DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Anita&Tina: Okay, ich habe den 23.11. auch notiert. Ich würde sagen, dann halten wir den alle fest und verbringen ein Paar nette Stündchen zusammen :wink: !

@ Anita: Was ist denn mit Deiner Laune?? :knuddel:
Da Du so garnichts von Dir geschrieben hast, denke ich , Dir geht es nicht so toll, oder?? Laß Dich feste :knuddel: . Die Däumchen sind ganz fest gedrückt für Eure Immunisierung Bild Bild Bild Bild Bild.
Und wenn Du jemanden zum Reden brauchst, dann ruf mich an oder mail mir oder... ich bin für Dich da :knuddel: !

@Rapunzl: Und auch für Dich sind sie da :wink: !! Bitte schön:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Viel Glück beim CTG morgen früh. Ich denk an Dich und drück die Däumchen!
Oder hat Claudia doch recht und Du willst Dich vor´m Basteln drücken :o :wink: ??

So, Ihr Lieben. Kommt gut ins Bett und träumt schön. Ich wünsche Euch was. Bis morgen Bild Bild Bild !!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend!!!

@Anita, ja was ist denn mit Dir los. Wenn Du uns jetzt schon Deine Laune verschweigst, dann hat das wohl nix gutes zu bedeuten, oder?
Liegts an der Arbeit oder an Deiner persönlichen Verfassung???? Christiane hat recht, Du weisst bei einer von uns beiden kannst Du Dich auf jeden Fall ausquatschen, denn ich bin selbstverständlich auch immer für Dich da!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Neee, ich hab immer noch nicht angerufen, aber gestern habe ich 2 weitere Bewerbungen weggeschickt. Mal sehen was draus wird!!!
Micha gefällt es übrigens gut als AD. Gestern war er mal wieder über Nacht weg und nächste Woche wahrscheinlich sogar für 2 Nächte. Dann bin ich immer gaaaaaaanz alleine hier :cry: :cry: , wo ich doch Nachts im Dunkeln so'ne fürchterliche Angst im Haus hab :( :oops: Muß ich wohl durch :roll:
*ggg* ich mußte übrigens schmunzeln über das Nummernschild am Firmenwagen. Aufgrund des Firmennamens steht hinter dem HSK dann auch noch "GS" , da mußte ich gleich an Günni denken :wink: :P

@Christiane, waaaaaaas??? Kein Neigungstest??? Der "Kürbis" war bestimmt zu faul den Test hinterher auszuwerten - Wetten das??!!!! :wink:

@Conny, alles Gute für's CTG morgen!!!!!!! Bin mal gespannt was sich getan hat, jetzt wo das Bett ja steht müßte "Zwerg" doch endlich zufrieden sein, oder??? :P :wink:

Gutes Nächtle Euch ALLEN!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Mensch, ist das ein Mißt so früh aufzustehen!!!
Ich bin hungemüde, mein Auge tut weh (das, was der böse Wolf kaputt gemacht hat :x ) und ich will einfach nur wieder ins warme Bettchen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und vergesst mich nicht :wink: !!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

Christiane, bald hast Du den blöden Kurs ja geschafft ;) Das war doch nur 1 Woche,oder? Liebe Grüße von Karsten zurück und Danke ;)

Micha, Mensch wie die Zeit vergeht,klasse ;) werde aber nicht übermütig und genieß die Ss so gut wie möglich ;)

Conny, jetzt zeig den Mädels mal wie das hier so geht ;) wie war es beim CTG? Ist der MuMu denn immer noch nicht auf? :(

Anita, Karsten berappelt sich ganz langsam wieder.Gestern hat er keine Schlaftablette genommen.Und es traten erst wieder Probleme auf aber irgendwann ist er dann doch eingeschlafen.Der Sachberarbeiter ist gerade im Urlaub und wir müßen einfach abwarten was das jetzt noch so bringt :( Ich habe im Moment auch keine Lust an den Teddys :( :o es liegen 2 dort und sind angefangen ;) wie geht es Dir denn? :knuddel:

Babsi,wie sieht es aus bei Dir?Warst Du jetzt schon beim US?

Ich werde mal heute etwas Gartenarbeit machen.Schwiegerma hat uns gestern gaaanz viele Steine.Drei verschiedene Sorten und die muß ich ertsmal sortieren.Wir wollen einige auf´s Beet tun und andere wieder um den Rasen einzugrenzen.

