Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo

tschuldigung :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ich hatte mir nur eine kleine Verlängerung gegönnt :wink: und im
Moment nur :ohnmacht: Hektik, wenn ich schon mal nicht da bin :dance:

Bis später Doro
Gast

Beitrag von Gast »

pe68 hat geschrieben:Elmo, schick mir Ben doch mal zum Staubsaugen vorbei :-) Wir haben eine ähnlichen Staubsauger, da kennt er das Modell schon und sollte doch keine Probleme bei uns damit haben ...
aber klar doch. er kennt sich mit alle modelle aus. wir haben auf jede ebene ein staubsauger (zu faul das teil immer hoch zu schleppen). auser dyson kennt er sich sehr gut aus mit philips und miele. und wenn es mal nicht klappt mit gerausch, dann tut er das mit sehr viel hingabe selbst. wird dann aber recht laut *g*
ich kann ihm auch als koch weiterempfelen. er kocht gerne luft und lässt oft mal kosten.
und staubwischen kann er besser als die mama. alle kleine ecken werden mitgenommen,

kimba,
freut mich das sarah jetzt eine mittagschlaf hält. ich weiß nicht wie ich es ohne Bens schlafen getan hätte! er schläft jetzt immer noch nachmittags etwa 3 stunden.

jacky,
immerhin 300 euro. in NL haben die meisten eine versicherung für den zweck. das bestattungsunternehmen kummert sich dann um alles, inkl. kaffee und kuchen.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Elmo,meine Mutter erkundigt sich gerade auch nach einer Sterbeversicherung es ist echt schlimm das man sich über solche Sachen jetzt schon gedancken machen muss :roll:

Ich wünsche euch trotz eisigerkälte einen schönen Tag :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Kimba
wieso musstest du alle 10 Tage zum US????

Elmo
wir haben auch auf jedem Stock ein Staubsaugen, aus genau demselben Grund.

Doro
schön wieder von dir zu hören :knuddel:

Pe :knuddel:

Jacky
ist ja vernünftig von deiner Mutter. Ja man macht sich erst Gedanken über sowas wenn man es in nächster Verwandtschaft / Bekanntschaft hört.
Franks Kolleg ist ja letztes Jahr ums Leben gekommen, grad neu umgebaut, Landwirtschaft und drei kleine Kinder. Da hat sich glaub hinterher jeder der ihn kannte Gedanken wegen der Absicherung (vorallem Frau, Kind, Haus) gemacht. Ist ja auch sinnvoll. Aber soweit denkt mal leider meistens nur wenn was passiert ist. :cry:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU Doro, schön von Dir zu hören :hallo:

Knuddel, weil es bei mir eine Risikoschwangerschaft war und ich Myome hatte, die mit dem Kind gewachsen sind. Und, weil ich 2 FG hatte. Musste ja auch 4 Monate liegen.

Elmo, so länge schläft er noch mittags? Er hat ja sowieso immer viel und gut geschlafen. DAs ist ja bei uns nicht der Fall. Sie ist aber immer putzmunter.

Wollte heute ja zu meinem Bruder. Habe um 13.00 Uhr angerufen und gefragt, ob es ihm recht sei. Er hat gesagt, klar. Er wolle noch 1 Stunde spazieren gehen. Ab 14.00 Uhr sei er dann da. Super, habe mich gefreut. Bin mit Sarah um 14.00 Uhr zuhause los gegangen und noch eine kleine Runde und war um 14.30 Uhr bei meinem Bruder. Er war nicht da. Bin dann noch eine Runde gegangen und habe um 15.00 Uhr nochmals geklingelt. Wieder nix. Bin dann nach Hause. Irgendwie komme ich mir ein wenig verarscht vor :cry: Nun ja, jetzt melde ich mich mal eine Zeitlang nicht mehr :cry: Fällt mir wohl schwer.

So, wünsche Euch einen schönen Abend.

Morgen vormittag ist Krabbelgruppe. Kann mich erst Abends melden. :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Och Kimba, das ist echt Mist. Dein Bruder hat sicherlich geahnt, dass das Gesprcäh für ihn nicht so prickelnd laufen würde.

Doro, danke fürs kurz melden. Ich bin dann wieder beruhigt, dass Dir im Urlaub nichts passiert ist und auch sonst Deine Welt nicht aus den Angeln gehoben wurde ;-) Laß Dir gut gehen.

