BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Kleine maus, auch von mir Gute Besserung. Ab mit dir ins Bett. *GG*
Und die Emser Pastillen kenn ich auch und kann ich nur empfehlen!

Mein Schnupfen ist auch schon wieder richtig dolle! *argh* :evil: aber da müssen wir durch.
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Werbeslider mit Buttons
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

morgäääähn,

schade hier ist im moment echt tote hose! Menno, wo ist eure Schreib bzw Tipplaune hin?! :cry:

Wenn ich heute abend reinsehe, dann will ich aber mindestens 2 Beiträge lesen! *grins* :D

Euch einen schönen entspannten Donnerstag!
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Moin Mädels,
kurze Meldung von uns... Ronja schläft gerade. Im Moment findet sie den Dreh so schwer und weint sehr lange bis sie einschläft. Sie hat wohl Angst irgendwas zu verpassen.

Der Kontroll US Ist astrein verlaufen. Sie hat nun Spitzennoten bekommen, was ihre Hüfte angeht. Die Spreizhose ist uns damit zum Glück erspart geblieben.
Und sie hat kräftig zugelegt. 55 cm ist sie nun und wiegt 4830g. Das ist echt enorm, finde ich. in 4 Wochen hat sie 4 cm zugelegt und fast ein Kilo an Gewicht... die passt schon kaum noch in die 50/56er klamotten.
Bin hier schon fleissig am umräumen und teilweise auch schon am aussortieren, was ihr nicht mehr passt.

So, meine Bügelwäsche wartet *schiefgrins* Wad mut dat mut...

Bis später
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

huhu auch mal wieder aus der versenkung linst.
haben gerad viel zu tun weil wir schrankeinsätze bauchen und so gut es geht hier alles kindersicher machen.

mensch nadin das ist ja ein propperchen deine kleine grins.
meine 2 wiegen 6800g und 7000g und sind aber ne gaaaanze ecke größer. eben nünne würstchen die 2 lol.
und seid wir brei geben ist en noch schlimmer geworden. ist eben einfach so das mumi doch viel hochkalorischer ist als gemüse brei. ich hau schon pro kind 2-3 esslöffel öl mit bei pro malzeit zum einen wegen dem harten stuhlgang und zum anderen das die mir nicht noch merh vom fleisch fallen. grins
naja aber die din eben sehr agiel und wenn man bedenkt das sie 3 wochen zu früh kamen die muß man mind das erste jahr noch immer vom alter abziehen dann sind sie von der entwicklung schon sehr weit.
die krankengymn. ist mehr als zufrieden und wir auch.
so dann muß ich nun weil gleich kommt schwiema die hat schon wieder irgendwelche klamotten für die 2 geholt und sowas muß sie immer SOFORT loswerden das nervt. da scheint es ihr egal zu sein ob wie zeit und lust haben.
habe so bischen das gefühl sie macht das um wieder nen grund zu hab en herzukommen und babywatsching zu machen. werde ihr heute sagen das wenn sie dann dem nächst mal kommt die 2 in die kare gelegt bekommt und mal mit denen spaziern gehen kann.
nicht nur immer herkommen gucken und weg sondern auch bischen was tun fürs oma sein. grins.
LG Chrissi
Bild
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
Mädels da bin ich wieder, viel gibt es nicht zu Schreiben. Tagtäglich arbeiten :wink:
Kleine Maus wie geht es Dir?
@Gaya
schön, das es Deinen kleinem Schatzi besser geht :dance:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Bild Ihr Lieben,

mir geht es schon wieder richtig gut. Bild Vielen Dank für Eure guten Tips Bild. Habe heute nur noch ein wenig Kratzen im Hals, aber längst nicht mehr s schlimm wie gestern. Na ja und ein wenig Schnotti, aber überhaupt nicht so schlimm wie sonst immer. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe, aber nicht, dass noch der Hammer kommt. *liebernicht*

@Gayalhawiel, na das hört sich ja gut an mit der Maus. Ganz gut genährt die kleine Maus. Ich liebe Bild :dance: mich immer wenn ich wieder bügeln darf. Hört sich doof an, aber es ist war. Habe mir heute auch noch ein neues Bügelbrett gekauft. :dance:

@Kathrin, dann hast Du heute ja richtig zu Lesen. *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Wie geht es im Kindergarten?Alles klar? Hast du Dir nun schon die Überweisung rausgeholt? oder hast Du Dir schon einen Termin bei Drost geholt? Termin kannst Du Dir ja schon holen, dauert doch bestimmt doch noch ein wenig bist Du dann hi kannst?

