BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Chrissi, ich habe das Bild ja schon gesehen, aber ich muss immer noch Bild. Hammer, kann ich nur sagen und sonst fehlen mir echt die Worte. :cry:

Bis morgen dann

kleine Maus
:hallo:
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
kleiner Mäuserich
Rang0
Rang0

Beitrag von kleiner Mäuserich »

Guten Abend Zusammen,

Chrissi, dass soll doch ein Scherz sein? Oder? Ich fasse es nicht!
Ja, dass ist der Hammer was Medikamente für Nebenwirkung haben. Ich kenne das ja zu genüge, wegen meiner Medikamente. Ich wünsche Dir, dass Du in Zukunft davon verschont bleiben wirst. *liebernicht* Ich drücke Dir *dd*
Übrigens die Idee finde ich sehr schön, dass Ihr mich in Damp eventuell besuchen wollt. Ist eine echt schöne Gegend da. Hoffentlich spielt das Wetter auch dieses Jahr mit. Ich freue mich nämlich schon wieder auf meine täglichen Radtouren. Ich fahre täglich ca. zwischen 30 und 50 km mit meinem Handybike. Das tut mir so gut. Ich hoffe auch wieder Badminton spielen zu können. Wenn ich die 6 Wochen REHA hinter mir habe, dann geht es mir körperlich wieder richtig gut. Habe durch die ganzen Anwendungen, Saunabesuche, usw. wieder richtig Kraft geschöpft. Und dann können wir auch mit dem Kinderwunsch weiter machen.
Tut mir echt leid, dass Ihr nun auch noch den Schnupfen und so bekommen habt. Ich hoffe, es Euch allen schnell wieder besser. :D
So nun werde ich noch eine Runde WOW spielen (OnlineSpiel) Macht genau so süchtig, wie bei klein putz :lol: Vor allem, habe ich dann auch keine Krämpfe in den Beinen. :dance:

Gute Besserung!

So schönen Abend noch! Viel Spass noch mit meiner Maus. :lol:

LG kleiner Mäuserich

P.S. Liebe Grüsse auch an allen Anderen
Bild
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

naja ich erkenn mich ja fast selbst nicht merh auf dem bild.
war so schlimm das die augenfast zugeschwollen waren. hatte prob. die auf zu halten.
bin so froh das zeug nicht mehr nehmen zu müssen.hatte ja beim ausschleichen des cortisons dann fast ein jahr hammer knochen und gelenkschmerzen. kam kaum die halbe treppe hoch wo wir darmals gewohnt haben.
und wenn ich den den bus einsteigen mußte um abzulösen dann ging es nur mit an der seite festhalten und hochziehen. kollegen schon immer gefragt na wirst alt.
ich fand das nicht witzig.
konnte kaum noch das lenkrad drehen vor schmerzen ind en fingern. ne nie wieder haben will.
das ist super das du beim spielen dann keine krämpfe hast. wie ist das bei brettspeilen ?????
können ja mal nen speilearbend machen.
LG Chrissi
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Wenn Ihr Lust am Bild dann habe ich hier mal ein nettes Rezept:

Cornflakes Butterkuchen:

Zutaten:

1 Becher Schlagsahne (250 ml)
1 3/4 Becher Zucker
4 Eier (Kl. M)
2 Becher Mehl
1 Pk. Backpulver
180 g Butter
3 EL Milch
3 Becher Cornflakes
Zubereitung:
Schlagsahne in eine Schüssel gießen. Den Becher auswaschen und zum Abwiegen verwenden. Sahne halbsteif schlagen. 1 Becher Zucker einrieseln lassen und Sahne kurz weiterschlagen. Zuerst Mehl und Backpulver, dann die Eier nacheinander gut unterrühren.

Den Teig auf ein gefettetes Backblech (30 x 40 cm) streichen. Im vorgeheizten Ofen bei 200 °C auf der zweiten Schiene von unten 10 Minuten vorbacken (Umluft: 180 °C).

Butter, 3/4 Becher Zucker und Milch aufkochen. Cornflakes zugeben. Masse nach 10 Minuten auf dem Teig verteilen und weitere 10 Minuten backen. Lauwarm servieren.

Sehr lecker und schnell gemacht!!

LG

kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

BildChrissi,

was ist den bei Euch Los???? Spielt Olli Bild. Muss sich von der Arbeit erstmal wieder beruhigen, was? :lol:
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

lol ne der hat mucke an lol
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hi Chrissi,

suche mal ein wenig bei den Smilie Seiten und habe Nils gefunden:

Hier guck: Bild

Stimmt nech. :lol:

Hier noch einer der ist auch Hammer:Bild

Bild
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Bild

Du bei ins liegt richtig Schnee muss morgen mit dem Bildlos

Hier noch ein witzigen Bild

Habe noch ein passemdes Bild für den kleinen Mäuserich gefunden Bild

So nun ist aber schluss nun geht es ins Bild ich hoffe der Bild
kommt auch mit. Sonst gibt es was mit der :schlaege: :gröhl:

Bis morgen oder vielmehr später.

Ach ja Kathrin heute bin ich mal die "Erste" Bild Wünsche Dir einen wünderschönen guten morgen und einen schönen Tag.

Bild
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Hallo alle ihr zusammen! :D

Mensch Chrissie, das Foto ist ja echt der Hammer! *boooa*

Mir geht es soweit ganz okay. Schnupfen ist nur leider immer noch nicht weg.

Sagt mal, ich hab mal eine Frage, muss ich zwingend eine Überweisung von meinem Frauenarzt haben? Denn die 10 Euro kann ich auch sonst beim KIWU-Doc bezahlen.

Grüße Kathrin, die heute mit 8 kids ins Universum fährt.
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ja Kathrin zur kiwubehandlung mußt du nen ü schein haben ist so. wenn deine männen mit kommt er übrigens auch den kann er auch vom gyn bekommen oder eben vom urologen.
ich hatte immer für uns die ü scheine vom gyn geholt. war immer witzig wenn man sagt man muß für den mann nen Ü chein haben und das eben beim gyn lol.
oh ha mit 8 kids universum. na dann wünsche ich dir super viel spaß und nicht zu viel streß! wie alt sind die kids???
auf den ersten seiten im album habe ich auch ein oder mehrere blder wo wir im universum waren. warst du schon mal da????
nun wollte ich eben bei der kiä nach fragen ob wie noch weiter KG machen müssen. nd was ist die ärzte streiken. hatte das nur so ganz leise am rande mitbekommen. muß also morgen noch mal anrufen und unsee stammärztin ist morgen nachmittag dann da.
so nun wollen wir frühstücken und um 11.50 müssen wir bei der kg sein.
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“