Die Unzertrennliche Hibbelmaeuser hibbeln weiter

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Mäuschen931972 hat geschrieben:@Lemi
wie geht es Dir?
Petra, lieb, dass Du immer nach mir fragst. Und ich Trantüte schaffe es kaum, zu antworten, obwohl ich immer mitlese. Weiß auch ned, warum ich so tranig bin.
Mir geht es eigentlich recht gut, trotz Mens. Habe schon viel zu viele Enttäuschungen hinter mir, das härtet ab. Die "Trauerphasen" werden immer kürzer. Ich werde immer abgebrühter.

Morgen gehe ich das erste mal in meinem Leben eine Skitour. Bin ja sooooooo gespannt, was meine Kondition und v.a. meine Oberschenkel dazu sagen *gggrins*.

Was macht Ihr am WE?
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Ich kenns Lemi.. nur bei mir kann ich ja nicht jeden Monat denken was waere wenn.. weil ich ja sowieso kein ES habe. Und ab dienstag nehme ich ja eh die Pille und ehrlich gesagt.. die Hoffnung kann suechtig und fertig machen.
Ich bin mir sicher, wenn deine SD richtig eingestellt ist und dein Mann beim Andrologen war, seit ihr viel naeher ans Ziel
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Lemi hat geschrieben:
Mäuschen931972 hat geschrieben:@Lemi
wie geht es Dir?
Petra, lieb, dass Du immer nach mir fragst. Und ich Trantüte schaffe es kaum, zu antworten, obwohl ich immer mitlese. Weiß auch ned, warum ich so tranig bin.
Mir geht es eigentlich recht gut, trotz Mens. Habe schon viel zu viele Enttäuschungen hinter mir, das härtet ab. Die "Trauerphasen" werden immer kürzer. Ich werde immer abgebrühter.

Morgen gehe ich das erste mal in meinem Leben eine Skitour. Bin ja sooooooo gespannt, was meine Kondition und v.a. meine Oberschenkel dazu sagen *gggrins*.

Was macht Ihr am WE?
Kann ich verstehen, manchmal ist halt die Phase, wo man nichts schreiben mag oder kann :knuddel:
Mit der Zeit baut man sicherlich ne stärkere Schicht an, aber dann gibt es auch Tage, wo alles so :cry: ist.
Schreibe mal, wie die Skitour war. Hast Du Deine Oberschenkel gut traniert?
Ich sitze gerade hier mit ne Tasse Bild und ne Schale Möhrchen. Gegen neun bin ich zum Frühstück verabredet, bis dahin ist aber noch ne Weile. Hinterher gehe ich noch Shoppen Bild und dann mal schauen, wann mein Männe nachhause kommt, wollen wir noch Sporteln.
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

LindaB hat geschrieben:Ich kenns Lemi.. nur bei mir kann ich ja nicht jeden Monat denken was waere wenn.. weil ich ja sowieso kein ES habe. Und ab dienstag nehme ich ja eh die Pille und ehrlich gesagt.. die Hoffnung kann suechtig und fertig machen.
Ich bin mir sicher, wenn deine SD richtig eingestellt ist und dein Mann beim Andrologen war, seit ihr viel naeher ans Ziel
Ja, ich rate auch zum Andrologen *dd*
Na, Linda schon am Gassigehen gewesen heute morgen?
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

neee da es hier so sauglatt ist, habe ich mein Mann geschickt grins. Er braucht ja auch Bewegung. Ich habe stau gewischt, spuehlmaschine eingeraeumt, waesche wird gerade gewaschen, sein Fruehstueck zubereitet und das Futter fuer den Hund hingestellt.
Wir wurde heute morgen kurz vor 8 30 vond er Tuerglocke geweckt. Als ich dann unten war, stand der Mensch beim nachbarn und lies sich die Weg irgendwo hin beschreiben. Das hat genervt.. warum musste er bei uns so frueh klingeln?
Wir sind spaet ins Bett gegangen um ein wenig laenger morgens mal auszuschlafen und zu kuscheln.

Mein Mannw erde ich wenig sehen naechste Woche da er jeden Tag ins Buero musst und da meist spaet wieder kommt. In Feburar muss er fuer einie Tage nach Darmstadt und in Maerz oder April fuer 2 Wochen in den USA. Er moechte zwar, dass ich mitkomme aber ich habe nicht wirklich Lust und wurde es mir nicht uebersherz bringen Happy fuer 2-3 Wochen abzugeben.

Was macht ihr so heute?
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Mäuschen931972 hat geschrieben:Mit der Zeit baut man sicherlich ne stärkere Schicht an, aber dann gibt es auch Tage, wo alles so :cry: ist.
Da hast Du recht, Petra. Ich hoffe nur, dass die :cry: -Phase nie nie nie wieder kommt!!!
LindaB hat geschrieben:ehrlich gesagt.. die Hoffnung kann suechtig und fertig machen.

