Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
mensch xandra.... schweineglück.... aber der schock.. der sitzt tief....... hoffentlich kommt sie da alleine drüber.. ohne nimmt sie sich hilfe dazu..... denke ja, dass das immer wieder hochkommt, die sekunden davor und dann der crash..... schlimm......
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Huhuuu Odiodette2 hat geschrieben:helllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo !!
ich bin s!!
kuck kuck !!
xandra hat mit aus dem winterschlaf gerissen - haha !!
nöö. war die letzet woche 9 tage auf messe - mit meinem alten chef. auf der agritechnica in hannover. WAR SUPER !! richtig tapetenwechsel, den ganzen tag quasseln, italienisch, englisch, deutsch, sogar ein paar worte auf russisch - haha, viel viel gelacht, amüsiert, getanzt ..... !!! und das beste: DAFÜR bekomme ich auch noch KOHLE !! JAAAAAAAAAAAAA![]()
![]()
![]()
![]()
ja und davor bin ich nicht ins kleinputz reingekommen,,,, hatte es öfters probiert .. immer wieder .. blabla no request....![]()
![]()
![]()
![]()
ansonsten, nix verädnert, sau erkältet - besonders husten - aber nachts hilft mir mein WODKA - echt !! tipp von der messe, glas wodka mit teelöffel pfeffer !! der hals brennt, die nase läuft nich mehr, kein husten mehr... oder: weil man ins koma fällt, merkt man nichts mehr ?? HAHA auch egal. hauptsache ein bisschen schlaf.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich drück euch alle !!
schmatz
schön das du wieder da bist
Gute Besserung
Hey das ist ja klasse, ein bezahlter Messebuch
Xandra hat geschrieben:Moki hat geschrieben:na, da bin ich ja mal gespanntXandra hat geschrieben: Klar wenn wir das nächste mal in eurer nähe sind bestimmt![]()
![]()
Übrigens
Guten Morgen![]()
es war wieder sehr schön mit dir zu telefonieren
Was macht dein Nacken? Hat die Wärmflasche geholfen?
Hallo Moki
ja es war wirklich toll das telefonieren.Sollten wir öfter machenTja und was soll ich sagen ich bin doch 10 min vor dem Ende vom"Bullen von Tölz" eingeschlafen.Nun kommt es schon eine Stunde früher und ich schaff das Ende trotzdem nicht
![]()
Meinem Nacken geht es etwas besser.
wir hatten einen Kostenvoranschlag mit dem Hinweis auf evtl. Mehrkosten. Tja, kann man nichts machenXandra hat geschrieben:Haben wir nicht gestern über diese Rechnung gesprochen.Das ist ja echt der oberhammer.Gott sei dank hast Du es geschafft das sie 400 Euro runter sind.Hattet ihr denn einen Festpreis oder einen Kostenvoranschlag?Die dürfen doch nur einen gewíssen Prozentsatz höher sein als sie veranschlagt haben.Wir hatten das doch auch.Die wollten 800 Euro mehr haben als sie sollten und da hat Männe die mal ordentlich auf den Pott gesetztMoki hat geschrieben:Huhuuu
wollte mich eigentlich heute nach dem Mittagessen aufs Sofa lümmeln - schlafen, lesen.... ...... tja, wie immer kam es anders
Heute kam die Rechnung vom Fliesenleger: knappe 1300€ mehr als im Angebot![]()
Bin natürlich direkt hingefahren war so eine knappe Stunde da
Aber immerhin ist die Rechnung jetzt knapp 400 € weniger. Bei einigen Posten hatten die sich doch glatt vertan
Aber gut, kann passieren. Man kann ja über alles reden, gelle
Xandra hat geschrieben:Hallo Mädels,
bei uns reißen die "Horrornachrichten"nicht ab.Ich bin noch total durch den WindMeine Schwägerin hat gerade auf dem Weg zur Arbeit ihr Auto auf absolut glatter Fahrbahn schrott gefahren.Ihr geht es gut ist wohl weiter nichts passiert.Sie ist auch zur Arbeit.Das ist jetzt das zweite mal in diesem Jahr das sie einen Autounfall hatte.Wir fahren heute nachmittag zur ihr hin und dann werden wir uns das Auto auch mal anschauen.Mir schauderts echt kalt den Rücken runter.
Huhu ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
Wir waren ja Freitag noch bei meiner Schwägerin.Der Unfall hatte sie doch ganz schön mitgenommen aber sie war echt ganz Tapfer
Dann waren wir am Samstag zum Geburtstag und waren erst um 4Uhr zu Hause.Und ich mußte mal wieder fahren,gott sei dank war es nicht glatt.Ich war auch froh als wir im Bett waren.Es ist doch echt nicht so toll wenn man(so wie ich)als einzige nicht trinkt und alle anderen waren betrunken bzw. angetrunken.War schon lustig
Wir sind bis kurz vor Weihnachten jedes Wochenenende eingeladen.Erst hat man garnichts vor und dann weiß man garnicht wo man zuerst oder zuletzt hin soll 
Eine schöne Woche für Euch
ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende
Eine schöne Woche für Euch
Xandra