@Maüschen, geht es Dir gut? oder friest Dich der Stress auf?Lass es nicht zu!!!! Sonst bekommt er es mit uns zu tun!!! *mecker* *mecker* *rotfl* *g*
Habe übrigens gerstern mal bei ebay reingeschaut wegen eines Kurztrips. Sind ja echt nette Angebote dort und vor allem günstig. Trau mich aber nicht mit zu bieten. Frag mal meine Freundin die hat ein eigenes Reisebüro ob sie vielleicht etwas nettes für uns hat. Problem ist ja auch immer, dass wir ja rolligerecht buchen müssen. Sonst heben wir ein grosses Problem.

@Chrissi. dein Vorhaben Bild finde ich total gut. Das Ergebniss in Deinem Ticker habe ich gesehen. Das ist dochl ein richtg gutes Ergebniss. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Mach weiter so. Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz doll die Daumen. Du schaffst das!!!! Wie war die Nacht mit den Mäusen?

Wir waren ja gestern Abend bei dem Kurs für Autogenes Training (AT). Sind 9 Pers. + Leiterin. Mussten uns erstmal vorstellen und sagen warum wir AT erlernen wollen. Wir sind dann in eine Körperreise gegengenum in eine Entspannung zu geraten. War für mich richtig schwierig, weil ich doch so ein hibbel bin. Habe auf alle Geräusche geachtete (im Flur wurde kopiert, Strassenlärm, knacken der Heizung und des Hauses und das Schnarchen der Anderen) *g* *g* Na ja ich warte mal ab werde auch noch zur Entspannung kommen. Heisst ja auch Training und dazu braucht mal halt ein wenig Zeit.

Wir haben gestern die super Nanny aufgenommen und habe es heute Mittag gesehen.Ich war richtig erschrocken konnte meinen Bild kaum glauben, was ich da sehe. Hammer wie so manche Eltern mit ihren Kindern umgehen. Ich verstehe es überhaupt nicht. Da herschte ein Ton. da muss man echt nur den *liebernicht* schütteln. Na ja mal sehen wiewir mal werden wenn wir soweit sind.Ich hofe nur nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee so wie die.
Aber ich glaube nicht.

Wünsche Euch nun noch einen schönen Abend.

Und Kathrin sind wir gut??????????? Ich glaube schon. Zusammen sind wir stark!!!

kleine Maus Petra
Zuletzt geändert von kleine Maus am 12 Jan 2006 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hi Kathrin, übrigens schönes Bildchen Bild
Zuletzt geändert von kleine Maus am 12 Jan 2006 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Petra
also, wir haben schon dreimal eine Kurzreise bei Ebay ersteigert und sind zufrieden. Einfach mal versuchen.
Das hier finde ich toll
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEBI:IT
dort waren wir im Dezember.
Stress kann man sich selber machen, aber irgendwie bin ich immer geschafft, na heute auch mit dem Radl nach langer Zeit auf Achse :wink:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hi Mäuschen,

dass sieht ja super aus. Aber ich glaube am Eingang sind Stufen oder? Ist es dort sonst Rolli gerecht? Sind über jeden Tipp dankbar. Wir wollen nämlich auf alle fälle noch im März ein paar Tage ausspannen. Dann geht mein Mann am dem 18.April für 6 Wochen in die Reha und dann starten wir zum nächsten Versuch. :dance: :dance: :dance:
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hi Mäuschen,
den fand ich sonst auch sehr schön http://cgi.ebay.de/4-TAGE-WELLNESS-ALL- ... dZViewItem
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“