So habe ich das noch gar nicht gesehen, aber da stimme ich Dir vollkommen zu, Linda!!!
Mäuschen931972 hat geschrieben:Schreibe mal, wie die Skitour war. Hast Du Deine Oberschenkel gut traniert?
Die Skitour war suuuuuuuuuper. Es hat richtig gut getan, sich mal wieder so zu verausgaben. Wir sind zwei Stunden aufgestiegen (mit kurzer Brotzeitpause), sind in eine urige Hütte eingekehrt (wo es ofenfrischen selbstgemachten Käsekuchen gab *mmmmmmmh*) und dann wieder runtergefahren. Das Runterfahren war sehr anstrengend, da meine Oberschenkel absolut nicht fit sind.
Das muss sich aber ändern, da wir in der Faschingswoche einen Tiefschnee- und Tourenkurs machen. Ich habe vor, jeden Tag eine halbe Stunde Skigymnastik zu machen und zwei mal die Woche Laufen zu gehen. Hoffe, dass ich dann in fünf Wochen wenigstens so fit bin, dass ich mich nicht allzusehr im Kurs blamiere.

Sabine, ich habe Deinem Sohnemann noch gar nicht zum Geburtstag gratuliert. Dies sei hiermit endlich nachgeholt. Kinders, wie die Zeit vergeht!!!
Schön, dass die Kontrolluntersuchung so gut gelaufen ist.

Ich glaube, ich schmeiße mich jetzt dann auf die Couch und schaue irgendwas im Fernsehen an. Hauptsache nichts anstrengendes!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

hallo zusammen.
Wie gehts euch heute so?
Heute habe ich ein :( :( Tag und ohne das ich genau weiss wieso. Glaube es hat damit zu tun, dass mein vater sein haus verkaufen moechte und heute die Besichtigung ist. Klar das Geld was ich kriege ist ja schoen und gut aber das Haus hat mein Grossvater derzeit bauen lassen und mein Vater hat sein ganzes leben in diesem Ort verbracht.
Naja
Heute war ich wieder fleissig, habe 2x schneegeraeumt, war 2x mit dem Hund Gassi. Habe so Lust auf Langlaufskier, hier wo wir wohnen ist es perfekt zum Skilaufen. Aber das Geld sitzt im Moment nicht so loecker und ausserdem, mein mann hat jetzt entschieden er will eine WHG in Muenchen kaufen, nix da mit ausserhalb Muenchen, es soll direkt in MUC sein. Und in MUC sind langlaufskier nicht sod er Hit wurde ich meinen.
Grüsse,

Linda

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Linda
wenn da einer vorm Aufstehen klingelt, weisste, dann machen wir nicht auf :wink: Bei uns ist aber kalt geworden, bei Euch sicherlich noch mehr?
Mein Urlaub ist nun vorbei, schade, aber Anfang März ist der nächste Urlaub, aber mit meinem Mann...
Möchte noch einiges an Gewicht verlieren, bis es weitergeht. So geht es nicht, mein Blutdruck ist nich o.k. :roll:
Gestern sind wir noch bei meinen Eltern gewesen, ich habe ja ein Brotbackautomat und meine Mutti freut sich über solches Brot, aber anschaffen möchte sie sich keinen :wink:
Heute einfach nur gefaulenzt.

@Lemi
oh, Skitour, ich bin da eher ein Angsthase :wink: aber ich bin auch ein Flachlandtiroler, sage ich immer :lol:
Also Karnevalfan bin ich nicht, ist hier im Norden nicht so heftig wie in Kölle und so
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Petra wir haben hier +1 Grad. Die kaelte kommt wohl morgen/uebermorgen. Aber das kenne ich schon, oefters wars -15 Grad morgens als ich mit Happy gegangen bin.
Woran man sich nicht schon gewoehnt. Ich meerke, dass mein Koerper jeden Tag Spazierengehen braucht mittlerweile. Was ja ok ist da mein Mann meist keine Zeit hat/zu faul ist um mit dem Hund zu gehen unter der Woche
Grüsse,

Linda

Bild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Petra, Fasching/Karneval kann ich auch üüüüüüberhaupt nicht ausstehen. Aber in der Faschingswoche (RosenMo, FaschingsDi etc.) haben wir in Bayern Schulferien und deshalb können wir da den Kurs machen. Hat aber gar nichts mit sich Verkleiden zu tun.

Linda, wollt Ihr schon wieder aus dem Haus ausziehen, wenn Ihr in München einen Wohnung gefunden habt? In München kann man auch Langlaufen, man hat allerdings die Loipen nicht unbedingt vor der Tür, aber es gibt die Möglichkeit, wenn genug Schnee liegt. Ich glaube, mir würde es auch sehr gut tun, jeden Tag raus zu kommen.

Sabine, wie geht es Euch? Halten Euch Eure Racker auf Trab?

Bei uns ist es auch kalt geworden, und es wird immer kälter *brrrrrrrrrrrr*. Mann, dieser Winter hats in sich!
Liebe Grüße von Iris

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“