Pumpi, momentan reagiert mein PC nicht auf die smileys und ich kenn die syntax leider nicht, aber stell dir bitte den Püh und den Klugscheiss vorPumpi hat geschrieben:neeeeeeee Berni, Du hattest die Abweichung ( http://maenner.qualimedic.de/Spermiogra ... malen.html ) gelinktUnd ich denke je nachdem wie weit es davon abweicht, wird dann runtergstuft auf IVF und dann ICSI
**Rund um Aachen - come in and find out**
-
Gast
-
Gast
Pumpi, momentan reagiert mein PC nicht auf die smileys und ich kenn die syntax leider nicht, aber stell dir bitte den Püh und den Klugscheiss vorPumpi hat geschrieben:neeeeeeee Berni, Du hattest die Abweichung ( http://maenner.qualimedic.de/Spermiogra ... malen.html ) gelinktUnd ich denke je nachdem wie weit es davon abweicht, wird dann runtergstuft auf IVF und dann ICSI
Wölfchen, genau !!! Und so hatte ich es auch aufgefasst !!!
Berni, auf was wir uns Hoffnung machen dürfen/können hat uns keiner gesagt. Nur das die Chancen einen 6er im Lotto zu bekommen mehr steigen. Und wir selbst haben einfach die Hoffnung, das es sich "extrem" bessert. Ob auf IUI, sei dahin gestellt (absoluter Wunschtraum) - aber IVF wäre schon nett. Alleine der Kosten wegen (wenn wir es denn bräuchten).
Berni, auf was wir uns Hoffnung machen dürfen/können hat uns keiner gesagt. Nur das die Chancen einen 6er im Lotto zu bekommen mehr steigen. Und wir selbst haben einfach die Hoffnung, das es sich "extrem" bessert. Ob auf IUI, sei dahin gestellt (absoluter Wunschtraum) - aber IVF wäre schon nett. Alleine der Kosten wegen (wenn wir es denn bräuchten).
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Wie weit bist Du mit dem Korrigieren? Hast Du letzte Woche den Artikel im Kölner Stadtanzeiger gelesen, wo ne Lehrerin die Klausuren von ner "Hausfrau" hat korrigieren lassen?!
Viele Grüße
Claudia
Claudia
- Supersandra
- Rang3

-
Gast
Ich bin doch schon ewig fertig mit den Korrekturen
Seit
Etwa einer Woche
Ich hab die letzten Tage nur über Zeugnissen gehockt. Nö, den Artikelkenn ich nicht, aber klever, die Lehrerin - nur doof, sich erwischen zu lassen 
Ich will B auch immer überreden, zumindest die Diktate und Grammatikarbeiten zu übernehmen, der weigert sich einfach
Ich will B auch immer überreden, zumindest die Diktate und Grammatikarbeiten zu übernehmen, der weigert sich einfach
Hier ist er: HAUSFRAU SOLLTE SCHÜLER BENOTEN http://www.ksta.de/html/artikel/1135358182034.shtml
Viele Grüße
Claudia
Claudia
-
Gast
Supersandra hat geschrieben:Dein PC scheint auch nicht auf einmaliges Absenden zu reagierenBerni hat geschrieben: Pumpi, momentan reagiert mein PC nicht auf die smileys und ich kenn die syntax leider nicht, aber stell dir bitte den Püh und den Klugscheiss vor![]()
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung: Entweder posting 1x absetzen oder smileys