Hallöchen!
@Conny, ich drück Dir ganz feste die Daumen, daß es nun endlich auch wirklich los geht und die Wehen bleiben. Kann mir gut vorstellen, daß Du es endlich hinter Dir haben willst. Ich denk an Euch und

Euch in Gedanken gaaaaaaaaanz feste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Babsi, wir neugierig????? Na, wie kommst Du denn auf die Idee???

Das kann ja nun wirklich nicht sein

Aber wehe Du hälst uns nicht auf dem Laufenden!!!!
Alles Gute für den 1. US!!!!!
@Ina, hilfe! Das hört sich ja nach Streß pur an, was Ihr beiden im Moment durchmacht!! Durchbruch hier - Durchbruch da!
Aber mal ganz im Ernst, Anja hat recht. Ich würde auch bis Anfang des nächsten Jahres mit dem nächsten Versuch warten. Alter hin oder her, der Streß ist mit Sicherheit nicht hilfreich, das weisst Du ja selber.
Macht Euer Haus gaaaaanz in Ruhe fertig und genießt Weihnachten ohne Streß und irgendwelche Behandlungsgedanken und dann könnt Ihr gestärkt und ohne andere Dinge im Hinterkopf an die Behandlung ran gehen.
Vielleicht hab ich jetzt gut reden, weil ich momentan ja gar keinen Drang bzgl. einer weiteren Behandlung habe, aber trotzdem ist es denke ich, so das Beste. Am Ende jedoch mußt Ihr beiden und vor allem Du entscheiden.
Ich bin überzeugt, daß Du Dich egal wie, für Dich richtig entscheiden wirst!!!
@Anja, jetzt bin ich ja richtig neidisch, daß bei Euch das Wetter viel schöner ist als hier
Aber warte mal, irgendwann stehen wir hier auch auf der Sonnenseite

*ggg*
Bis nachher!