Allen noch einen schönen Tag und liebe :knuddel: Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Mäuschen!!!!

@Christiane, halte durch!! Ist doch nur noch heute und morgen, der blöde Kurs, dann hast Du's doch hinter Dir!

@Conny, wie sieht heute das CTG aus? So langsam sollte "Zwerg" sich doch mal rütteln, oder???
Das mit Euerm Balkon ist echt der Hammer. Da legt man 'ne Stange Geld auf'n Tisch und die können trotzdem nicht alles richtig machen :evil:

@Anja, uuuuh :o !! Du willst heute in den Garten gehen? Habt Ihr denn besseres Wetter als wir hier? Hier regnet es schon seit Montag! :-?
Ich drück Euch die Daumen, daß Ihr bald positive Nachrichten in der Sache von letzter Woche bekommt!!!! :knuddel:

So, jetzt begebe ich mich mal an mein Bastelzimmer. Das hat eine Entrümpelung bitter nötig :roll:

Bis später!
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöle,

Nein, nein, Anja ich war noch nicht beim US, ich hätte euch das schon gesagt :knuddel: weiß doch wie neugierig ihr so seid.

Ab Morgen abend fange ich an zu spritzen und am Montag muß ich zur Blutabnahme, voraussichtlich am Mittwoch habe ich meinen 1. US.

Bis dann
Britta, Markus und Enrico
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi Mädels!

Sorry, aber wir mußten direkt zum Wehenbelastungstest in KH. CTG war bis auf 1 Wehe in Ordnung. Und da die gerade Lust und Laune hatten, haben die mal schnell einen Belastungstest gemacht. Jetzt habe ich seit ca. 2 Stunden regelmäßige Wehen, aber künstlich erzeugt. Aber vielleicht bleiben sie ja. Heute abend um 19 Uhr müssen wir nochmal ins KH und dann weitersehen. Sind die Wehen dann wieder weg, müssen wir morgen wieder zum Gyn und dann weiter sehen.

So ein Test schlaucht ganz schön, wir hauen uns jetzt mal ins Bettchen und atmen vor uns hin. Drückt mir die Daumen, daß die Wehen bleiben, auch wenn es mich gerade tierisch drückt.

Bussi, Ihr Schnuckels, und wenn sich was tut, dann kriegt Anja bescheid und meldet sich bei Euch.
Conny
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallöle!
Conny: Was ist denn mit Deinem Untermieter los. Will er denn so gar nicht ins Freie?
Micha: Schön, dass es Dir endlich wieder besser geht. Genieß die Zeit.
Billi: Dir wünsch ich das selbe.
Anja: Was ist denn mit Euch los, dass Karsten so durch den Wind ist?
Antje: Ich würd gern mal wieder ein neueres Foto sehen von dem kleinen Wonneproppen. Stillst Du noch voll oder will er schon was anderes?
Troja schläg sich die Nächte um die Ohren.
Christiane: Super, dass die Immu so gut angeschlagen hat.
Anita: Auch bei Dir wird es gleich klappen. Da bin ich mir sicher.
Thres und Babsi: Viel Glück bei Euren Behandlungen!!!
Babs: Du hast es ja gut. Mensch wie die Zeit vergeht. Ich glaub, ich muß mal wieder ein paar Muffins backen.
So jetzt kurz zu mir. Ich rase nur noch von der Arbeit nach Hause, umziehen, Essen schnappen, dass ich am Vortag gekocht habe, zum Haus, putzen, Tapeten abreißen, nach Hause, kochen, schlafen..... Und dass noch bis Ende Nov. Kurzerhand nochmal die Küche umbestellt, weil wird jetzt doch eine Wand rausnehmen. Ging sogar noch. Badplanung auch umgestellt, da wir dort auch eine Wand rausgenommen haben. Und zwischendurch packe ich schon ein paar Umzugskartoons. Mädels und jetzt brauche ich einen Rat von Euch. Ich muß doch noch vor der Immu einen 3. IVF-Versuch durchziehen. Den wollte ich so Mitte Nov. beginnen. Dachte ich, hab mich aber wohl verrechnet. Ich rechne so am Wochenende mit meiner Mens. Könnte also so um den 10.10. wieder downregulieren. Eine Woche später Mens und wenn ich Pech habe ist dann die Punktion Ende Nov. Also kurz bevor wir aus der Wohnung rausmüssen. Würde ich aber noch einen Monat warten, würde die Punktion genau zwischen Weihnachten und Neujahr fallen und da ist die Praxis bestimmt zu. Was mache ich. Im Prinzip kann der Versuch ja sowieso nicht klappen. Anderseits habe ich ja doch ein wenig Hoffnung und weiß nicht, ob mir nicht alles zu stressig wird. Bis nächstes Jahr will ich aber auch nicht mehr warten. Was meint Ihr? Ich werde doch schon sooo bald 39.
Tschüssi Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

