Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

BildBildBild
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, meine Quasselstrippen! :lol: :lol:
Hier kommt man ja gar nicht nach mit dem Lesen, so fleißig ward ihr, und dann wieder diese vielen langen Zitate, wie ich das liebe.... :roll:

Was meckert ihr eigentlich mit mir rum?? :o :o
Ich hab doch gar nichts gesagt!! :( :(
Obwohl ich Emos Idee nicht so schlecht finde... *g* *g*

Wie ihr schon richtig vermutet habt, geht's mir nicht so gut! Schlimmer als gestern wird es hoffentlich nicht mehr, das war echt Horror! :( Er hat geschnitten und genäht, ekeliges Gefühl! Bäh!!
Nun vermeide ich, viel zu reden und zu essen...
Heute Nachmittag auf der Arbeit musste ich viel reden, da kamen gleich frische Blutklumpen zum Vorschein!! :kreisch:
So habe ich das mit dem Sport heute lieber gelassen.
Musste hier aber noch Einiges tun für morgen und einkaufen.
Zum Glück habe ich morgen Urlaub, dann kann ich die Vorbereitungen für morgen Abend in Ruhe angehen.

So, nun muss ich gucken, was ich essen kann und dann ist Extrem-Couching angesagt!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
speedymaus hat geschrieben: :argh: *krise* :argh: *krise* :argh: *krise* :argh: *krise*
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild grins, ich mach mal mit strahl
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: Bild Bild Bild ja genau, DAS mach ich, BESSER wie STEPHAN, bin ich ALLEMALE.

Emo würd dem Dieter schon zeigen, WER was kann lach Bild Bild Bild Bild
gut zu wissen dann wirst du dich für die nächste staffel dort anmelden und wir stehen dir bei und voten natürlich nur für unser emomausi denn du bist doch die beste.....
schon mal tüchtig meine liebliche Stimme ölen werd, dann kann ich hinterher auch "take me tonight" singen prust :P :-? :D :D :D
na dann besorge ich dir doch gleich mal ein 100ltr fass oel damit die stimme gut geölt wird :wink: :lol: :wink: :lol: [/quote]

oh ja bitte Bild Bild Bild Bild obwohl, komm ich dann noch vom KLO runter ??????????????? Bild Bild Bild [/quote]

das könnte dann ein problem werden mausimaus vielleicht sollte ich dir schon mal ne LKW ladung voller TENALADY besorgen :sorry: :jaja: :läster: :gröhl: :ätsch: *rotfl* *g* [/quote]

ach die brauch ich nicht, lauf ich halt soooooooooooo rum Bild Bild [/quote]

da werd ich ja ganz :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: [/quote]

Bild Bild ECHT Mausi grins, SOOOOOOOO einfach geht das ?????
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben: urmelchen......siehste das wäre doch passend für emo gewesen und schon hätte sie alle bei sich gehabt...... :lol: :lol: :lol:
Urmelchen und Speedy hätten malocht und ICH wär mit RICKY auf die PISTE gegangen strahl :dance: :dance: :dance: :lol: :lol: :lol: :lol:

jaja die alten schuften die jungen hüpfen...... :help: :help: :help:
Bild Bild Bild Bild Bild so dachten Ricky und ich uns das eigentlich grins [/quote]

:pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah:[/quote]

PAH ???????? Bild Bild Bild Ricky und ich hatten mit nem KLAREN JAAAAAAAAAAAAA guuuuutttttttttt gerechnet grins. Mal drohen muß Bild Bild Bild [/quote]

nönönö.....BildBildBildBild
[/quote]

Bild Bild lach

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:damit schliesse ich mal für heute den ordner und lege den schlüssel vor die türe unter die fussmatte für den nächsten :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:gutsnächtle: :schlafen:
Bild Bild Bild Bild nicht machen, dann könnt doch einer EMO klauen Bild Bild Angst hab
nein nein mausimaus......dich klaut keiner und wenn das einer wagt der bekommt ganz doll :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege: :schlaege:
Bild Bild soooooooooooo find ich das KLASSE Mausi jubel Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: dann beeil Dich mit einem Termin bevor wir auseinanderfallen :-)
:cry: :cry: :cry: :cry: weiß ich denn, wann IHR ZEIT habt ???? :cry: :cry: :cry: :cry:
einfach fragen Süße

für Dich nehmen wir sie uns
Bild Bild Bild Bild dann MORGEN, bei RICKY und MIR strahl

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: Bild Bild Bild Bild nein nein nein Bild Bild Bild Speedy soll nicht Urmelchen auch noch ermutigen WEITER Skippys zu futtern Bild Bild Bild
keine sorge mausimaus urmelchen bekommt keine weitere erlaubnis die kleinen skippys zufuttern
aber lecker sind die doch..... :dance: :dance: :dance:
Bild Bild Bild lass Urmelchen erkennen, daß die Tiere doch NUR HÜPFEN wollen und NICHT gefuttert lach

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: :cry: :cry: :cry: :cry: weiß ich denn, wann IHR ZEIT habt ???? :cry: :cry: :cry: :cry:
einfach fragen Süße

für Dich nehmen wir sie uns

und wenn ich dafür extra urlaub nehmen muss
DU mußt uns ja LIEB haben freu Bild Bild Bild Bild

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: Bild Bild Bild ja genau, DAS mach ich, BESSER wie STEPHAN, bin ich ALLEMALE.

Emo würd dem Dieter schon zeigen, WER was kann lach Bild Bild Bild Bild
gut zu wissen dann wirst du dich für die nächste staffel dort anmelden und wir stehen dir bei und voten natürlich nur für unser emomausi denn du bist doch die beste.....
ich gehe mit Dir mausi und mache den Backround Chor für Dich

die singen wir in Grund und Boden
Bild Bild Bild doch nicht VERRATEN lach

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“