Sorry Flip

Aber den heutigen Tag hätte ich echt besser vorm PC verbracht und nicht so wie immer

Fing heute Früh direkt an, daß ich keinen Kaffeefilter mehr hatte *gaaaaanzschlechtist* Dann hatte mich meine kinderlose bekloppte Nachbarin mal wieder eingeparkt, ich mußte erst Kind durchschieben und mich dann irgendwie selber ins Auto zwängen

Habe dann extra ein Stück weiter oben geparkt, aber madame hat auch da wieder die Augen sonstwo gehabt und wieder so nah an unserem Auto geparkt

Also Kind auf dem Arm durchschieben und da kam es wie es kommen mußte - Kathleen strampelt mit den Beinen, kommt an die Türe und die an die Türe vom Auto der Nachbarin

Leichte Beule und Farbe ab. Bei uns aber nichts ab

BMW ist scheibar resistenter lackiert wie ihr Colt

Dann fliegt mir beim Putzen ne ganze Pulle Allzweckreiniger aus der Hand -direkt auf die Badezimmergarnitur

Was glaubt ihr, was ich für ein Schaumbad in der Waschmaschine habe

Dann hat Kathleen sich vom Schreibtisch nen Kuli geangelt und damit Jannik`s Hüpfpferd und im KiZi etwas Tapete angemalt

Jannik ist heute auch nur wieder an den Mädels am Zerren, ich mache drei Kreuze wenn GG gleich heimkommt. Derzeit ist hier auch Gebrülle, aber ich hab die Ohren jetzt auch mal wie Jannik auf Durchzug
Ich bin davon ziemlich überzeugt, daß Jannik einfach in einer Traumphase ist. Mal sehen was der KiA am Montag sagt und ob er einen Hörtest macht. Im KIGa meinte man heute blos, daß es doch eigendlich völliger Blödsinn sei, KEINEN Hörtest zu machen

Sowas müsse abgeklärt werden. Einerseits haben die ja recht, aber der Doc wird wohl wissen was er macht. Zur Not lasse ich mir was schriftlich geben
Oh Flip, ich hoffe Du weißt, was Du kaufen willst

Ansonsten stelle ich mir so eine "Hetzjagt" ziemlich stressig vor

Ja, mit Kindern dabei geht bei mir auch vieles "daneben". Einkaufszettel sind seit den Zwillis Pflicht. Früher hab ich solche Leute immer belächelt, aber jetzt vergesse ich auch alles, wenn ich mir nicht aufschreibe
Geschenk für Senioren ... Handabruck in Salzteig? Das werde ich hier noch für die Omas starten. Rezept hab ich mir grad im www gesucht und damit wird es wohl klappen *hoffnunghabe* Ansonsten ... ein paar gute Pralinen (wenig für Nichtschnöggler, aber dafür sehr gut

) oder dieses ganze Gesundheitszeug wie Doppelherz o.Ä.
Oh je, ich fürchte ich muß hier dochmal einschreiten

Ich kann nicht mehr, aber muß ...