Ach, wir freuen uns so sehr für Euch!!
Ich bin heute voll im Putzwahn (endlich mal
Christiane: Ja, es tat mir auch richtig gut, zu "quasseln"... Und dafür sind wir ja auch da... Denn keiner versteht uns so gut wie wir uns alle, woll?!
Hoffe, es geht Dir etwas besser (mit dem frieren meine ich)?
Tina: Klar, wissen wir, daß wir das nicht mit uns allein ausmachen sollen... Um nochmal auf das Kennzeichen zurückzukommen, was Du geschrieben hast: Paßt ja sogar mit dem Nachnamen "GS", wirklich witzig...
Hast Du eigentlich auch den MSN-Messenger??
Ina: Ich gebe Micha recht und finde auch, daß Du mal mit dem Doc darüber sprechen solltest. Vielleicht wissen sie ne Lösung, daß Du vielleicht doch im Dez. den Versuch machen kannst. Die Entscheidung ist wirklich schwer. Einerseits denke ich, sollten wir nicht immer allzu viel Rücksicht darauf nehmen, was gerade zu diesem Zeitpunkt ansteht und versuchen es "etwas leichter zu nehmen (ich weiß, leicht gesagt). Andererseits sitzt es (ob wir wollen oder nicht) immer im Hinterstübchen... Sprich mal mit dem Doc und entscheide dann, was Du möchtest. Wenn Dein Gefühl wirklich dafür spricht, tu es! Wenn Du Zweifel hast und zuviel Angst, laß es lieber und verschieb es auf Anfang des Jahres... Aber liebe Ina: Du darst es nicht vorher schon so sehen, daß es nicht klappt! Ich weiß zwar, daß zu viel Optimismus nicht gut ist, aber ganz negativ darfst Du auch nicht daran gehen... (wieder leicht gesagt)
Tanja: Wow, Du hast mal 12 Stunden geschlafen??? Da mußtest ja auch viel Schlaf nachholen!
So, nun zu dem was ich Euch gestern schon schreiben wollte, warum ich so "wirklich mies" drauf war:
Die Woche und der Tag Mittwoch war so furchtbar auf der Arbeit, daß ich das Gefühl hatte, ich würde "unter Hochspannung" und kurz vor dem explodieren stehen. Irgendwie klappt nichts so, wie es sein sollte und dann kam noch durch die Blume ein doofer Spruch vom Chef.
Aber der Hammer überhaupt: Mein Chef hat ja jetzt seit Do. Urlaub und ich hatte ja vor, nächste Woche mal 1 oder 2 Tage frei zu machen (zum einen, damit ich mal wieder meinen Haushalt in Griff bekomme, zum anderen um mit Euch endlich mal zu frühstücken und natürlich meinen Teddy weiter zu machen). Ich kündige das an und was ist: Ich bekomme ihn nicht, weil ja die Frau vom Chef, die ja jetzt seit ein paar Wochen bei uns arbeitet, auch Urlaub hat!! Wortwörtlich: Na ja, einen Nachmittag wird es wohl schon gehen, aber einen ganzen Tag??????? Das hat mir dann den Rest gegeben. Im Moment ist mir wirklich danach, einfach abzuhauen und sollen zusehen, wie sie fertig werden. Ich habe mich zwar ein wenig beruhigt, aber sauer bin ich trotzdem noch. Dazu angemerkt: Von fünf Wochen Urlaub, die mir zustehen, habe ich in diesem Jahr ganze 2 Wochen und 3 Tage Urlaub gehabt! Super, was?! Na ja, mal sehen, wann ich dann nächste Woche mal nachmittags gehen kann. Ich habe gestern Christiane schon vorgeschlagen, daß wir dann ja aus dem Frühstücken vielleicht ein Kaffeetrinken machen könnten??? Wer kann denn von Euch wann? Und wer möchte überhaupt? Ich geb Euch aber noch Bescheid ob und wann es klappen könnte...
Ach ja, was ich die ganze Zeit schon erwähnen wollte: Bleibt es am 01.11. mit dem Bastelnachmittag?? Bei uns?
Claudia: Mhhh... Weihnachts-Cappu? Kenn ich zwar nicht, würde mich aber auch interessieren, wie der schmeckt...
So, hoffe ich hab jetzt nichts vergessen??
So, muß jetzt mal weitermachen und noch wischen....