Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Sam Biene
Rang1
Rang1
Beiträge: 786
Registriert: 21 Jun 2002 18:05

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Bild,

@Veronica: Hey ... so war das nun auch wieder nicht gemeint .... Ein bischen schlechtes Gewissen ... okay (schließlich haben wir uns gesorgt) .... aber übertrieben Bild ... nein, das wäre Quatsch .... :knuddel: einfach nur schön, wieder von Dir zu hören ....

Grüße
Biene
Bild
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Sam Biene
Rang1
Rang1
Beiträge: 786
Registriert: 21 Jun 2002 18:05

Beitrag von Sam Biene »

Hallo Bild ,

erst schreibt keiner und dann immer 2 gleichzeitig ... typisch !!!!

@Dreamer: Okay ... Stein rollt Bild ... Bin mal gespannt, was die anderen sagen ...

Grüße
Biene
Bild
Benutzeravatar
Christa
Rang2
Rang2
Beiträge: 1743
Registriert: 06 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christa »

Hallo zusammen,

nun habe ich meine Erkältung auch halbwegs besiegt. Zum Glück ist sie erst gar nocht richtig zum Zuge gekommen.
Gestern war ich beim Fein US. Irgendwie enttäuschend. War alles recht hektisch und in Fliesband manier. Viel gesagt wurde auch nicht. Naja, ab und an mal was. Aber nicht wirklich viel.
Ist auch egal, das Kind ist gesund und das ist ja das entscheidende.

Gestern abend hatten wir unseren ersten Krankenhaus Infoabend. Die haben wahrhaftig 2,5 Stunden erzählt und gezeigt, puh, waren wir erschlagen. Wir hatten so mit ner guten Stunde gerechnet. Mal schauen wie es in den anderen KH aussieht.

Die Arbeit ist ausreichend um nebenher nichts anderes zu schaffen, aber ich schau immer wieder rein.
Und die letzte Neuigkeit, wir werden zum Jahreswechsel nach Köln ziehen. Da werde ich wohl noch einiges zu planen und organisieren haben.

Puh Farinella, das ist ja eine Menge an Schnippelei gewesen. Da drück ich ganz doll die Daumen, dass das der Erfolg war.

Uschi, hättest Du nicht ein wenig Wärme mitbringen können? ;-)
Schön, dass Du wieder da bist.

Lea, der Krümmel kommt ganz nach dem Vater, macht nur Dönnekes. ;-) Uwe meinte zwar es hätte ein echtes ChristaGesicht, aber daran glaube ich nicht. Kinder sind halt alle Pausbackig und Stubsnäsig. Und erst recht noch auf dem US.
Und das scheinbare Desinteresse ist bei Ihm da, wie schon oft gehört. Aber er hat mich die ganze Zeit unterstützt und kennt von seiner Ausbildung her viele Fachliche Dinge, so dass er recht schnell Sachen kombinieren kann. Aber auch jetzt mit Geburtsvorbereitung möchte er sich gerne drücken, aber er weiß so einfach kommt er da nicht weg. (Auch wenn er beim Zeugen keinen Spass gehabt hat) ;-) ;-)

Dreamer, das wind ja wunderschöne Fotos. Da packt mich doch glatt die Fernweh. Tja, unser Krümmel hat sein Geheimnis noch behalten. Aber wir machen uns darüber auch keine Gedanken.

Treffen: In der KW46 hätte ich am 13. oder 16. Zeit. Würde mich freuen euch mal wieder zu sehen.

Allen einen wunderschönen Tag und fall ich es wieder (zeitlich) nicht schaffe hier zu schreiben auch schon ein schönes Wochenende.

Bis dann,
Christa (20+0)
Benutzeravatar
susa001
Rang3
Rang3
Beiträge: 3039
Registriert: 20 Aug 2002 19:14

Beitrag von susa001 »

Hallo Mädels,

Treffen ist gut! Also bei mir ginge der 11. oder 13.11.. Vielleicht auch noch der 15., aber die anderen beiden Tage wären mir lieber!

@Dreamer, was fummelt Ihr denn immer an Eurem Computer??? BildLasst ihn doch einfach laufen! :wink:

@Christa, in welchem Krankenhaus seid Ihr gewesen? Guckt Ihr jetzt nach Bonner oder Kölner Krankenhäusern? Das ist ja auch schön, so "kurz" vor der Geburt noch umziehen! Habt Ihr denn schon eine Wohnung oder Haus oder so?

@Veronica, schön dass alles in Ordnung ist! Jetzt kannst Du Dich ja wieder öfter melden, oder? :wink:

So, ich gehe gleich noch auf ein Seminar! Dann bis morgen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,

also ich könnte am besten am 13. November.

