**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:neeeeeeee Berni, Du hattest die Abweichung ( http://maenner.qualimedic.de/Spermiogra ... malen.html ) gelinkt *g* Und ich denke je nachdem wie weit es davon abweicht, wird dann runtergstuft auf IVF und dann ICSI
Pumpi, momentan reagiert mein PC nicht auf die smileys und ich kenn die syntax leider nicht, aber stell dir bitte den Püh und den Klugscheiss vor *g*
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi hat geschrieben:neeeeeeee Berni, Du hattest die Abweichung ( http://maenner.qualimedic.de/Spermiogra ... malen.html ) gelinkt *g* Und ich denke je nachdem wie weit es davon abweicht, wird dann runtergstuft auf IVF und dann ICSI
Pumpi, momentan reagiert mein PC nicht auf die smileys und ich kenn die syntax leider nicht, aber stell dir bitte den Püh und den Klugscheiss vor *g*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wölfchen, genau !!! Und so hatte ich es auch aufgefasst !!!

Berni, auf was wir uns Hoffnung machen dürfen/können hat uns keiner gesagt. Nur das die Chancen einen 6er im Lotto zu bekommen mehr steigen. Und wir selbst haben einfach die Hoffnung, das es sich "extrem" bessert. Ob auf IUI, sei dahin gestellt (absoluter Wunschtraum) - aber IVF wäre schon nett. Alleine der Kosten wegen (wenn wir es denn bräuchten).
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni, ja neee - ist schon klar *g*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wie weit bist Du mit dem Korrigieren? Hast Du letzte Woche den Artikel im Kölner Stadtanzeiger gelesen, wo ne Lehrerin die Klausuren von ner "Hausfrau" hat korrigieren lassen?!
Viele Grüße
Claudia

Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Berni hat geschrieben: Pumpi, momentan reagiert mein PC nicht auf die smileys und ich kenn die syntax leider nicht, aber stell dir bitte den Püh und den Klugscheiss vor *g*
Dein PC scheint auch nicht auf einmaliges Absenden zu reagieren *rotfl*

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also auf "einmaliges" senden reagiert meiner auch nicht. Denn da steht nur "ABSENDEN" *g*
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin doch schon ewig fertig mit den Korrekturen *g* Seit :grübel: Etwa einer Woche :dance: Ich hab die letzten Tage nur über Zeugnissen gehockt. Nö, den Artikelkenn ich nicht, aber klever, die Lehrerin - nur doof, sich erwischen zu lassen *g*
Ich will B auch immer überreden, zumindest die Diktate und Grammatikarbeiten zu übernehmen, der weigert sich einfach *mecker*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hier ist er: HAUSFRAU SOLLTE SCHÜLER BENOTEN http://www.ksta.de/html/artikel/1135358182034.shtml
Viele Grüße
Claudia

Gast

Beitrag von Gast »

Supersandra hat geschrieben:
Berni hat geschrieben: Pumpi, momentan reagiert mein PC nicht auf die smileys und ich kenn die syntax leider nicht, aber stell dir bitte den Püh und den Klugscheiss vor *g*
Dein PC scheint auch nicht auf einmaliges Absenden zu reagieren *rotfl*
:pah: :schlaege: :vogel:
Vielleicht ist das des Rätsels Lösung: Entweder posting 1x absetzen oder smileys *g* Nu gehn se wieda :help:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“