Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Xandra!
Wir kommen fast gleich... Ich spritze am Mittwoch das erste Mal und muß am 08.02. zum US.... Und wenn sich meine Eier beeilen...dann haben wir fast glecihzeitig PU und TF und wir können uns zusammen sie WS um die Ohren schlagen!! :roll: :wink:

:knuddel: Mini
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

na dann
mini und kathrin
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus hat geschrieben:Hallo Xandra!
Wir kommen fast gleich... Ich spritze am Mittwoch das erste Mal und muß am 08.02. zum US.... Und wenn sich meine Eier beeilen...dann haben wir fast glecihzeitig PU und TF und wir können uns zusammen sie WS um die Ohren schlagen!! :roll: :wink:

Huhu Mini
ja dann sind wir zwei fast gleichzeitig.Schön das ich dann diesmal nicht alleine "hibbeln" muss bis zum SST :wink: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

ManuelaB hat geschrieben:na dann
mini und kathrin
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Dankeschön :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ihr lieben,
ich komme gerade vom Zahnarzt.Tja was soll ich sagen mein abgebrochener Zahb wird nun eine Krone *mecker* *mecker* Und die bekomm ich dann erst nach dem Urlaub.Es kann mit dem Zahn nicht passieren und wenn ich bis jetzt keine Schmerzen habe bekomme ich auch keine mehr na toll da bin ich ja mal wieder voll begeistert :evil:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mini
Gast

Beitrag von Gast »

Xandra hat geschrieben:
Minimaus hat geschrieben:Hallo Xandra!

Huhu Mini
ja dann sind wir zwei fast gleichzeitig.Schön das ich dann diesmal nicht alleine "hibbeln" muss bis zum SST :wink: :knuddel:
Das denke ich mir auch!!! :o PANIK!! 2 Wochen können ssseeeeehhhhhrrrr lange sein... :) Aber erstmal ein paar Eier haben!
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

mini .. xandra... !! *dd* *dd* *dd* *dd* toi toi toi !!!!

xandra.. kacke mit dem zahn...
wg. 05.08. habe ich immer noch keine meldung... :(

manu *tröst* aber es ist doch noch hoffnung bei deiner freundin ??? oder??? :o :o
mensch.. in solchem momenten weiß man wieder, wie gut es einem geht..
ich habe am dienstag nun endlich mal frauenarzttermin... besonders, weil ich seit dezember so ein blödes ziehen in der rechten brust habe.... hmm ... man denkt ja immer die anderen.. aber ein bisschen bammel habe ich schon vor dem termin... tja - that s life 8) :lol:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

n'Abend :wink:

immer noch saukalt bei uns *bibber* *mecker*

Odi
ich glaube wir haben das Treffen auf Sommer gelegt weil es dann so schön an der Küste ist, meine ich in Erinnerung zu haben :wink:
Gut das du endlich einen Termin beim Gyn hast :knuddel: Das ist bestimmt nichts schlimmes mit der Brust. Aber besser kontrollieren.

Manu
oh man, die Schreckensmeldungne gehen weiter :( Ich hoffe das es bei deiner Kollegin noch rechtzeitig erkannt worden ist.

Mini
hey, die zwei Tage :wink: Und wenn es während der Woche ist ist es wirklich besser :knuddel: Schon mal alle *dd* *dd* *dd* *dd*

Xandra
von wann bis wann ist denn Familie Wichtelchen da?
Jetzt gehts bei dir ja auch wieder los :dance: Natürlich auch für dich alle *dd* *dd* *dd* *dd*
Oh ja, Massage. Die könnte ich auch gebrauchen *g*
Das ist ja blöd mit deinem Zahn! Wann wird das denn jetzt gemacht? :knuddel:
Wg. dem Kurs bin ich schon ein bisschen aufgeregt. Vor allem weil es das erste mal ist das ich mich irgendwo ganz alleine angemeldet habe ohne irgendjemanden zu kennen :-?

Wünsche euch ein schönes Wochenende :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

hallo zusammen,

mein kollegin kommt heute wieder nach hause,

sie lehnt wohl alles ab........

sie muss was am darm weggeschnitten bekommen
und es ist so schwierig,
das machen nur 3 experten in deutschland....

ich weiss nicht wie sie sich entscheidet.....

:cry: :cry: :cry: :cry:
LG von Manu und Marius

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“