Hallo zusammen,
nun habe ich meine Erkältung auch halbwegs besiegt. Zum Glück ist sie erst gar nocht richtig zum Zuge gekommen.
Gestern war ich beim Fein US. Irgendwie enttäuschend. War alles recht hektisch und in Fliesband manier. Viel gesagt wurde auch nicht. Naja, ab und an mal was. Aber nicht wirklich viel.
Ist auch egal, das Kind ist gesund und das ist ja das entscheidende.
Gestern abend hatten wir unseren ersten Krankenhaus Infoabend. Die haben wahrhaftig 2,5 Stunden erzählt und gezeigt, puh, waren wir erschlagen. Wir hatten so mit ner guten Stunde gerechnet. Mal schauen wie es in den anderen KH aussieht.
Die Arbeit ist ausreichend um nebenher nichts anderes zu schaffen, aber ich schau immer wieder rein.
Und die letzte Neuigkeit, wir werden zum Jahreswechsel nach Köln ziehen. Da werde ich wohl noch einiges zu planen und organisieren haben.
Puh Farinella, das ist ja eine Menge an Schnippelei gewesen. Da drück ich ganz doll die Daumen, dass das der Erfolg war.
Uschi, hättest Du nicht ein wenig Wärme mitbringen können?

Schön, dass Du wieder da bist.
Lea, der Krümmel kommt ganz nach dem Vater, macht nur Dönnekes.

Uwe meinte zwar es hätte ein echtes ChristaGesicht, aber daran glaube ich nicht. Kinder sind halt alle Pausbackig und Stubsnäsig. Und erst recht noch auf dem US.
Und das scheinbare Desinteresse ist bei Ihm da, wie schon oft gehört. Aber er hat mich die ganze Zeit unterstützt und kennt von seiner Ausbildung her viele Fachliche Dinge, so dass er recht schnell Sachen kombinieren kann. Aber auch jetzt mit Geburtsvorbereitung möchte er sich gerne drücken, aber er weiß so einfach kommt er da nicht weg. (Auch wenn er beim Zeugen keinen Spass gehabt hat)
Dreamer, das wind ja wunderschöne Fotos. Da packt mich doch glatt die Fernweh. Tja, unser Krümmel hat sein Geheimnis noch behalten. Aber wir machen uns darüber auch keine Gedanken.
Treffen: In der KW46 hätte ich am 13. oder 16. Zeit. Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.
Allen einen wunderschönen Tag und fall ich es wieder (zeitlich) nicht schaffe hier zu schreiben auch schon ein schönes Wochenende.
Bis dann,
Christa (20+0)