Petra die Blasto ist nicht am 3 Tag fertig, sondern erst am Tag 5 wenn sie erst spaeter fertig ist, siehts nicht gut aus weil man hat herausgefunden, dass man wenigere chancen hat mit Transfer ab Tag 6.
Frag mal in Salzburger oder Müncher ordner nach.
Wir haben am 24 + 25 selbstgemachte norwegische Fleischklöschen mit Kartoffeln, Karotten und Kohlrübe puree gegessen, gestern gabs nur Brot und heute selbstgemachtes Hänchensuppe.
Ab heute haben wir endlich wieder dsl.. zwar schnecken dsl aber besser als nix.
Ich fand Weihnachten sehr schön, habe so viele tolle sachen von meinem Mann geschenkt gekriegt, echt Wahnsinn was er sich alles ausgedacht hat.
Da ich ja im Moment wenig bedurfniss nach einem Baby habe, (Hund ist echt schon genug der ist klein aber voller Unarten

) macht mich das pcos nix. Meine Schwester hat von ihrem FA jetzt gehört er hat ein verdacht auf pco auch bei ihr, weil sie erhöhte männlcihe Hormone samt pickeln hatte. Aber sie hat ja bereits 2 Söhne und wurde jedesmal sehr schnell SS. Sie wünscht sich ein 3 Kind aber nur wenn es ein Mädchen wird und ist dabei so viel Infos über ivf + pid + geschlechtsselektion rauszufinden wie sie kann. Ist leider nur in Russland erlaubt (Geschlechtsselektion)
Naja.
Petra du kannst ja auch nach blastozysten googeln um mehr Infos zu kriegen, wie gesagt, vor allem da ihr icsi patienten seit wurde ich das nicht ausschliessen um zu sehen, ob sich das Ei ab tag 3 immernoch weiter teilt.