DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Rapunzl: Ja, das wird wohl so werden, aber das erfahre ich leider erst heute Abend :roll: wieder warten :evil: :x :roll:
Britta, Markus und Enrico
Werbeslider mit Buttons
chris1
Rang0
Rang0

Beitrag von chris1 »

Hi,

habe gerade mit meinem spatz telefoniert. ihr geht es richtig gut !
Sie hat nur panische Angst vor der anstehenden Spritzentherapie :cry:
und das die blöde Zyste sich durch das Hormon vergrößert ! Aber die meisten von Euch, haben ja die Erfahrung gemacht, daß sich diese Zysten aufgelöst haben.
Es macht mir übrigens richtig Spaß, Infos mit Euch allen auszutauschen. Jetzt muß ich nur noch meinen Schatz dazu bringen, daß sie sich auch mal in diese Runde einklinkt. :knuddel:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Chris: Das mit der panischen Angst vor den Spritzen kann ich gut verstehen. Mir ging es da nicht anders. Ich wollte das auch nicht machen. Damals hat mein Mann schon gesagt, daß er es notfalls machen würde, aber nach dem man die erste hinter sich hat ist es halb so wild (kleiner Tip: ich kühle die Stelle wo ich reinpieks immer vorher mit Eis dann merkt man den Einstich nicht :wink: )
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Chris, auch mir ging es so,das ich beim ersten spritzen,richtig Angst davor hatte :( aber wenn man die Nadel etwas schräg hält und langsam spritzt,ist alles schon gewonnen.Und noch ein Tip: bevor Ihr spritzt,die Spritzen die im Kühlschrank gelagert werden müßen, 10 Minuten vorher raus nehmen dann tut es auch nicht mehr so weh ;)
Oh ja, sag Deinem Schatz,sie soll sich auch zu uns gesellen, wir haben hier immer viiiiiiiiel Spass :lol:
Wie heißt Dein schatz denn überhaupt und.....magst Du nicht etwas mehr von Euch erzählen? Alter,Beruf..... oder war das zu neugierig :-? :lol:

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

So Ihr Süßen,

heute um 00.15 Uhr muß ich auslösen und am Donnerstag um 11 Uhr habe ich Punktion :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Vielleicht schafft Anja es ja mal die Tabelle zu aktualisieren ? :wink: :wink: (nicht bös gemeint!!!) :knuddel: :knuddel:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

hey Britta, schau mal ich habe heute um 12.50 Uhr die Tabelle mit Deinen Daten schon geändert,soweit ich sie gewusst habe ;) Allerdings schreiben wir nicht rein, wann wir auslösen :lol: :P ( nicht bös gemeint) :lol: oder fehlt noch etwas?Eigentlich nur wann Du mit der Stimmu angefangen hast,woll :D
Viel Spass beim auslösen ;) wir drücken die Daumen :D

Allen noch einen schöööne Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Babsi: Klasse, na dann fröhliches Auslösen heute nacht.

@Chris: Ich habe die Stelle auch immer mit einem Kühlakku gekühlt. Mir tat es dann auch nicht so weh. Der Einstich ist ja auch nicht schlimm, aber manchmal brennt dieses Serum etwas. Aber mit der Kühlung geht es ganz gut. Sag ihr, daß es wirklich nicht schlimm ist, sich selbst zu spritzen. Die Angst davor ist echt das Schlimmste daran. Aber vielleicht hat sie ja wirklich Lust, sich hier mit einzuklinken. Sie darf auch ruhig über jede Spritze meckern. Wir sind hier offen für alles. Mein Mann und ich haben uns abgewechselt beim Spritzen. Wir mußten schon zur Downregulierung spritzen und zu Stimu kamen dann noch mal Spritzen dazu. Also 2 am Abend. Mein Mann hat immer besser gespritzt als ich, weil ich "nie Zeit" dazu hatte. (grins) Aber Anja hat recht, mögt Ihr nicht etwas mehr über Euch erzählen? Oder sind wir echt zu neugierig? :oops:

@Christiane: Bist Du noch nicht zu Hause angekommen? Oder hast Du Dich nicht getraut zu schreiben, wie "arm dran" unsere Jule doch ist. Oder bastelst Du schon an den nächsten Teddys. Wie gesagt, wenn da noch ein Job frei ist, wenn Du groß einsteigst, dann denk an mich. :lol:

@Tina: Ganz viele liebe Grüße und :knuddel: an Dich!

Sodele, ich verabschiede mich für heute, denn DSF überträgt Eishockey KEC-DEG.

Bussi an alle (ich bin froh, daß es Euch gibt)
Conny
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

:oops: :oops: :oops: :oops: SORRY ANJA :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Ich bin wohl mit Blindheit geschlagen, mecker hier rum und dann sowas, peinlich peinlich

Naja, Stimubeginn hatte ich am 18.!

Bis dann
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu....

Babsi: Däumchen sind gedrückt, wir denken an Dich!!!!

Christiane?????????
Tina?????????
Alles ok bei Euch???

Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Babsi, Dir sei nochmal verziehen :knuddel: :P Du bist nicht blind sondern nur etwas aufgeregt wahrscheinlich.Ist aber schon okay,versprochen denn schließlich seid Ihr ja auch am Samstag in Dortmund und vieleicht sehen wir uns mit etwas Glück ;)

mit Tina ist ja wirklich komisch :( wo sie wohl steckt?

Christiane, und wo steckst Du? Hast Du eine Ahnung was mit Tina los ist?

so jetzt ist aber schluß für heute ;)

Gut´s Nächtle Ihr Lieben
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“