DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Tinchen, Tanja, Petra
laßt euch ganz herzlich umarmen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll. Ich fühle mich in solcher Situation so hilflos und Worte helfen nicht immer. Es tut mir so leid.

Babsi
natürlich werden alle Däumchen auch von mir gedrückt.

Martina
hallo hier bin ich und noch vogelfrei, von wegen angekettet. So langsam habe ich aber auch die Nerven verloren. Die Damen von der Arbeit denken, sie können hier zig mal am Tag anrufen und mir noch Vorwürfe machen, wenn ich nicht ans Telefon gehe. Also ne, ich bin hilfsbereit wenn es berechtigt ist, aber wegen jeder Kleinigkeit hier anzurufen, ne da verliere ich auch mal die Nerven. Meine Stelle hat die Geschäftsführung jetzt mit drei Weibern besetzt, und die beschweren sich noch, dass die Arbeit nicht zu schaffen wäre. Herrlich ne, in den 10 Jahren hat mich kein Mensch danach gefragt, ob ich die Arbeit schaffe. Sorry, das mußte jetzt raus.

So, ich schaue jetzt mal im Chat nach, vielleicht treffe ich noch jemanden
Schlaft schön

Gruß Babs
Werbeslider mit Buttons
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal gaaaanz dicke :knuddel: an Tina und Tanja !!! Worte können einen da eh kaum trösten, gell ? Aber wir denken alle ganz doll an euch, da bin ich sicher und ausheulen könnt ihr euch hier ja auch jederzeit, wenn euch danach ist. Aber das wißt ihr ja !

Babsi, dir viel Glück für einen erfolgreichen Transfer !

Petra, ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen etwas gegen eine "Sticktante" haben :wink: Ist neben Bären und Serviettentechnik doch mal was anderes. Ich habe auch noch so ein angefangenes Bild seit 5 oder 6 Jahre in der Ecke liegen :oops:

Ich war übrigens gerade wieder beim Sport *ganzstolzaufmichbin*

Vorher war ich bei einer Kollegin zum Kaffee, die noch in der "Elternzeit", wie das jetzt neuerdings heißt, ist. Ehrlich, zwei Jungs mit fast 4 und fast 2 Jahren sind ja fast schon wieder zum Abgewöhnen :wink: Sie meinte dann nach zwei Stunden auch: "Nicht, dass du jetzt wegen uns den nächsten Termin in Dortmund wieder absagst..." Puuuh, man ist irgendwie schon froh, wenn man da nach ein paar Stunden wieder fahren kann :oops: Aber angeblich ist das bei den eigenen ja immer alles gaaanz anders !

Babs, richtig so ! Laß dich bloß nicht nich ärgern, wo du jetzt zu Hause bist ! Zu dritt sollten die ja wohl eigentlich klarkommen.

Christiane, schon DR ?! Wie soll ich dich denn da noch einholen ?! Dabei warst du doch eigentlich nur ein paar Tage vor, oder ? Na ja, sind wir halt dich Einzelkämpfer :wink:

Tschüß, Grüße an alle anderen und Gute Nacht !!!
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

N´abend,

Thres,das tut mir leid mit Deinem Schwiegerpa und an dem Tag auch noch SST.Das ist echt schon eine blöde Sache :knuddel: aber trotzdem geht das Leben weiter und ich drücke Dir ganz doll die Daumen das der Test positiv wird ;)
Ich habe nichts dagegen wenn Du mitbasteln möchtest.Aber ich warne Dich,wir sind ein sehr verrückter Haufen :lol: das hast Du ja schon gemerkt ;)

Anita, Karsten kommt jetzt doch mit,d.h. wenn er darf ;) den Stammtisch hat er abgesagt weil wir am Freitag jetzt doch noch Tanzkurs haben.Allerdings müßen wir gegen 20.00 Uhr spätestens wieder fahren :(

Babs, lass Dich nicht ärgern.Drei Frauen kriegen es nicht gebacken was Du vorher alleine geschafft hast? Das ist ja wohl der Hammer :x mach doch einfach den Anrufbeantworter an und lass sie quaseln :D Du sollst schließlich Deinen MuSchu genießen,hörst DU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:

Schlaft Alle schön und träumt was süüüüüßes ;)

bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Guten Morgen,

Babsi, ich denke heute um 11.00 Uhr an Dich ;) schlaf schön und eine supi Ausbeute wünsche ich Dir :knuddel: ein gutes Gelingen auch für Markus und liiiiiiiebe Grüße ;)

Christiane, heute ist auch Dein Tag wo Du Dich wieder quälen darfst ;) viel Spass :D

Billi, wo steckst denn Du?Geht es Dir gut?Was macht Euer Krümmelchen?

