@ Petra, das mit Deinem Schwiegervater tut mir sehr leid und dann ausgerechnet am Tag des SST Beerdigung ich drücke Dir dafür feste die Daumen lass Dich mal
@ Tina, auch Du lass Dich mal

leider habe ich dafür auch nicht die passenden Worte ich denke an Dich .
@ Christiane Du bist ja ganz schön in Teddy Fieber, wenn ich es irgendwann mal schaffe zum Treffen zu kommen kannst Du ja nochmal ein paar mitbringen ist das ok ??
@ Anja, möchtest Du auch eine Galerie von schönen Bären eröffnen, wie geht es Dir ?
@ Anita, wenn ich könnte dann würde ich Dich aus dem Irrenhaus holen, da leider kann ich Dir dabei nicht helfen !
@ Troja, auch Du lass Dich mal feste

, ich wünsche Euch aber eine ganz tolle Reise.
@ Conny, Deine Kleine ist ja eine richtig süsse maus, und sie hat ja einen gesunden schlaf das ist ja herrlich.
@ Babs, das mit Deinen Kollegen ist ja blöd, Du machst die arbeit alleine und die schaffen es noch nicht mal zu dritt, da kann Dein Chef mal sehen was Du geleistet hast, aber die schätzen es ja nicht, auch Dich

ich mal.
@ Martina, sei nicht böse das wir es heute nicht schaffen aber Torsten hatte gestern noch einen Anruf bekommen der Termin ist sehr wichtig heute, wir verschíeben es leider nochmal aber dann kommen wir versprochen.
@ Billi, wie geht es Dir, ich weiß ich sollte mich schämen ich gelobe Besserung versprochen !!
@ Babsi, für heute alles alles gute und viel Glück.
ich hoffe ich habe alle ich drücke jeden die Daumen die in Behandlung sind und noch eine machen möchten.
Bei mir gibt es nicht viel zu berichten, wir haben zur Zeit sehr viel Arbeit mit dem Aufbau der Firma.
Gestern waren wir bei einem Infoabend des Jugendamtes war sehr informaitv wir haben gehört das es in unserem Kreis keine Kinder gibt und im Bundesgebiet auch keine, also werden wir wohl ins Ausland müssen um ein Kind zu bekommen, aber voher müssen wir erst die Behördenmühle durchmachen.
Eine Behandlung kommt für mich zur Zeit nicht mehr in Frage weil mein Arzt mir erstmal wegen meiner Gesundheit abgeraten hat ich soll mich erstmal wieder richtig erholen und dann schauen wir noch mal in einem Jahr dabei ob ich nochmal eine Behandlung machen kann, ich bin nicht so traurig darüber weil ich eh eine Auszeit brauche.
Nächste Woche fange ich nach gut 4 Monaten nochmal an zu arbeiten, ich bin gespannt wie es wird, zwar nur drei Stunden aber immer hin, dann habe ich mich auch noch zum Fernstudium angemeldtet ich bin schon ganz aufgeregt.
So meine Lieben ich wünsche Euch noch einen Schönen Tag werde mich nächste Woche nochmal melden, da ich morgen bis Sonntag nach Bremen fahre also macht es gut.
Steffi