Mäuschen931972 hat geschrieben:Mit der Zeit baut man sicherlich ne stärkere Schicht an, aber dann gibt es auch Tage, wo alles so

ist.
Da hast Du recht, Petra. Ich hoffe nur, dass die

-Phase
nie nie nie wieder kommt!!!
LindaB hat geschrieben:ehrlich gesagt.. die Hoffnung kann suechtig und fertig machen.
So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber da stimme ich Dir vollkommen zu, Linda!!!
Mäuschen931972 hat geschrieben:Schreibe mal, wie die Skitour war. Hast Du Deine Oberschenkel gut traniert?
Die Skitour war suuuuuuuuuper. Es hat richtig gut getan, sich mal wieder so zu verausgaben. Wir sind zwei Stunden aufgestiegen (mit kurzer Brotzeitpause), sind in eine urige Hütte eingekehrt (wo es ofenfrischen selbstgemachten Käsekuchen gab *mmmmmmmh*) und dann wieder runtergefahren. Das Runterfahren war sehr anstrengend, da meine Oberschenkel absolut nicht fit sind.
Das muss sich aber ändern, da wir in der Faschingswoche einen Tiefschnee- und Tourenkurs machen. Ich habe vor, jeden Tag eine halbe Stunde Skigymnastik zu machen und zwei mal die Woche Laufen zu gehen. Hoffe, dass ich dann in fünf Wochen wenigstens so fit bin, dass ich mich nicht allzusehr im Kurs blamiere.
Sabine, ich habe Deinem Sohnemann noch gar nicht zum Geburtstag gratuliert. Dies sei hiermit endlich nachgeholt. Kinders, wie die Zeit vergeht!!!
Schön, dass die Kontrolluntersuchung so gut gelaufen ist.
Ich glaube, ich schmeiße mich jetzt dann auf die Couch und schaue irgendwas im Fernsehen an. Hauptsache nichts anstrengendes!