DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Rapunzl :wink: ,

na, Wäsche schon zusammen gefaltet?? Ich habe mittlerweile auch was zu Essen zu dem Kaffee bekommen und bin jetzt satt :D . Nudelauflauf gibt es heute natürlich auch noch, und morgen und übermorgen und ...

Ich bin gerade an meinem Miniteddy. Das ist vielleicht eine Fuckelei :-? ! Solche kleine Miniteile :o . Am besten sind die Öhrchen, die sieht man kaum :-? . Aber dafür ist alles ziemlcih schnell genäht :wink: .

So, ich gehe dann mal wieder ins warme Wohnzimmer!!! Bis später mal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Wir gammeln auch im muckelig warmen Wohnzimmer rum und haben gerade Kaffee getrunken und Lebkuchen gegessen. Gleich kommt Eishockey auf Premiere, das werden wir uns antun. Und vielleicht mache ich noch ein Bild in Serviettentechnik. Mal schauen. Vielleicht bleibe ich auch nur unter der Decke liegen und mache ein Schlummerchen. Dann brich Dir mal nicht die Finger bei der Fuckelei mit dem Teddy. Hört sich nicht einfach an. Ach ja, die Wäsche befindet sich noch im Korb. Hatte irgendwie noch keine rechte Lust.

@Chris: Na, wie geht es denn Deinem Spatz? Melde Dich doch mal wieder und halte uns auf dem Laufenden.

@Anja: Na bist Du fertig mit Arbeiten? Ich wollte für Dich ja den Regen abstellen, hat aber nicht so ganz funktioniert.

Jetzt linse ich eben noch bei ebay vorbei und dann gehe ich auf das Knäutschchen.
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

mensch, endlich komm ich wieder dazu Euch zu schreiben :x !!

Babsi: 3 Untermieter ist doch KLASSE!! Wir drücken Euch ganz feste die Däumchen!!

Conny: Na Wäsche fertig? Kannst dann zu mir kommen, hab absolut keinen Bock auf Wäsche, dabei müßte ich waschen und auch dringend bügeln... :( :(

Christiane: Ich kann mich Anja und Conny nur anschließen: Laß die anderen Bekannten endlich Bekannte sein!!! Wir wissen ja schließlich, wie wir mit Dir umgehen müssen (haha... da fällt mir gerade Günni ein, der wie ne Eins auf Dich gehört hat! :lol: :lol: ) Laß Dich mal feste :knuddel: ...

Anja: Nene, was habt Ihr denn da gestern veranstaltet????????? Kein Sieg, ein schlechtes Spiel???? DAS müssen wir aber noch üben!!!!!! :lol: :wink: Hast Eurem Kurzen denn gefallen??

Gestern waren wir ja bei Bekannten, war eigentlich ganz nett. Wir haben dort das Spiel Outbourst gespielt, total witzig. Wir sollten auch mal einen Spielerabend zusammen machen, wäre auch bestimmt witzig!!!!
Heute morgen waren wir dann mit der Kurzen von meiner Freundin Eislaufen (Conny: Nein, ich habe keine Teddys aus Flusen gemacht!! :P :wink: ). War schön, Ihr hättet Günni mal auf Schlittschuhen sehen sollen!! :lol:

So, jetzt werden wir uns ein paar Waffeln machen und uns dann auf die Couch schmeißen...(ha, aber ich werd wohl eher mein Teddy weitermachen... :P :roll: )

Bis nachher mal!
Anita + Günni
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ups... die letzten zwei Beiträge, sehe ich jetzt erst...
Schade, Conny. Dachte DU würdest meine Wäschen machen...
Christiane: Na, dann schmeiß mal Nudelauflauf rüber... Essen fällt bei uns heute aus...
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Ihr Lieben :D !

@Anita: Okay, okay, dann lasse ich jetzt meine Bekannten Bekannte sein und treffe mich nur noch mit Euch :wink: . Ich denke, wenn ich so drauf bin wie gestern, dann treffen sich schon die Bekannten nicht mehr mit mir :oops: :roll: !!

@ Rapunzl: Kannst ja mal vorsichtig bei Wiebke nachfragen, ob Torsten was erwähnt hat :wink: :oops: !! Hihi, der Arme mußte auch dran glauben!! Ach, die haben mich aber auch genervt :evil: .
Wußtet Ihr übrigens, daß ich Zeit für´s Motorrad fahren habe, weil ich keine Kinder haben :evil: .

So, mein kleiner Teddy ist soweit gefuckelt, wie ich komme. Jetzt brauche ich erst noch Minipappscheiben und Unterlegscheiben :-? . Schade!! Habe ihm schon was in die Fußsohle eingestickt. Nämlich seinen Namen. Er wird Wolfram und mein ganz spezieller Glücksteddy. Sein Name ist "Hope" und mal sehen was er so kann :wink: !
Jetzt fange ich aber den nächsten von den aufgeweckten Schlafmützen an, nicht das ich noch Langeweile bekomme :wink: .

