DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Christiane, der Gemüse-Auflauf hört sich aber auch sehr lecker an.Mach ihn mal und dann sagst Du uns wie er geschmeckt hat und gleichzeitig schmeißt Du uns das Rezept rüber,okay ;)
Ich muß erstmal schauen,das ich noch bis Freitag Material für einen neuen teddy bekomme,ich habe nämlich nichts mehr :cry: :o :roll:
und wenn nicht dann komme ich am Freitag trotzdem und schaue Euch auf die Finger ob Ihr das auch richtig macht.So wie Claudia immer :lol: :P ;)

Viel Spass beim Sport :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Ups, schon wieder neues Material für einen neuen Bären. Was ist denn mit dem Letzten?? Ist der schon wieder fertig :o ???
Ich muß eventuell auch noch in den Bärenladen. Ich habe einen ganz süßen Schnitt bei ebay ersteigert und weiß aber leider noch nicht, was ich dafür alle brauche und ob ich das noch alle habe. Den möchte ich schon ganz gerne mal zwischen meinen ganzen aufgeweckten Schlafmützen machen :wink: !
So, ich gehe mal wieder auf die Coach zu meinem Bären.
Den Auflauf gibt es erst gleich, wenn der böse Wolf kommt. Wenn er schmeckt, dann schmeiße ich selbstverständlich das Rezept hier rein :wink: . Ist übrigens mit Brokkoli und Paprika usw.!!!

So, bis nachher mal!!

Ps. Wann fährst Du denn in den Bärenladen???
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallöle Ihr Lieben,

so jetzt muß ich mal ein wenig jammern :cry:

Ich habe ganz gehöriges Drücken und Ziehen im Bauch :cry: und wenn ich daran denke, daß ich das noch bis Donnerstag aushalten muß, könnte ich glatt verzweifen. Ich hatte das zwar letztes mal auch, aber nicht so doll. Ich kann irgendwie gar nicht sitzen geschweige denn gehen. :x :evil:

Hattet Ihr das auch schon mal so heftig? Ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten zwei Tage bei der Arbeit noch aushalten soll :cry:

So genug gejammert!!

Bis dann
Britta, Markus und Enrico
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Och Babsi, ja das ziehen kenn ich zugenüge.Das war dann auch immer ein sehr gutes Zeichen,das die Eierkes eine gute Größe haben und der Tag immer näher rückte ;) :knuddel: meistens hat es dann noch 1-2 Tage gedauert bis die Punktion dann war.Vieleicht sind es auch viele Eierchen,die Ihr garnicht alle sehen konnten :-? Bei der 1.IUI konnte ich kaum noch laufen.Aber bei den anderen Versuchen habe ich mich dann daran gewöhnt.Ich habe dieses ziehen meistens auch wenn der "günstige Tag" da ist.Dann bilden sich auch immer Zysten die ich merke,meistens auf der rechten Seite :( Ich :knuddel: Dich mal und bin in Gedanken bei Dir.Dann brauchst Du den blöden Drcuk nicht alleine durchstehen ;)

Christiane, ja ich habe alle Stoffe schon verbraucht.Selbst von dem kleinen,gebrannten (George) habe ich am Freitag noch mal den Schnitt vom Jaköble hinbekommen und das war dann auch der Rest.Der ist aber auch schon fertig und braucht nur noch eine Nase :roll: Die Bärionette wartet jetzt nur noch darauf,das Karsten die Holzteile behandelt und dann aufgehängt werden kann.Ich habe gerade was bei VBS bestellt aber ich denke,das ich vor Freitag nochmal nach Iserlohn fahre und mir etwas besorge ;) habe ja auch noch reichlich Schnittmuster für andere Teddys hier ;) . wann willst Du denn hin? Vieleicht treffen wir uns ja ;)
Donnerstag habe ich frei aber da will ich erst zum FA um die Steuerkarte ändern lassen.Aber vieleicht nachmittags?

Ich werde nun etwas bügeln,sonst muß Schatzilie nackend zu den Kunden fahren :lol: :P

Tiiiiiiiiina, wo steckst Du denn?Alles okay bei Euch?

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Anita, ich finde 15.00 Uhr ist doch okay,oder? Dann hast Du auch noch eine Stunde Ruhe vor uns :lol: :P
Müsstes mir aber noch die Wegbeschreibung geben.Die Strasse weiß ich ja aber wo sie ist ,das weiß ich nicht :roll: :wink:

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Anita, habe sie doch gefunden :dance: schaue aber noch mal vorsichtshalber bei Karsten in die Karte rein ;)

tüssi :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo!

@ Babsi: Och, laß Dich mal :knuddel: ! Ich habe auch schon mal ein Paar Tage vor Punktion heftige Unterleibsschmerzen gehabt. Wenn es allerdings zu doll wird, dann würde ich an Deiner Stelle zu den Docs gehen und nachgucken lassen. Habe ihc zwischendurch auch schon mal gemacht :oops: . War aber immer alles in Ordnung. Versuch es doch mal mit einer Paracetamol (Schmerztablette), vielleicht hilft die ja ein wenig!!
Ich denk an Dich und drück die Däumchen, daß es Dir ganz schnell wieder besser geht :knuddel: !

