DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Danke für die Beachtung
Hi,
habe gerade mit meinem spatz telefoniert. ihr geht es richtig gut !
Sie hat nur panische Angst vor der anstehenden Spritzentherapie
und das die blöde Zyste sich durch das Hormon vergrößert ! Aber die meisten von Euch, haben ja die Erfahrung gemacht, daß sich diese Zysten aufgelöst haben.
Es macht mir übrigens richtig Spaß, Infos mit Euch allen auszutauschen. Jetzt muß ich nur noch meinen Schatz dazu bringen, daß sie sich auch mal in diese Runde einklinkt.
habe gerade mit meinem spatz telefoniert. ihr geht es richtig gut !
Sie hat nur panische Angst vor der anstehenden Spritzentherapie
und das die blöde Zyste sich durch das Hormon vergrößert ! Aber die meisten von Euch, haben ja die Erfahrung gemacht, daß sich diese Zysten aufgelöst haben.
Es macht mir übrigens richtig Spaß, Infos mit Euch allen auszutauschen. Jetzt muß ich nur noch meinen Schatz dazu bringen, daß sie sich auch mal in diese Runde einklinkt.
@ Chris: Das mit der panischen Angst vor den Spritzen kann ich gut verstehen. Mir ging es da nicht anders. Ich wollte das auch nicht machen. Damals hat mein Mann schon gesagt, daß er es notfalls machen würde, aber nach dem man die erste hinter sich hat ist es halb so wild (kleiner Tip: ich kühle die Stelle wo ich reinpieks immer vorher mit Eis dann merkt man den Einstich nicht
)
Britta, Markus und Enrico
- Anja+Karsten
- Rang2

Chris, auch mir ging es so,das ich beim ersten spritzen,richtig Angst davor hatte
aber wenn man die Nadel etwas schräg hält und langsam spritzt,ist alles schon gewonnen.Und noch ein Tip: bevor Ihr spritzt,die Spritzen die im Kühlschrank gelagert werden müßen, 10 Minuten vorher raus nehmen dann tut es auch nicht mehr so weh 
Oh ja, sag Deinem Schatz,sie soll sich auch zu uns gesellen, wir haben hier immer viiiiiiiiel Spass
Wie heißt Dein schatz denn überhaupt und.....magst Du nicht etwas mehr von Euch erzählen? Alter,Beruf..... oder war das zu neugierig
bis denn
Oh ja, sag Deinem Schatz,sie soll sich auch zu uns gesellen, wir haben hier immer viiiiiiiiel Spass
Wie heißt Dein schatz denn überhaupt und.....magst Du nicht etwas mehr von Euch erzählen? Alter,Beruf..... oder war das zu neugierig
bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Anja+Karsten
- Rang2

hey Britta, schau mal ich habe heute um 12.50 Uhr die Tabelle mit Deinen Daten schon geändert,soweit ich sie gewusst habe
Allerdings schreiben wir nicht rein, wann wir auslösen
( nicht bös gemeint)
oder fehlt noch etwas?Eigentlich nur wann Du mit der Stimmu angefangen hast,woll 
Viel Spass beim auslösen
wir drücken die Daumen 
Allen noch einen schöööne Abend
Viel Spass beim auslösen
Allen noch einen schöööne Abend
Anja,Karsten&Maximilian
@Babsi: Klasse, na dann fröhliches Auslösen heute nacht.
@Chris: Ich habe die Stelle auch immer mit einem Kühlakku gekühlt. Mir tat es dann auch nicht so weh. Der Einstich ist ja auch nicht schlimm, aber manchmal brennt dieses Serum etwas. Aber mit der Kühlung geht es ganz gut. Sag ihr, daß es wirklich nicht schlimm ist, sich selbst zu spritzen. Die Angst davor ist echt das Schlimmste daran. Aber vielleicht hat sie ja wirklich Lust, sich hier mit einzuklinken. Sie darf auch ruhig über jede Spritze meckern. Wir sind hier offen für alles. Mein Mann und ich haben uns abgewechselt beim Spritzen. Wir mußten schon zur Downregulierung spritzen und zu Stimu kamen dann noch mal Spritzen dazu. Also 2 am Abend. Mein Mann hat immer besser gespritzt als ich, weil ich "nie Zeit" dazu hatte. (grins) Aber Anja hat recht, mögt Ihr nicht etwas mehr über Euch erzählen? Oder sind wir echt zu neugierig?
@Christiane: Bist Du noch nicht zu Hause angekommen? Oder hast Du Dich nicht getraut zu schreiben, wie "arm dran" unsere Jule doch ist. Oder bastelst Du schon an den nächsten Teddys. Wie gesagt, wenn da noch ein Job frei ist, wenn Du groß einsteigst, dann denk an mich.
@Tina: Ganz viele liebe Grüße und
an Dich!
Sodele, ich verabschiede mich für heute, denn DSF überträgt Eishockey KEC-DEG.
Bussi an alle (ich bin froh, daß es Euch gibt)
@Chris: Ich habe die Stelle auch immer mit einem Kühlakku gekühlt. Mir tat es dann auch nicht so weh. Der Einstich ist ja auch nicht schlimm, aber manchmal brennt dieses Serum etwas. Aber mit der Kühlung geht es ganz gut. Sag ihr, daß es wirklich nicht schlimm ist, sich selbst zu spritzen. Die Angst davor ist echt das Schlimmste daran. Aber vielleicht hat sie ja wirklich Lust, sich hier mit einzuklinken. Sie darf auch ruhig über jede Spritze meckern. Wir sind hier offen für alles. Mein Mann und ich haben uns abgewechselt beim Spritzen. Wir mußten schon zur Downregulierung spritzen und zu Stimu kamen dann noch mal Spritzen dazu. Also 2 am Abend. Mein Mann hat immer besser gespritzt als ich, weil ich "nie Zeit" dazu hatte. (grins) Aber Anja hat recht, mögt Ihr nicht etwas mehr über Euch erzählen? Oder sind wir echt zu neugierig?
@Christiane: Bist Du noch nicht zu Hause angekommen? Oder hast Du Dich nicht getraut zu schreiben, wie "arm dran" unsere Jule doch ist. Oder bastelst Du schon an den nächsten Teddys. Wie gesagt, wenn da noch ein Job frei ist, wenn Du groß einsteigst, dann denk an mich.
@Tina: Ganz viele liebe Grüße und
Sodele, ich verabschiede mich für heute, denn DSF überträgt Eishockey KEC-DEG.
Bussi an alle (ich bin froh, daß es Euch gibt)
Conny
- Anja+Karsten
- Rang2

Babsi, Dir sei nochmal verziehen
Du bist nicht blind sondern nur etwas aufgeregt wahrscheinlich.Ist aber schon okay,versprochen denn schließlich seid Ihr ja auch am Samstag in Dortmund und vieleicht sehen wir uns mit etwas Glück 
mit Tina ist ja wirklich komisch
wo sie wohl steckt?
Christiane, und wo steckst Du? Hast Du eine Ahnung was mit Tina los ist?
so jetzt ist aber schluß für heute
Gut´s Nächtle Ihr Lieben
mit Tina ist ja wirklich komisch
Christiane, und wo steckst Du? Hast Du eine Ahnung was mit Tina los ist?
so jetzt ist aber schluß für heute
Gut´s Nächtle Ihr Lieben
Anja,Karsten&Maximilian