Ich habe zwar heute frei,doch muß ich viel erledigen.Was sein muß,muß sein ;)

Schönen Tag Allen noch und bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Es ist geschafft :wink: . Das erste Mal Synarela habe ich hinter mir :D . Aber in beide Nasenlöcher ist ja garnicht schön :( . Und ich wunder mich ja immer noch darüber, warum ich das jetzt machen soll :-? .

@ Anja: Au fein, daß Karsten jetzt doch noch mitkommt. Ich hoffe, Du hast schön langsam genäht, damit Du noch was für morgen hast. Ich überlege auch noch, was ich morgen mache. Wenn es heute so gut weitergeht mit dem neuen Bären, dann ist er wohl auch schon fertig :-? . Naja, es wird sich sicher was finden :wink: .

@ Thres: Es tut mir sehr leid mit Deinem Schwiegervater. Liebe Grüße an Joachim :knuddel: . Ich fänd es übrigens sehr schön, wenn Ihr am Freitag auch zum Basteln kämt. Hast ja sicher gelesen, daß Joachim auch mit kann, wenn er will. Da ja Feiertag ist, dürfen :P die Männer nochmal mit :wink: !! Aber natürlich freuen wir uns auch über Dich alleine!!!

@ Babsi: Bild Bild Bild Heute gehören meine Däumchen nur Dir :knuddel: !! Ich denke ganz doll an Euch :knuddel: . Versprochen :wink: !

@ Babs: Laß Dich bloß nicht ärgern und genieße Deinen MuSchu :knuddel: . Anja hat Recht. Mach Deinen AB an und laß sie quatschen!! Wundert mich sowieso, daß sie Dich so mit Anrufen bombadieren :-? . Tststs...

@ Tina: Kommt Ihr denn jetzt wohl am Freitag mit zum Basteln?? Wir können Euch mitnehmen! Liebe :knuddel: !!!

@ Rapunzl: Na, was macht unser ForumBaby??? Ach, ich habe gestern erstmal wieder dem Wolfram von Eurer Kleinen vorgeschwärmt. So eine Süße...

@ Anita: DA müßtest Du Thres noch eine Wegbeschreibung schicken!! Ich habe sie schon mal in Deinem NAmen recht herzlich eingeladen :wink: , in der Hoffnung, daß sie auch mächtig flust beim Sticken :wink: !

@ Claudia: Es bleibt bei 14.15 Uhr bei Dir, okay? Und bring ruhig Deine große Bastelkiste mit, damit Du keine Langeweile bekommst und immer was hast, falls mal was trocknen muß :wink: :P !
So, Mädels, das war ja mal wieder ein langes Aufstehposting. Aber mein Kaffee ist immer noch voll :D !
Bis gleich mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, ich habe gestern nur alles aufgemalt und ausgeschnitten,versprochen und das alles gaaaaaaaanz langsam :lol: ich weiß nicht ob ich es heute schaffe etwas zu nähen :-? wie gesagt,muß viel erledigen ;) aber morgen komme ich ja dann zum nähen ;)

Wundere Dich nicht das Du jetzt sniefen muß,das gehört dazu und es hat ja auch einen guten Nebeneffekt.Beim nächsten Mal besuchen wir Dich dann im KH und schauen uns Euer Baby an :knuddel:

Tüssi
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anja: Hey, und was ist mit meinem Geburtstag :wink: ????? Von wegen, das nächste Mal besucht Ihr mich im KH zur Geburt.......
so einfach werdet Ihr mich nicht los :P . Ich werdet mich noch viele Male vorher besuchen :P
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen Ihr Süßen...

Na Ihr seidse mir!! Da schau ich gestern Abend noch rein (weil ich langeweile hatte, Günni hat Fußball geschaut), keiner war da und hat geschrieben und dann entdecke ich heute morgen DAS hier.... :lol:

Thres: Es tut mir sehr leid mit Deinem Schwiegervater... und dann noch der Test am gleichen Tag. Drücke aber weiterhin fest die Daumen!! Und natürlich darfst Du zum Basteln kommen!! (Danke Christiane, war ganz in meinem/unserem Sinne! :wink: ) Da braucht doch hier keiner fragen, oder?? Wer mitmachen möchte, klingt sich einfach ein... Ist zumindest meine Meinung. Wir wollten es ja so machen, daß wir uns immer den 1. Freitag im Monat (war doch so, oder?) treffen. Also sag Bescheid, wenn Du/Ihr am Freitag kommen möchtet, dann schicke ich Dir die Adresse, ok?!

Babsi: Schlaf nachher schön und träum was schönes. Daumen sind gedrückt!!

Babs: Och man, laß Dich bloß nicht von denen Ärgern!!! Ich würde da ganz knallhart sein und den Stecker rausziehen!! Du hast ganz recht, DU mußtest auch allein klar kommen! Also genieße die schöne freie Zeit, ja?!

Anja: Schön, daß Karsten jetzt doch mit kommt!! Natürlich darf er!!!

