Guten Abend Zusammen,
Chrissi, dass soll doch ein Scherz sein? Oder? Ich fasse es nicht!
Ja, dass ist der Hammer was Medikamente für Nebenwirkung haben. Ich kenne das ja zu genüge, wegen meiner Medikamente. Ich wünsche Dir, dass Du in Zukunft davon verschont bleiben wirst.

Ich drücke Dir

Übrigens die Idee finde ich sehr schön, dass Ihr mich in Damp eventuell besuchen wollt. Ist eine echt schöne Gegend da. Hoffentlich spielt das Wetter auch dieses Jahr mit. Ich freue mich nämlich schon wieder auf meine täglichen Radtouren. Ich fahre täglich ca. zwischen 30 und 50 km mit meinem Handybike. Das tut mir so gut. Ich hoffe auch wieder Badminton spielen zu können. Wenn ich die 6 Wochen REHA hinter mir habe, dann geht es mir körperlich wieder richtig gut. Habe durch die ganzen Anwendungen, Saunabesuche, usw. wieder richtig Kraft geschöpft. Und dann können wir auch mit dem Kinderwunsch weiter machen.
Tut mir echt leid, dass Ihr nun auch noch den Schnupfen und so bekommen habt. Ich hoffe, es Euch allen schnell wieder besser.
So nun werde ich noch eine Runde WOW spielen (OnlineSpiel) Macht genau so süchtig, wie bei klein putz

Vor allem, habe ich dann auch keine Krämpfe in den Beinen.
Gute Besserung!
So schönen Abend noch! Viel Spass noch mit meiner Maus.
LG kleiner Mäuserich
P.S. Liebe Grüsse auch an allen Anderen