Bis nachher mal!!

Ps. @ Anita: Also, Nudelauflauf hätten wir noch für Euch!! Müßt ihn nur holen :wink: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Hope ist ein ganz toller Name. Was soll denn jetzt noch schiefgehen?! Ich werde mal spionieren, aber ich glaube, Torsten merkt so was nicht. Männer sind da ein bißchen komisch.

@Anita: Hätte ich das gewußt, daß Du soviel Wäsche hast, dann hätte ich mich natürlich beeilt mit meiner Wäsche. Aber jetzt ist es zu spät. Mmmmh, Waffeln. Aber da ich ja Deine Wäsche nicht mache, kriege ich bestimmt auch keine Waffel, oder? Ja, ein Spieleabend wäre klasse. Ich spiele zwar nicht gerne, aber mit Kind ist das keine schlechte Idee für abends. Und Mark ist eine Spielernatur. Outburst haben wir allerdings gerade auf dem Flohmarkt verschachert, da es bei uns im Keller vor sich hingammelte.

Bei mir duftest es gerade in der Küche, mache den Rest Essen von gestern. Schinkennudeln, lecker. Und aufgebraten schmeckt es immer noch besser.

Essen ist fertig.

Bis später
Conny
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)
@ anita , wir kommen am 16. 11. leider nicht , da ottmar nicht kann und ich auch keine lust habe im Dunkeln auto zu fahren , weil nachtblind :oops: , ich wünsche Euch aber trotzdem viel spaß an dem abend .
@ all , ich wünsch Euch allen noch ein schönes rest WE und knuddel Euch alle :knuddel: :knuddel:
@ babsi , ich drück Dir ganz fest die daumen und wünsche Dir viel Glück , drei untermieter , das ist ja schon was . :knuddel:
@ tres , ich wünsche Dir für Deinen Test morgen alles gute und viel glück . :knuddel:

tschööööööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, dann will ich mich mal für heute verabschieden.

@Thres: Wir drücken für morgen trotzdem ganz fest die Däumchen.

@billi: Schade, aber ich verstehe das Du nicht alleine im Dunkeln fahren willst. Wir essen dann einen Teller für Dich mit.

@all: Eine gute Nacht und bis morgen.

Bussi
Conny
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Christiane: Ach das ist aber ein schöner Name für den süüüßen Teddy.... Bin ja gespannt wie er fertig aussieht!! Und er wird seinem Namen bestimmt große Ehre machen (oder wie sagt man das so schön?!)!!!!
DU bist aber fleißig, das muß ich ja sagen. Also ich hab bis jetzt den Kopf, die Arme und Beine gefüttert. Ich hab mir eben mal die Fertigstellung durchgelesen und muß ja ehrlich sagen: Ich habe keine Ahnung, wie ich die Teile wirklich zusammen bekomme???!!!! :help:

Conny: Also wenn Du meine Wäsche gemacht hättest, hättest Du so viele Waffeln von mir haben können, wie Du möchtest!! :lol: :wink: Die waren auch wirklich lecker: extra feine für den Sonntagstisch... :wink:
Wenn Ihr mal Lust auf einen Spielerabend habt, dann sagt Bescheid!! Wir machen das total gerne, ist immer schön lustelig... Du wirst bestimmt auch Deinen Spaß haben, gerade wenn die Männer noch Alkohol im Blut haben... :lol: :lol: :wink:

So, werde mich jetzt mal an meine Wäsche machen (ich mag aber nicht!!!)

LG
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !

@ Anita: Wenn Du Probelme mit dem Fertigstellen bekommst, dann meld Dich. Ich helf Dir doch gerne!!!!
Fleissig ist übrigens gut :-? :oops: ! Ich wurd auf einmal so müde, da habe ich erstmal 2 Stündchen geschlafen auf der Coach :) !! Aber jetzt geht´s fleissig weiter :wink: !

@ Thres: Ich drücke Dir für mogen ganz doll die Däumchen Bild Bild Bild Bild Bild !!!
Schade das Du am Freitag nicht noch zum BAsteln gekommen bist. Wir haben Dich vermißt!

Spieleabend finde ich übrigens total gut. Ich spiele total gerne und bin auf jeden Fall dabei :wink: !!! Jetzt wo ja nur noch Ihr miene Freunde seid, habe ich natürlcih auch reichlich Zeit :wink: !

So, melde mich für den Rest des Abends ab. Wolf und ich machen uns einen gemütlichen Fernsehabend. Lecker Weinchen, Film und Teddynähen :wink: !
Schlaft schön und träumt süß!!
Bis morgen früh!!!
Christiane

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“