Christiane: Mensch, Ihr sollt doch nicht vorher schon alles fertig nähen... (aber so könnt Ihr mir ja bei meinem Kopf helfen, da ich es ja „schon“ aufgegeben habe... :roll: :wink: )

Also übrigens haben wir gestern mal nachgesehen: Die Kartbahn hat auf!!!! Der Nachteil ist allerdings der Preis...

Ich freu mich schon auf morgen!!

Bis später mal... (ich glaube heute wird es nicht ganz so schlimm hier; gestern war mal wieder ein Tag mehr als zum abgewöhnen!! Warum holt mich hier niemand raus??? :help: )
Anita + Günni
steffi
Rang1
Rang1

Hallo zusammen

Beitrag von steffi »

@ Petra, das mit Deinem Schwiegervater tut mir sehr leid und dann ausgerechnet am Tag des SST Beerdigung ich drücke Dir dafür feste die Daumen lass Dich mal :knuddel:

@ Tina, auch Du lass Dich mal :knuddel: leider habe ich dafür auch nicht die passenden Worte ich denke an Dich .

@ Christiane Du bist ja ganz schön in Teddy Fieber, wenn ich es irgendwann mal schaffe zum Treffen zu kommen kannst Du ja nochmal ein paar mitbringen ist das ok ??

@ Anja, möchtest Du auch eine Galerie von schönen Bären eröffnen, wie geht es Dir ?

@ Anita, wenn ich könnte dann würde ich Dich aus dem Irrenhaus holen, da leider kann ich Dir dabei nicht helfen !

@ Troja, auch Du lass Dich mal feste :knuddel: , ich wünsche Euch aber eine ganz tolle Reise.

@ Conny, Deine Kleine ist ja eine richtig süsse maus, und sie hat ja einen gesunden schlaf das ist ja herrlich.

@ Babs, das mit Deinen Kollegen ist ja blöd, Du machst die arbeit alleine und die schaffen es noch nicht mal zu dritt, da kann Dein Chef mal sehen was Du geleistet hast, aber die schätzen es ja nicht, auch Dich :knuddel: ich mal.

@ Martina, sei nicht böse das wir es heute nicht schaffen aber Torsten hatte gestern noch einen Anruf bekommen der Termin ist sehr wichtig heute, wir verschíeben es leider nochmal aber dann kommen wir versprochen.

@ Billi, wie geht es Dir, ich weiß ich sollte mich schämen ich gelobe Besserung versprochen !!

@ Babsi, für heute alles alles gute und viel Glück.

ich hoffe ich habe alle ich drücke jeden die Daumen die in Behandlung sind und noch eine machen möchten.

Bei mir gibt es nicht viel zu berichten, wir haben zur Zeit sehr viel Arbeit mit dem Aufbau der Firma.
Gestern waren wir bei einem Infoabend des Jugendamtes war sehr informaitv wir haben gehört das es in unserem Kreis keine Kinder gibt und im Bundesgebiet auch keine, also werden wir wohl ins Ausland müssen um ein Kind zu bekommen, aber voher müssen wir erst die Behördenmühle durchmachen.
Eine Behandlung kommt für mich zur Zeit nicht mehr in Frage weil mein Arzt mir erstmal wegen meiner Gesundheit abgeraten hat ich soll mich erstmal wieder richtig erholen und dann schauen wir noch mal in einem Jahr dabei ob ich nochmal eine Behandlung machen kann, ich bin nicht so traurig darüber weil ich eh eine Auszeit brauche.
Nächste Woche fange ich nach gut 4 Monaten nochmal an zu arbeiten, ich bin gespannt wie es wird, zwar nur drei Stunden aber immer hin, dann habe ich mich auch noch zum Fernstudium angemeldtet ich bin schon ganz aufgeregt.

So meine Lieben ich wünsche Euch noch einen Schönen Tag werde mich nächste Woche nochmal melden, da ich morgen bis Sonntag nach Bremen fahre also macht es gut.

Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

kleiner Zwischenstop :lol:

Christiane, natürlich wirst Du uns niiiiiiiiiie wieder los und wir kommen Dich auch noch öfter besuchen :P das war doch nur auf Deine DR gemünzt ;)

Anita, soll ich kommen und Dich von der Arbeit wegschleifen?Ich mache das ;) sag mir nur,wo das ist und ich bin da :knuddel:

Steffi, wie es gibt in Eurem Kreis keine Kinder und im Bundesgebiet auch nicht? Und deshalb müßt ihr eins aus dem Ausland adoptieren? Was ist mit anderen Bundesländern,wo die Kinder nur darauf warten aus den Heimen rausgeholt zu werden? Oder habt Ihr eine ganz bestimmte Vorstellungen (ich meine alter und so) ? Nimm Dir solange eine Auszeit wie Du brauchst.Deine Gesundheit ist erstmal das wichtigste ;) ich möchte keine Galerie eröffnen.Die süßen Teddys gebe ich doch nicht wieder her :lol: :D

Und weiter gehts,bis gleich mal
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“