Hihi, nee, Sumoringer will ich keinen

Fände es nur nicht so toll, wenn er am Ende real unter 2400g wiegen würde und erst mal in die Neonatologie müsste...
Mit dem dünn das kann ganz schön täuschen: Ich hatte als Neugeborenes über 3600g

und soooo dünn bin ich momentan gar nicht

mal schauen, ob vielleicht was davon hängen bleibt *hoff*
...ABER nach dem Termin heute in Rü siehts eh wieder ganz anders aus: Danach ist der Kleine gut gewachsen und liegt jetzt bei ca. 3100g!!!
Man soll sich wirklich nicht verrückt machen lassen. Wie gesagt, es gibt auch unterschiedliche Messergebnisse.
Normale Geburt scheint inzwischen auch gut zu gehen, da die Dezelerationen nicht mehr auftauchen... Alle meinen, je weiter ich komme, desto besser wirds

(normal ists bei den Sachen, die ich hab, ja umgekehrt)
Stella,
dann warte ich mal gespannt auf die Rezepte. Vielen Dank im voraus!

hoffentlich arbeitet dein Compi bald wieder. Ohne Compi ists wirklich nicht prickelnd.
Ja, das leidige Wort mit St***. Weiß auch nicht, ob ich das vorher jetzt noch mache...
Julia,
kann mit dir mitfühlen. Hab ja auch so eine 'Liege-Zeit' wegen der Wehehn hinter mir. Und das Fernsehprogramm

Da hilft nur viel Schlaf und sich gut erholen. Was macht Christopher denn den Tag über? Hast du da nicht auch viel zu tun?
Fanny,
wir sind auch eher die Individualtouris: Los fahren, ungefähr wissen, wohin wir wollen und dann da bleiben, wos uns gefällt.
Wobei ich inzwischen auch nichts gegen einen All-Inclusive-Urlaub hätte. Nach dem Stress der letzten eineinhalb Jahre sich mal so richtig rundum verwöhnen lassen.... mmhhhh. Am liebsten drei Wochen Wellness pur. Aber das wird in der nächsten Zeit erstmal eher nichts.
Gehts bei ebay so zu, dass die Polizei schon von sich aus fragt
Hexe,
ja, so gehts mit den Kids. Kaum sind sie auf der Welt, wollen sie schon aus dem Haus
Gute Besserung für deinen Fuß.
Wann kommt denn das nächste frei bei dir?
Tomatoe,
VIP-Bungalow, cool.
Wahrscheinlich ist das mit Urlaub mit Kids meistens so, dass eigentlich nur die Kids Urlaub haben. Und eh, wenn sie noch ganz klein sind...
Hab bei den Ferienfreizeiten mit den Kids immer darauf geachtet, dass es MINDESTENS Vollpension gab

da fällt schonmal viel Arbeit weg. (Mittagessen kann man sich ja einpacken lassen).
Ja, mit den acht mal Stillen usw. am Tag: hab auch schon bedauert, dass man das nicht ab und an mal an Männe abgeben kann. Hab mir aber fest vorgenommen, wenigstens einmal in der Woche abzupumpen und in die Sauna zu gehen. Ein bissl Zeit für mich brauch ich schon noch. Mal schauen, obs dann auch so wird...
LG Sonnie