Tina, ja bei uns ist herrliches Wetter.Habe viel im Garten geschafft bekommen :D und die steine sind jetzt auch in der Einfahrt wieder weg ;)
Zwischendurch hat es hiet mal geregnet aber ansonsten scheint etwas die Sonne.Es war echt klasse :dance:

Conny, Allllllllle Daumen die wir haben(auch die von den Wauzis ;) ) werden gedrückt,das die Wehen anhalten und Ihr Euren kleinen Zwerg bald in den Armen haltet ;)

Babsi,wir und neugierig :roll: nein nein,das sind wir doch gaaaarnicht :lol: ne aber sag Bescheid wenn sich was tut ;)

Ina, puh das ist wirklich eine schwierige Frage die Du uns da stellst.Ich weiß wie man unter Druck gerät.Hatte das gleiche Spielchen ja auch letztes Jahr vor Weihnachten.Aber ich würde Dir raten,auch wenn Du das nicht hören willst,das Du echt bis nächstes Jahr noch wartest :knuddel: Wenn Ihr im Stress seid und auch wenn Du richtig anpacken mußt,wäre der Zeitpunkt wahrscheinlich nicht so gut,finde ich.Und sieh mal,die Zeit geht doch soooo schnell rum ;) setzt Dich nicht zu sehr unter Druck und verlass Dich einfach auf Dein Gefühl.Auch wenn eine Immu gemacht werden muß,die Chance, das es doch klappen könnte ist doch noch da,oder :knuddel: :knuddel:

So, die Badewanne ruft und ich will vieleicht gleich noch nach Iserlohn.Mal schauen ob sie meine Wolle schon haben ;) und wenn nicht dann nähe ich einfach an den anderen ein bischen rum. Das Kochen fällt heute aus.Schließlich muß der Bringdienst vom Pizzaman auch noch etwas zu tun haben :lol: :P

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

@Conny, ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß es nun endlich auch wirklich los geht und die Wehen bleiben. Kann mir gut vorstellen, daß Du es endlich hinter Dir haben willst. Ich denk an Euch und :knuddel: Euch in Gedanken gaaaaaaaaanz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@Babsi, wir neugierig????? Na, wie kommst Du denn auf die Idee??? :wink: Das kann ja nun wirklich nicht sein 8) :wink: Aber wehe Du hälst uns nicht auf dem Laufenden!!!!
Alles Gute für den 1. US!!!!! :knuddel:

@Ina, hilfe! Das hört sich ja nach Streß pur an, was Ihr beiden im Moment durchmacht!! Durchbruch hier - Durchbruch da!
Aber mal ganz im Ernst, Anja hat recht. Ich würde auch bis Anfang des nächsten Jahres mit dem nächsten Versuch warten. Alter hin oder her, der Streß ist mit Sicherheit nicht hilfreich, das weisst Du ja selber.
Macht Euer Haus gaaaaanz in Ruhe fertig und genießt Weihnachten ohne Streß und irgendwelche Behandlungsgedanken und dann könnt Ihr gestärkt und ohne andere Dinge im Hinterkopf an die Behandlung ran gehen.
Vielleicht hab ich jetzt gut reden, weil ich momentan ja gar keinen Drang bzgl. einer weiteren Behandlung habe, aber trotzdem ist es denke ich, so das Beste. Am Ende jedoch mußt Ihr beiden und vor allem Du entscheiden.
Ich bin überzeugt, daß Du Dich egal wie, für Dich richtig entscheiden wirst!!! :knuddel:

@Anja, jetzt bin ich ja richtig neidisch, daß bei Euch das Wetter viel schöner ist als hier :( :wink:
Aber warte mal, irgendwann stehen wir hier auch auf der Sonnenseite :wink: :lol: :lol: *ggg*

Bis nachher!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“