Liebe Veronica,
endlich meldest Du Dich mal wieder bei uns.
So wie ich das sehe, können wir Deine Entschuldigung >aufderArbeitgehtessoschlecht etc.< nicht so ganz gelten lassen.
Dreamer :wink: , wir müssen uns hier noch was ausdenken.
Es ist aber schön zu wissen, dass es Dir (bis auf die Übelkeit) gut geht und natürlich dem kleinen Wurm sehr gut geht. Ich kann mir gut vorstellen, dass Dir ein ziemlich schwerer Stein vom Herzen gefallen ist.

Liebe Christa,
schön, dass es Eurem kleinen Wurm soweit ganz gut geht. Und Dir natürlich auch.

Was machen denn unsere ganzen Muttis???? Ihr habt wohl keine Zeit Euch bei uns zu melden.
Aber doch spätestens auf dem Treffen seit Ihr alle wieder dabei.
Wir sind doch so neugierig, vor allem wie die allerneuesten Erdenbürger aussehen.

So bis später
Elki
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 09 Okt 2002 12:09

Ich bin neu dabei, darf ich mitposten?

Beitrag von Elki »

Hallo ihr lieben Bonnerinnen,

ich hatte anfangs einige Probleme rauszufinden wo ich am Besten poste und wollte mal einen Versuch bei euch starten :roll:

Ich bin auch eine ICSI Kandidatin, 30 Jahre alt, in Aachen wohnhaft, doch seit wenigen Wochen vom Klinikum Aachen in die Uni Bonn gewechselt. Da mein Mann neuerdings privat versichert ist und er der "Verursacher" ist bin ich bei Prof. van der Ven in Behandlung.
Zur Zeit habe ich Zwangsbehandlungsstop, da ich eine große Zyste im Eierstock hatte, die sich gerade verflüchtigt.

Wenn alles glatt läuft, beginnt die nächste Stimu Anfang Dezember! Kann´s gar nicht abwarten!!

Ist noch eine von euch bei Prof. van der Ven in Behandlung? Oder ist so verrückt wie ich von Aachen nach Bonn zu fahren?
Ich komme übrigens aus Köln, wohne erst seit 2 Jahren in Aachen.

Ich würde mich riesig freuen, aufgenommen zu werden!!!

Liebe Grüße,
Elki (heiße eigentlich auch Elke, war aber schon belegt)
Susi1
Rang1
Rang1
Beiträge: 964
Registriert: 19 Feb 2002 01:00

Beitrag von Susi1 »

Hallo Elke,

na, dann hast Du uns ja doch gefunden - finde ich super.
Herzlich Willkommen hier im Ordner.

Susi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Elke,

herzlich willkommen hier bei uns im Ordner.

Die Isy kommt auch aus Aachen und ist in der Uni in Behandlung. Ich selbst wohne ja auch eher Richtung Aachen wie in Richtung Bonn. Ich arbeite allerdings in Bonn, von daher bin ich hier in Behandlung.

Ich hoffe und weiß es eigentlich schon, dass Du Dich bei uns sehr sehr wohl fühlen wirst. Schau doch einfach mal auf die 1. Ordnerseite. Hier siehst Du, wer hier alles mitmacht und in welcher Behandlung er gerade steckt und was er alles hinter sich hat.

Bis später mal
Elki
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 09 Okt 2002 12:09

Beitrag von Elki »

Hallo Susi, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Vielen Dank für die liebe Begrüßung

Hat ´ne Weile gedauert. Allerdings war ich auch zwischenzeitlich ziemlich mit anderen Dingen eingespannt. Mußte den Umzug meiner kranken Oma vom Schwabenland nach Frechen bei Köln ins Altersheim, bzw. betreutes Wohnen organisieren und durchführen!
Ist aber jetzt alles über die Bühne und ganz gut gelaufen.

Liebe Grüße,
Elke
Elki
Rang3
Rang3
Beiträge: 2113
Registriert: 09 Okt 2002 12:09

Beitrag von Elki »

Hallo Dobbi,

auch dir ganz lieben Dank für die liebe Begrüßung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätte ich gar nicht gedacht, daß noch mehr aus der Gegend kommen!!

Werde mich mal auf die Suche nach Ordner 1 machen, mal sehen ob ich ihn finde, kann sich nur um Stunden handeln :oops:

Vielen Dank für den Tipp!!

Seid ihr immer online? Auf der Arbeit oder zu hause?

Bis später, freu mich!!!!!!!!

Liebe Grüße,
Elke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“