Haben grad den Gyn. angerufen und um 18 Uhr sollen wir in die Praxis. Das is ja noch sooo lang
Werde dann mal Mittagessen kochen.. frischer Lachs und Nudeln *jamjam*

ich wünsche Dir viel Glück, das es klapptDiana23117 hat geschrieben:Huhu,
Dani, habe im anderen Ordner nen Supervorschlag bekommen, wie ich die los werde, ich werde denen einfach erzählen, dass ich im März/April leider schon einen dreiwöchigen Urlaub gebucht habe und den nicht absagen kann weil die Stornogebühren so hoch sind. Ist schon lange gebucht und konnte ja nicht wissen, dass ich zu dem Zeitpunkt nen neuen Job suchen muß.Und das können sie beim AA auch nicht angeben, also dürfte ich wohl fein raus sein.
Hoffe das klappt so.
Liebe Grüße
Diana

Danke, Petra, sind von Schulterkugel. Am besten gefällt mir das tanzende Huhn!Mäuschen931972 hat geschrieben:tolle SmiliesVera hat geschrieben:Oh weh, Dani, tu mir nix!![]()
Bis morgen! Ich freu mich schon tierisch auf die ganzen Hühner!ein paar sind ja schon am brüten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Vera!
Na, wie war dein Termin? ich hoffe doch es kam nur positives dabei raus!leckamäulchen hat geschrieben:So Mädels...
Haben grad den Gyn. angerufen und um 18 Uhr sollen wir in die Praxis. Das is ja noch sooo lang![]()
Werde dann mal Mittagessen kochen.. frischer Lachs und Nudeln *jamjam*
Einen wunderschönen Guten Abend Mädels
). Heute war keine Sprechstunde und er kam direkt von einer Tagung (ich glaub Saarbrücken sagte er). Wir hatten bereits schon vor der Praxis gewartet und er kam um kurz nach 18 uhr ganz schick im Anzug. Keine anderen Mitarbeiter waren da.. nur der Arzt und wir. Wir haben noch nie erlebt das ein Arzt in seiner Freizeit sowas macht und ich schätze mal ihm liegt was an uns

und