@Anita: Ich kann Dir Hoffnung machen!! Mein Fernseher ging tagsüber auch nicht. Mal ja, mal nein . Da war dann nur Schnee :o ! Aber jetzt ging er gerade mal wieder. Gott sei Dank, der muß doch meine Serien aufnehmen :wink: . Heute morgen, mein GZSZ, hat er mir ohne Ton aufgenommen :evil: :( . Da fing es wohl schon an mit den Sendeproblemen. Bestimmt sind die Satelitten alle durcheinander gewürfelt worden bei dem Sturm :wink: !
Ich finde übrigens 15 Uhr auch gut.

@ Claudia: Wir sind dann so um 14.15 Uhr bei Dir! Okay???? Von Dir aus ist es ja nicht mehr so weit bis auf die Autobahn, oder??

@ Anja: Der Auflauf war lecker. Ich setze das Rezept dann morgen oder so hier rein.
Ich habe übrigens gerade mein Sport abgesagt. Habe überhaupt keine Lust :oops: . Bin einfach nur hängelig und will auf mein Sofa :oops: . Ich werde mich mal lieber um den Zottelzauselstruppi kümmern :wink: !

So, bis nachher mal und liebe Grüße an Euch alle!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Mensch, da habe ich´s doch fast vergessen zu erwähnen :oops: .
Denk dran, der Bärenladen hat doch am Donnerstag zu :( . Ob die Morgen auf haben, weiß ich auch nicht, weil die den Dienstag doch auch wegfallen lassen wollen.
Leider habe ich ja nur morgen ein Auto und da weiß ich ja aber leider noch nicht, ob mein Schnitt schon hier ist. Wohl eher nicht. Außerdem haue ich früh ab. Ach, das ist schon ein ganz schöner Mißt, daß die im Bärenladen so selten auf haben :( .
Was hast Du denn bei VBS bestellt. Und was ist das überhaupt????

Liebe Grüße!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hallole Ihr Lieben!

Mann. die Zeit rast vielleicht. Jetzt ist schon wieder abend und ich habe erst jetzt Zeit ins Forum zu linsen. Wie soll das bloß enden?! :cry: Und es liegt nicht an Jule. Wahrscheinlich genießen wir die Zeit zu dritt einfach non stopp. Aber keine Sorge, ich vergesse Euch nicht und wenn ich mich nachts melde. Obwohl da muß ich die Zeit zum Schlafen nutzen. Heute nacht von 23 bis 5 Uhr und dann von 5.45 bis 9.45 (unser Kind bis 10.30). Herrlich.

@Micha: Na, das waren ja Bruchstücke, die Du gesendet hast. Aber diese Probleme hatte ich auch mal, daß ich immer nur 2 Sätze senden konnte, wenn überhaupt. Habt Ihr auch DSL?

@Anja: Ich kann Dich auch mitnehmen. Kein Problem. Ob Mark mitkommt, weiß ich noch nicht. Er möchte eigentlich, aber er möchte auch um 19.30 zu Eishockey. Wir müßten dann so um 17 Uhr wieder fahren.

@Christiane: Wann fährst Du denn in den Bärenladen? Kannst ja auf einen Kaffee (Cappu habe ich nicht), wenn wir da sind, vorbeikommen. GZSZ ohne Ton, Du Arme, dann kannst Du ja gar nicht verstehen, was dort los ist. Wie wirst Du das verkraften?

@Babsi: Dieses Ziehen und Drücken hatte ich auch ganz ordentlich beim 2. Versuch. Ist ekelig! Aber halte durch, bald hast Du Punktion und brauchst nicht mehr spritzen. Und Paracetamol ist kein schlechter Tipp. Das hilft immer gut und ist nicht so ein Hammerschmerzmittel.

@Anita: Ich muß von hier über die 46, dann 45 in Richtung Dortmund. Schick mir mal Deine Adresse per PN, dann kann ich im Routenplaner sonst nachschauen.

Heute haben wir einen Laufstall (höhenverstellbar) gekauft mit einer ganz süßen Decke bzw. so ein Nest in Blau. Und was sage ich Euch, unserm Kater gefällt er sehr gut. Er liegt in dem Ding wie der Prinz auf der Erbse! Christiane, das wäre auch was für Kasimirchen.

Jetzt werde ich mal die Anträge für das Kindergeld aus füllen.

Liebe Grüße auch an Sabine und alles Gute

Bussi
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallo Rapunzlchen :D !

Dein Angebot auf einen Kaffee nehme ich gerne an *freufreu*!
Ich habe ja Deine Telefonnummer von der letzten Dessousparty.
Ich klingel dann eben durch. Morgen bin ich unterwegs, vielleicht komme ich dann so Mittag rum auf Dein Angebot zurück (ab 14 Uhr).
Sag mal, gibst Du Jule eigentlich Schlafmittel :o ! Habe ich jetzt bei Marienhof gelernt. Die haben das Baby so auch zum Schlafen gebracht :wink: :wink: :P :P .
Das mit dem Laufstall für Kasimirchen ist eine gute Idee. Ich schaue es mir dann mal an!!!

So, der böse Wolf sitzt mir mal wieder im Nacken. Bis später!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“