, wann ich die brauche & ob überhaupt noch, aber...kann man die nicht konservieren bis wir sie brauchen können? sag mal: wie hast du das überhaupt angestellt mit der sponaten-ss? ich weiß schon bescheid über bienchen&blümchen -jedoch meine ich wegen deinen mutationen..hast du irgendwas eingenommen? hg weiß bei meinen mutationen auch keinen rat...dachte nur, du könntest da aus dem nähkästchen plaudern...ebay scheint z.zt. echt zum problem - rein polizeitechnisch - zu werden...

hexe, schön, dass es bei euch bald losgehen kann....ganz arg viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* macht ihr die icsi in gi? was macht dein fuß?

julia, bist du wirklich schon fit? ist nämlich gar-gar-gar nicht gut, wenn du das noch nicht richtig auskuriert hast...das geht sonst irgendwann nach hinten los! gute besserung weiterhin & dass du das alles gut unter den hut bekommst....

tomatoe, bei euch hört es sich ja super an - genießt die familienzeit....klar, dass die kinder so schnell groß werden, aber etwas zeit hast du noch...ich komme mir ja sooo alt vor: ich hab die probleme mit unseren nachbarszwillingen...die fahren vorneweg schon 5 jahre auto & in meinen augen sind die gerade mal so 15! wenn ich mir das dann wieder so begreiflich mache - kommt mir nur ein gedanke: man du bist uralt!

katja, latie & co: liebe grüße! wie gehts euch???

wir haben uns gestern nochmal zusammengesetzt und das mit dem hauskauf besprochen - alle pro & contras aufgelistet - sowie sämtliche infos bzgl. der Mängel hinzugefügt und unsere jetzige op-situation betrachtet und sind zum entschluß gekommen, kein gebot abzugeben! wir müssen bei dem ganzen auch objektiv bleiben & das wäre zu unserem gebot nie an uns gegangen...mich persönlich störte ein wenig (was jedoch nicht so tragisch wäre, wenn nicht alles fehlen oder gemacht werden müßte), dass im exposé stand, es handle sich um ein gehöft mit nebengebäuden, schloßblick, eine kellerwand sei feucht, balkon benötigt kleinere reparatur, abfluß von waschküche versickert auf grundstück,evtl. muß hebeanlage eingebaut werden...& irgendwie so alles nicht stimmte bzw. sehr schön geschrieben war....es war dann kein gehöft, keine nebengeäude, schloßblick fehlte (wäre nicht tragisch, aber wie gesagt), tatsächlich ist der ganze keller naß, balkon muß abgerissen werden, weil komplett durchgefault, wo der abfluß auf dem grundstück liegt, weiß keiner (gibt keine zeichnung) also bedeutet das, evtl. den ganzen garten umgraben, um das rohr zu finden, kanal&hebeanlage muß gemacht werden & durch die bruchsteinmauern wird das problematisch...göga´s cousin wie auch anderen fachleutchen haben uns abgeraten - jeder meinte da nur: "da kommt die brüh´ über die brocken!" wir haben das jetzt beschlossen, um keinen fehler zu begehen, damit wir uns nicht später vorwürfe machen...neuer anlauf im nächsten jahr (auch wenn es dann keinen zuschuß vom staat mehr gibt - aber das kennen wir ja bereits von unserem kiwu...)....

wollte euch noch etwas schreiben, aber das reicht erst einmal - sonst wird das zuviel...

liebe regnerische grüße

fanny
1. ICSI (mit 3 Krümel) im November 2004: negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“