Elmo, ja der Dyson steht im EG und der alte Fakir im OG. Aber ich bin jetzt so verwöhnt, dass ich lieber den Dyson hochschleppe als mit dem Fakir zu saugen :oops:

Knuddel und Jacky, ja über die Absischerung im Todesfall habe wir uns auch Gedanken gemacht, damit der zurückbleibende Partner nicht plötzlich ohne alles da steht. Man versucht es immer zu verdrängen oder aufzuschieben, aber dann wird man von der Realität oft hart eingeholt. So wie ihr jetzt, Jacky. Erholt Euch gut und trauert um Deine Schwiegerma.
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

pe68 hat geschrieben:Och Kimba, das ist echt Mist. Dein Bruder hat sicherlich geahnt, dass das Gesprcäh für ihn nicht so prickelnd laufen würde.
Tja, wollte aber überhaupt nicht schimpfen. Meine Eltern sind nächste Woche 40 Jahre verheiratet und wollen das feiern. Wollte das Geschenk mit ihm besprechen. Außerdem hat ein alter Kumpel von uns Geburtstag. Da will ich mit ihm hin. Das wollte ich mit ihm abklären. Nun ja, mach jetzt ein Geschenk alleine und fahre auch alleine zu der Feier.

Das blöde ist nur. Mein Bruder ist der einzigste Babysitter für Sarah. Jetzt können mein Mann und ich derzeit nicht mehr gemeinsam weg :cry:
LG Kimba

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Huhu, bin ich heute die Erste? :o

Hier mein Tag, ehrlich passiert und bitte nicht lachen *g* :argh: *liebernicht*

Heute Morgen wollten wir zur Krabbelgruppe fahren. Habe gesehen, das sich etwas vor der Haustüre bewegt hat. Dachte, er wäre Nachbars Mietzekatze. Also habe ich vorsichtig die Haustüre aufgemacht. War natürlich beladen mit Baby und Sachen für die Krabbelgruppe. Vor der Haustüre saß eine Ente :o Eine Wildente :o Dachte natürlich direkt an die Vogelgrippe. Jedenfalls habe ich die Ente verjagt, etwa die halbe Straße hinunter. Die Nachbarn hatten ihren Spaß. Als ich von der Krabbelgruppe zurück kam saß die gleiche Ente wieder vor unserer Haustüre. Diesmal habe ich sie weiter verscheucht. Nachbarn hatten wieder Spaß und kamen sogar vor die Haustüre um mich anzufeuern. *mecker* Helfen wäre mir lieber gewesen. 5 Minuten später war die Ente wieder an der Haustüre.

Also habe ich unserern Förster angerufen, was ich machen soll. Er sagte er sei nicht zuständig. Zuständig sei der Pächter für dieses Gebiet. Wer das sei, wisse er nicht. Ich solle bei der Gemeinde anrufen bei einem gewissen Herrn ....! Habe ich auch gemacht. Aber er war nicht zu sprechen, erst in 2 Tagen.

Also habe ich beim Tierschutzverein angerufen und auf den ARB gesprochen und um Rückruf gebeten.

Dann habe ich einen Kumpel angerufen, der einen Jagdschein hat. Er sagte, es sei nicht sein Revier, er dürfte mir nicht helfen. Aber er sagte mir, wer zuständig sei. Also habe ich dort angerufen. Er sagte mir, das unsere Straße nicht zu seinem Revier gehöre, er mir aber die Telefonnummer geben könnte vom Jagdpächter. Der war aber nicht zu kriegen *mecker*

Zwischendurch hatte der Tierschutzverein zurück gerufen und gesagt, sie kämen abends das Tier holen. Ich sagte, sie müssen sich beeilen, weil ich zwischenzeitlich den Jagdpächter (der wollte das Tier in die ewigen Jagdgründe bringen) erreicht habe. Also haben die mir gesagt, das sie um 16.00 Uhr kommen und holen das Tier ab. Das habe ich dann dem Jagdpächter gesagt und er meinte, wenn es noch Schwierigkeiten gäbe, dann käme er.

Aber um 16.00 Uhr kam der Tierschutzverein und hat die Ente abgeholt. Sie ist jetzt beim Tierarzt und kommt dann in eine Entenpflegestation bis sie wieder fit ist und dann wird sie wieder ausgewildert.

Ist echt passiert, wahnsinn nicht?

So wünsche Euch noch einen schönen Abend :hallo:
LG Kimba

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Kimba,

und wenn die Ente wieder ausgewildert ist, dann sitzt sie wieder vor Eurer Tür *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Kimba,tut mir leid aber das erste was ich machen musste ist :lol: :lol: :lol: :lol:
Mensch da hast du ja heute ein Erlebniss gehabt ich denke der wird dir lange in Erinnerung bleiben :lol:

Wünsche euch einen schönen Arbend :knuddel:
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“