na dann besorge ich dir doch gleich mal ein 100ltr fass oel damit die stimme gut geölt wirdspeedymaus hat geschrieben:schon mal tüchtig meine liebliche Stimme ölen werd, dann kann ich hinterher auch "take me tonight" singen prustemotions33 hat geschrieben:gut zu wissen dann wirst du dich für die nächste staffel dort anmelden und wir stehen dir bei und voten natürlich nur für unser emomausi denn du bist doch die beste.....speedymaus hat geschrieben:![]()
![]()
ja genau, DAS mach ich, BESSER wie STEPHAN, bin ich ALLEMALE.
Emo würd dem Dieter schon zeigen, WER was kann lach![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
obwohl, komm ich dann noch vom KLO runter ???????????????
[/quote]
[/quote]
ECHT Mausi grins, SOOOOOOOO einfach geht das ????? 
speedymaus hat geschrieben:emotions33 hat geschrieben:Urmelchen und Speedy hätten malocht und ICH wär mit RICKY auf die PISTE gegangen strahlspeedymaus hat geschrieben: urmelchen......siehste das wäre doch passend für emo gewesen und schon hätte sie alle bei sich gehabt......![]()
:lol:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jaja die alten schuften die jungen hüpfen......![]()
![]()
so dachten Ricky und ich uns das eigentlich grins [/quote]
Ricky und ich hatten mit nem KLAREN JAAAAAAAAAAAAA guuuuutttttttttt gerechnet grins. Mal drohen muß
[/quote]

lach 
speedymaus hat geschrieben:nein nein mausimaus......dich klaut keiner und wenn das einer wagt der bekommt ganz dollemotions33 hat geschrieben:speedymaus hat geschrieben:damit schliesse ich mal für heute den ordner und lege den schlüssel vor die türe unter die fussmatte für den nächsten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht machen, dann könnt doch einer EMO klauen
![]()
Angst hab
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
soooooooooooo find ich das KLASSE Mausi jubel

Urmeli hat geschrieben:einfach fragen Süßeemotions33 hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben: dann beeil Dich mit einem Termin bevor wir auseinanderfallen![]()
![]()
![]()
weiß ich denn, wann IHR ZEIT habt ????
![]()
![]()
![]()
![]()
für Dich nehmen wir sie uns
dann MORGEN, bei RICKY und MIR strahl 
Urmeli hat geschrieben:aber lecker sind die doch.....speedymaus hat geschrieben:keine sorge mausimaus urmelchen bekommt keine weitere erlaubnis die kleinen skippys zufutternemotions33 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
nein nein nein
![]()
![]()
Speedy soll nicht Urmelchen auch noch ermutigen WEITER Skippys zu futtern
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lass Urmelchen erkennen, daß die Tiere doch NUR HÜPFEN wollen und NICHT gefuttert lach 
DU mußt uns ja LIEB haben freuspeedymaus hat geschrieben:Urmeli hat geschrieben:einfach fragen Süßeemotions33 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
weiß ich denn, wann IHR ZEIT habt ????
![]()
![]()
![]()
![]()
für Dich nehmen wir sie uns
und wenn ich dafür extra urlaub nehmen muss

Urmeli hat geschrieben:ich gehe mit Dir mausi und mache den Backround Chor für Dichspeedymaus hat geschrieben:gut zu wissen dann wirst du dich für die nächste staffel dort anmelden und wir stehen dir bei und voten natürlich nur für unser emomausi denn du bist doch die beste.....emotions33 hat geschrieben:![]()
![]()
ja genau, DAS mach ich, BESSER wie STEPHAN, bin ich ALLEMALE.
Emo würd dem Dieter schon zeigen, WER was kann lach![]()
![]()
![]()
![]()
die singen wir in Grund und Boden
doch nicht VERRATEN lach