Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

So Mädels...
Haben grad den Gyn. angerufen und um 18 Uhr sollen wir in die Praxis. Das is ja noch sooo lang :o

Werde dann mal Mittagessen kochen.. frischer Lachs und Nudeln *jamjam* :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leckamäulchen!!!

Also vielen Dank... war ganz lustig heute... :)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für deinen Termin beim Gyn heute Abend!!!
Und der hat Samstags bis 18 Uhr auf :o :o ?! Das ist ja toll.... aber den Namen kenn ich nicht...!
:knuddel: Dani
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

leckamäulchen hat geschrieben:So Mädels...
Haben grad den Gyn. angerufen und um 18 Uhr sollen wir in die Praxis. Das is ja noch sooo lang :o

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den heutigen FA Termin :dance:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Vera hat geschrieben:Oh weh, Dani, tu mir nix! *rotfl*
Bis morgen! Ich freu mich schon tierisch auf die ganzen Hühner! Bild ein paar sind ja schon am brüten Bild Bild :gröhl: *rotfl* :lol: :gröhl:

Vera!
tolle Smilies Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Diana23117 hat geschrieben:Huhu,

Dani, habe im anderen Ordner nen Supervorschlag bekommen, wie ich die los werde, ich werde denen einfach erzählen, dass ich im März/April leider schon einen dreiwöchigen Urlaub gebucht habe und den nicht absagen kann weil die Stornogebühren so hoch sind. Ist schon lange gebucht und konnte ja nicht wissen, dass ich zu dem Zeitpunkt nen neuen Job suchen muß. :oops: Und das können sie beim AA auch nicht angeben, also dürfte ich wohl fein raus sein. :lol: Hoffe das klappt so.

Liebe Grüße
Diana
ich wünsche Dir viel Glück, das es klappt Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Also meine Waage hatte übrigens keine Veränderung gezeigt, darüber bin ich schon froh, auch bin ich stolz die letzten zwei Tage ne halbe Stunde auf meinen Crosstainer gepowert zu haben :lol: :dance:
mal schauen, vielleicht gehe ich nachher auch noch etwas Laufen :roll:
meine Kopfschmerzen sind dank Dolormin weniger geworden...
Petra
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Mäuschen931972 hat geschrieben:
Vera hat geschrieben:Oh weh, Dani, tu mir nix! *rotfl*
Bis morgen! Ich freu mich schon tierisch auf die ganzen Hühner! Bild ein paar sind ja schon am brüten Bild Bild :gröhl: *rotfl* :lol: :gröhl:

Vera!
tolle Smilies Bild
Danke, Petra, sind von Schulterkugel. Am besten gefällt mir das tanzende Huhn! :lol: Wir hatten übrigens tatsächlich zeitweise sehr viel Ähnlichkeit mit denen als wir durch Saarbrücken sind! Gell, Minimaus? :lol:

Schön, dass es dir wieder etwas besser geht! Im Moment wäre ich mit Stillstand auch zufrieden. Na ja, ich hoffe doch dass es wirklich muskelaufbau ist, anders kann ich es mir nicht erklären. Mach jeden tag Sport, nur heute setz ich mal aus. Die Hühner haben mich geschafft :gröhl:

LG, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

leckamäulchen hat geschrieben:So Mädels...

Na, wie war dein Termin? ich hoffe doch es kam nur positives dabei raus! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Ist ja echt super dass dein Gyn Samstags auf hat und dann auch noch so lange. Alle Achtung! Das ist doch schon mal sehr vorteilhaft!

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

BildEinen wunderschönen Guten Abend Mädels

Ja der Dr. Malter hat 1-2x im Monat Samstag (morgens) auf (soweit ich weißBild). Heute war keine Sprechstunde und er kam direkt von einer Tagung (ich glaub Saarbrücken sagte er). Wir hatten bereits schon vor der Praxis gewartet und er kam um kurz nach 18 uhr ganz schick im Anzug. Keine anderen Mitarbeiter waren da.. nur der Arzt und wir. Wir haben noch nie erlebt das ein Arzt in seiner Freizeit sowas macht und ich schätze mal ihm liegt was an uns Bild

Heute ist ja Zyklustag 12 und er sagte na dann müßte das Eibläschen (rechter Eierstock) ca. 19 mm groß sein. Das Ultraschall zeigte das das Eibläschen (rechter Eierstock) sage und schreibe 26mm groß ist :o Ich bin jetzt noch baff! Bild
Das ist sehr gut sagte er und war auch positiv überrascht wie gut das Clomifen angeschlagen hat. Leider ist heute und morgen keiner da zum aufbereiten vom Sperma folglich gibt es diesen Zyklus keine IUI . Es ist auch verständlich das man das nun bis Montag nicht herauszögern will und sollte da ein normales Eibläschen bei ca. 22-24mm springt.
Er hat mir nun zwei Ampullen Predalon (ES Auslösung) gespritzt und morgen soll geschnackselt *knuddel* werden. Schwimmen soll ich nun die nächsten Tage nicht :roll: , aber ich glaube das werde ich überleben :wink:
Am 22. Zyklustag soll ich wieder hin zur Blutentnahme (ob nun ein Eisprung stattgefunden hat.. veränderter Wert des Gelbkörperhormons). Tag 22 ist übrigens Valentinstag *hihi*
Ich könnt grad Bild und Bild Bild
Klar ist das ein bissl früh gefreut, aber so ein tolles Ergebnis hatte ich noch nicht. Allein schon das Ergebnis ist für mich die riesen Freude wert.
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo leckamäulchen!

Das hört sich ja spitze an! :juhu: Dann viel Spaß am Wochenende und natürlich viel Erfolg! Das würde mich aber freuen wenn es jetzt auch noch "normal" schnackselt. Ich hoffe du schickst dann ein US Bild nach SB :lol:

Ich hab übrigens jetzt 1,5l Lapacho-Orange-Tee intus! Der ist wirklich lecker.

Bis bald, Vera!

BildBild

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“