Erst mal herzlich willkommen hier, Kermel! Was hat Dich denn in die Türkei verschlagen? Dein Schatz oder die Tauchschule?
Gabi, hoffentlich geht es Dir gut! Wir haben noch keine Namen, denn irgendwie finde ich es komisch, einem ungeborenen Kind einen Namen zu geben. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja morgen!
Simi, ich glaube nicht, dass der Zeitpunkt des Spritzens Einfluss auf die Qualität der EZ hat. Ich hatte es so verstanden, dass es besser ist, wenn zwischen Stimuspritze und DR-Spritze etwas Abstand ist. Und da ich den Eisprung immer abends ausgelöst habe, war es wohl besser, wenn ich mir die letzte Stimuspritze an dem Morgen gegeben habe.
Ja, als wir noch in der City gewohnt haben, wurde uns dreimal das Auto geknackt. Zweimal das kleine Corsachen und dann unser schöner Kombi. Grrrr!!!
Yella, schade, dass es nicht geklappt hat bei Dir! Meine Frage hast Du anscheinend übersehen. War es ein normaler Zyklus? Du hattest doch nichts von Spritzen geschrieben, oder?
Yassi, ich wünsche Dir auch erfolgreiches Spritzen. Die große Rote-Tanten-Invasion beschert hoffentlich auch bald eine Positiv-Invasion! Ich glaube, gestochen scharf werden wir unser Baby nicht sehen, da es "nur" ein Doppler-US ist. Den Feinultraschall lassen wir aus zwei Gründen nicht machen. Hauptgrund: Bringt laut meinem Doc nichts. Zweiter Grund: sehr teuer. Da mein Doc sehr erfahren ist, vertraue ich auf sein Urteil.
Einen schönen GEburtstag morgen! Bietest Du auch von Deinen frischen Plätzchen an, oder hältst Du die unter Verschluss?
Manuela, Dir auch weiterhin alles Gute!
Ich werde dann morgen berichten!
Viele liebe Grüße von
Malika