Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

mensch xandra.... schweineglück.... aber der schock.. der sitzt tief....... hoffentlich kommt sie da alleine drüber.. ohne nimmt sie sich hilfe dazu..... denke ja, dass das immer wieder hochkommt, die sekunden davor und dann der crash..... schlimm......
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Odi
mein Schwager kümmert sich im Moment um sie.Und wie ich meine Schwägerin einschätze macht sie das mit sich alleine aus.Aber wir sind natürlich alle für sie da da weiß sie aber auch.
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

odette2 hat geschrieben:helllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !!

ich bin s!!

kuck kuck !!

xandra hat mit aus dem winterschlaf gerissen - haha !!

nöö. war die letzet woche 9 tage auf messe - mit meinem alten chef. auf der agritechnica in hannover. WAR SUPER !! richtig tapetenwechsel, den ganzen tag quasseln, italienisch, englisch, deutsch, sogar ein paar worte auf russisch - haha, viel viel gelacht, amüsiert, getanzt ..... !!! und das beste: DAFÜR bekomme ich auch noch KOHLE !! JAAAAAAAAAAAAA :dance: :dance: :dance: :dance:

ja und davor bin ich nicht ins kleinputz reingekommen,,,, hatte es öfters probiert .. immer wieder .. blabla no request.... :-? :-? :-? :-?

ansonsten, nix verädnert, sau erkältet - besonders husten - aber nachts hilft mir mein WODKA - echt !! tipp von der messe, glas wodka mit teelöffel pfeffer !! der hals brennt, die nase läuft nich mehr, kein husten mehr... oder: weil man ins koma fällt, merkt man nichts mehr ?? HAHA auch egal. hauptsache ein bisschen schlaf.
:wink: :wink: :wink: 8) 8) 8) :lol: :lol: :lol:

ich drück euch alle !!

schmatz
Huhuuu Odi
schön das du wieder da bist :dance: :knuddel:
Gute Besserung :knuddel:
Hey das ist ja klasse, ein bezahlter Messebuch :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Klar wenn wir das nächste mal in eurer nähe sind bestimmt :knuddel: :knuddel:
na, da bin ich ja mal gespannt *g* *g*

Übrigens

Guten Morgen :hallo: *g*
es war wieder sehr schön mit dir zu telefonieren :knuddel:
Was macht dein Nacken? Hat die Wärmflasche geholfen? :knuddel:

Hallo Moki
ja es war wirklich toll das telefonieren.Sollten wir öfter machen :wink: Tja und was soll ich sagen ich bin doch 10 min vor dem Ende vom"Bullen von Tölz" eingeschlafen.Nun kommt es schon eine Stunde früher und ich schaff das Ende trotzdem nicht *mecker* *mecker* Meinem Nacken geht es etwas besser.
*tröst* schön das es deinem Nacken besser geht :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:Huhuuu

wollte mich eigentlich heute nach dem Mittagessen aufs Sofa lümmeln - schlafen, lesen.... ...... tja, wie immer kam es anders :roll:
Heute kam die Rechnung vom Fliesenleger: knappe 1300€ mehr als im Angebot *mecker* *mecker* Bin natürlich direkt hingefahren war so eine knappe Stunde da :roll: Aber immerhin ist die Rechnung jetzt knapp 400 € weniger. Bei einigen Posten hatten die sich doch glatt vertan *mecker* Aber gut, kann passieren. Man kann ja über alles reden, gelle :wink:
Haben wir nicht gestern über diese Rechnung gesprochen.Das ist ja echt der oberhammer.Gott sei dank hast Du es geschafft das sie 400 Euro runter sind.Hattet ihr denn einen Festpreis oder einen Kostenvoranschlag?Die dürfen doch nur einen gewíssen Prozentsatz höher sein als sie veranschlagt haben.Wir hatten das doch auch.Die wollten 800 Euro mehr haben als sie sollten und da hat Männe die mal ordentlich auf den Pott gesetzt :wink:
wir hatten einen Kostenvoranschlag mit dem Hinweis auf evtl. Mehrkosten. Tja, kann man nichts machen
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hallo Mädels,

bei uns reißen die "Horrornachrichten"nicht ab.Ich bin noch total durch den Wind :cry: Meine Schwägerin hat gerade auf dem Weg zur Arbeit ihr Auto auf absolut glatter Fahrbahn schrott gefahren.Ihr geht es gut ist wohl weiter nichts passiert.Sie ist auch zur Arbeit.Das ist jetzt das zweite mal in diesem Jahr das sie einen Autounfall hatte.Wir fahren heute nachmittag zur ihr hin und dann werden wir uns das Auto auch mal anschauen.Mir schauderts echt kalt den Rücken runter.
:knuddel: :knuddel: das tut mir leid :knuddel: Gut das deiner Schwägerin wenigstens nichts passiert ist :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
wollte mich ja gestern Abend noch bei dir melden. Aber ich habe bis kurz vor 23 Uhr telefoniert und hatte danach jede Menge mit C. zu besprechen.
Sollen wir diese Tage nochmal telefonieren?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende :knuddel: Wir waren ja Freitag noch bei meiner Schwägerin.Der Unfall hatte sie doch ganz schön mitgenommen aber sie war echt ganz Tapfer :oops: Dann waren wir am Samstag zum Geburtstag und waren erst um 4Uhr zu Hause.Und ich mußte mal wieder fahren,gott sei dank war es nicht glatt.Ich war auch froh als wir im Bett waren.Es ist doch echt nicht so toll wenn man(so wie ich)als einzige nicht trinkt und alle anderen waren betrunken bzw. angetrunken.War schon lustig :D Wir sind bis kurz vor Weihnachten jedes Wochenenende eingeladen.Erst hat man garnichts vor und dann weiß man garnicht wo man zuerst oder zuletzt hin soll *mecker*

Eine schöne Woche für Euch :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ich bin´s nochmal :D

ich habe gerade Urlaubskataloge besorgt.Wir haben uns doch noch entschlossen in den Urlaub zu fahren.Diesmal geht es in die Sonne :dance: :dance: Zweimal Schnee hinter einander reichen auch erstmal :wink:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Xandra

da hattet ihr ja ein anstrengendes Wochenende :knuddel: Gut das es deiner Schwägerin soweit ganz gut geht :knuddel:
Hey, super habt ihr schon ein Ziel wo ihr hin wollt? :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“