Ihr Lieben,
mir geht es schon wieder richtig gut.

Vielen Dank für Eure guten Tips

. Habe heute nur noch ein wenig Kratzen im Hals, aber längst nicht mehr s schlimm wie gestern. Na ja und ein wenig Schnotti, aber überhaupt nicht so schlimm wie sonst immer.
Ich hoffe, aber nicht, dass noch der Hammer kommt.
@Gayalhawiel, na das hört sich ja gut an mit der Maus. Ganz gut genährt die kleine Maus. Ich liebe

mich immer wenn ich wieder bügeln darf. Hört sich doof an, aber es ist war. Habe mir heute auch noch ein neues Bügelbrett gekauft.
@Kathrin, dann hast Du heute ja richtig zu Lesen.
Wie geht es im Kindergarten?Alles klar? Hast du Dir nun schon die Überweisung rausgeholt? oder hast Du Dir schon einen Termin bei Drost geholt? Termin kannst Du Dir ja schon holen, dauert doch bestimmt doch noch ein wenig bist Du dann hi kannst?
@Maüschen, geht es Dir gut? oder friest Dich der Stress auf?Lass es nicht zu!!!! Sonst bekommt er es mit uns zu tun!!!
Habe übrigens gerstern mal bei ebay reingeschaut wegen eines Kurztrips. Sind ja echt nette Angebote dort und vor allem günstig. Trau mich aber nicht mit zu bieten. Frag mal meine Freundin die hat ein eigenes Reisebüro ob sie vielleicht etwas nettes für uns hat. Problem ist ja auch immer, dass wir ja rolligerecht buchen müssen. Sonst heben wir ein grosses Problem.
@Chrissi. dein Vorhaben

finde ich total gut. Das Ergebniss in Deinem Ticker habe ich gesehen. Das ist dochl ein richtg gutes Ergebniss.
Mach weiter so. Ich

ganz doll die Daumen. Du schaffst das!!!! Wie war die Nacht mit den Mäusen?
Wir waren ja gestern Abend bei dem Kurs für Autogenes Training (AT). Sind 9 Pers. + Leiterin. Mussten uns erstmal vorstellen und sagen warum wir AT erlernen wollen. Wir sind dann in eine Körperreise gegengenum in eine Entspannung zu geraten. War für mich richtig schwierig, weil ich doch so ein hibbel bin. Habe auf alle Geräusche geachtete (im Flur wurde kopiert, Strassenlärm, knacken der Heizung und des Hauses und das Schnarchen der Anderen)

Na ja ich warte mal ab werde auch noch zur Entspannung kommen. Heisst ja auch Training und dazu braucht mal halt ein wenig Zeit.
Wir haben gestern die super Nanny aufgenommen und habe es heute Mittag gesehen.Ich war richtig erschrocken konnte meinen

kaum glauben, was ich da sehe. Hammer wie so manche Eltern mit ihren Kindern umgehen. Ich verstehe es überhaupt nicht. Da herschte ein Ton. da muss man echt nur den

schütteln. Na ja mal sehen wiewir mal werden wenn wir soweit sind.Ich hofe nur nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee so wie die.
Aber ich glaube nicht.
Wünsche Euch nun noch einen schönen Abend.
Und Kathrin sind wir gut??????????? Ich glaube schon. Zusammen sind wir stark!!!
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