Hallole Ihr Lieben!
Mann. die Zeit rast vielleicht. Jetzt ist schon wieder abend und ich habe erst jetzt Zeit ins Forum zu linsen. Wie soll das bloß enden?!

Und es liegt nicht an Jule. Wahrscheinlich genießen wir die Zeit zu dritt einfach non stopp. Aber keine Sorge, ich vergesse Euch nicht und wenn ich mich nachts melde. Obwohl da muß ich die Zeit zum Schlafen nutzen. Heute nacht von 23 bis 5 Uhr und dann von 5.45 bis 9.45 (unser Kind bis 10.30). Herrlich.
@Micha: Na, das waren ja Bruchstücke, die Du gesendet hast. Aber diese Probleme hatte ich auch mal, daß ich immer nur 2 Sätze senden konnte, wenn überhaupt. Habt Ihr auch DSL?
@Anja: Ich kann Dich auch mitnehmen. Kein Problem. Ob Mark mitkommt, weiß ich noch nicht. Er möchte eigentlich, aber er möchte auch um 19.30 zu Eishockey. Wir müßten dann so um 17 Uhr wieder fahren.
@Christiane: Wann fährst Du denn in den Bärenladen? Kannst ja auf einen Kaffee (Cappu habe ich nicht), wenn wir da sind, vorbeikommen. GZSZ ohne Ton, Du Arme, dann kannst Du ja gar nicht verstehen, was dort los ist. Wie wirst Du das verkraften?
@Babsi: Dieses Ziehen und Drücken hatte ich auch ganz ordentlich beim 2. Versuch. Ist ekelig! Aber halte durch, bald hast Du Punktion und brauchst nicht mehr spritzen. Und Paracetamol ist kein schlechter Tipp. Das hilft immer gut und ist nicht so ein Hammerschmerzmittel.
@Anita: Ich muß von hier über die 46, dann 45 in Richtung Dortmund. Schick mir mal Deine Adresse per PN, dann kann ich im Routenplaner sonst nachschauen.
Heute haben wir einen Laufstall (höhenverstellbar) gekauft mit einer ganz süßen Decke bzw. so ein Nest in Blau. Und was sage ich Euch, unserm Kater gefällt er sehr gut. Er liegt in dem Ding wie der Prinz auf der Erbse! Christiane, das wäre auch was für Kasimirchen.
Jetzt werde ich mal die Anträge für das Kindergeld aus füllen.
Liebe Grüße auch an Sabine und alles Gute
Bussi