*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!

@Mimmi: Das tut mir so leid :knuddel: :knuddel: Doch Du blickst ja schon wieder in die Zukunft - wie ich in Deiner Signatur gelesen habe :knuddel: :knuddel:

@Celia: :knuddel: Ich hoffe Dir geht es gut :knuddel:

@Antje: Toll - alles ist so super gelaufen - meine *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine 2 kleinen Krümels.

@Kathrina: Wow - das war ja eine tolle Ausbeute.

@Pia: Na, endlich ist die Mens gekommen.

@Annemarie: Supi - bei Dir ist auch alles in Ordnung und Du bist wieder gut zurück *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine 2 sehr schönen Embys.

@Delilah, Krümel, Hasenfrau, Ute und Kamei: :hallo:

@Katja und Cindy: *dd* :knuddel:

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Mimmi,
lass Dich drücken. Es tut mir sehr leid!!

@all, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich bin vom 28. auf 29.01. mit Blutungen ins KKH gekommen. Dort war ich dann bis 02FEB. Es ist aber alles bestens. Herzchen schlägt und Baby wächst!!

Ich denke an Euch und drücke allen die Daumen, die es brauchen können!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Passt auf Euch auf!!

Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen to ALL

nun muss ich doch tatsächlich nochmals zum US!!!!! Ich muss nun 3 Tage lang mg Progynova nehmen und am Freitag nochmals zum US. *mecker* Aber wenn die das so wollen, bitte dann geh ich eben! hab ja schon Übung!

Eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* an Alle und bis später mal
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Annemarie, schön, dass du wieder da bist :knuddel: und *dd* *dd* *dd* für die WS!!!

Den Spiegel-TV-Bericht haben wir natürlich auch gesehen - Männe musste mitgucken, damit ich ihm endlich die Prag-Vorurteile nehmen kann *g* *g* *g* und er war sehr erstaunt, dass dort so gut Deutsch gesprochen wird. :wink: Ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung, finde ich! :jaja: Denn man weiß ja nie, wohin der Weg führt, und je eher er sich damit "vertraut" macht, um so besser!
Ich fand´s nur "schief" als im Bericht betont wurde, man dürfe in D Embryonen nur am 2. Tag zurücksetzen, Blastos seien verboten. Das stimmt ja so nun nicht, und dann stellt sich mir unmittelbar die Frage, ob noch mehr "schief" ist, was ich vielleicht im Moment nicht beurteilen kann... :-? :?:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Delilah hat geschrieben: Stellt euch vor, ich werd mir das Buch "Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod" bestellen - ICH als Grammatik-genie *g* *g*
Vielleicht wird mein Deutsch dann endlich mal so gut wie das von Verona Pooth :wink:
Der Autor des Buches war unlängst gemeinsam mit Verona in einer Talkshow und das Buch wurde vorgestellt - fand ich gut. Vor allem für solche wie mich :D :D
- gell Hasenfrau :wink: :wink:
Liebe Delilah! :lol: :lol:

Mein Mann hat ebendieses Buch und auch den 2.Teil davon zu Weihanchten bekommen und richtig "verschlungen". Ob sein Deutsch sich ernsthaft verbessert hat, :?: ............ich weiß es nicht, aber er hat beim Lesen ständig gelacht und mir vieles vorgelesen. Ist also scheinbar zu empfehlen. :D

Dir also auch viel Spaß !! :wink:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
susanne41
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne41 »

Cinderella, hab grad gelesen du hattest Transfer, :o dafuer *dd* *dd* *dd*
1 Icsi neg
2Icsi pos, Zwillinge 24 Woche Fruehgeburt,wir vermissen euch sehr
3Icsi neg
4Icsi erst pos,dann fallendes HCG
5 icsi pos, dann 10 Woche MA
6icsi pos, dann fallendes HCG
Kyro nehativ
Delilah
Rang0
Rang0

Beitrag von Delilah »

@Hasenfrau - das ist mir auch aufgefallen! Aber insofern hat der Doc ja recht, dass ALLE Embryonen zurückgesetzt werden MÜSSEN, egal ob gut oder schlecht, und es keine Selektionsmögichkeit gibt. Im Prinzip bringt es ja nicht viel nur 3 Embryonen zur Blastocyste zu kultivieren, außer der Erkenntnis ob sie es geschafft haben oder eben nicht :?: .
Ich bin mir zu 99% sicher, dass sonst nix "schief" war - zumindest was Pronatal betrifft.
Etwas skeptisch bin ich bei der Erfolgszahl in Pilsen von über 50% :-?
Da müsste man wissen von welcher Patientengruppe diese 50% stammen! In der Gruppe der 25-jährigen mit der Indikation Eilleiterverschluß wäre es ja keine Kunst :P

@Cinderella - willkommen zurück Süße :dance: Machst dich ja ganz rar im Moment :knuddel: :knuddel:
Wie wars denn in Prag - hast du gute Krümelchen bekommen????
Auf alle Fälle für deinen Test ALLE verfügbaren Daumen, Zehen, Vorder- und Hinterpfoten :D *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
lg Delilah
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

Hallo meine Süßen !

Seit gestern abend bin auch ich zurück aus dem benachbarten Ausland :wink: Und natürlich habe ich dann am Abend noch einmal einen Blick in den Bericht in RTL geworfen und die Süßen von Martina bewundert. :D

Auch ich bin mit wertvoller Fracht von 2 Mini´s wieder zurück. An dieser Stelle möchte ich Euch allen noch einmal sagen, dass ich ziemlich gerührt war Euren ganzen Zuspruch zu lesen. All die lieben Wünsche und Däumchen und die ungeduldigen Fragen zu meiner Rückkehr und all das...............ach :cry: ihr seid sooooo lieb :knuddel: :knuddel: Was würde ich nur ohne auch machen?????? Ihr seid sooooo süß ! Ich kann mich doch auch weiterhin auf Eure Daumen verlassen? :oops: :help: :P

@Antje: Bei mir waren noch 2 Tschechinnen und 2 weitere Deutsche mit im TF-Raum. Die beiden Tschechinnen waren die ganze Zeit am quatschen und sorten somit für ein gleichmäßiges Hintergrundgeräusch :-? Eine der deutschen Patietinnen war sehr nett (eine Heimlich-Leserin von Klein-Putz :D ), während die andere (die einzige in entspannter Rückenlage, stöhnte und seufzte ständig vor sich hin, sprach aber kein Wort mit uns anderen :?: )
So, und nun noch für Deine beiden Krümel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Katja: Alles Gute für deinen Start *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Mann, hier geht´s ja nun richtig rund. Schauen wir mal, dass wir wieder ein paar gute Nachrichten in diesem Ordner vermelden können.

@Delilah:
:knuddel: :knuddel:

@Hasi: ... danke dass Du so regelmäßig die Daumen für mich gehaöten hast. Auch ich werde mich bemühen die beiden fest zu halten! :wink: Wann kann ich mich denn revanchieren? :knuddel:

@Christine: :hallo: :knuddel: :knuddel:

@Schaggi: Na WoW! Dafür brauchst Du wohl ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , denn EZ hast Du ja nun wohl genug :D Oder?

@Annemarie: hihi, mein Computer geht auch wieder *rotfl* :juhu: :D Uuuuund ich quetsche ebenfalls alle Daumen für deine Krümel :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* (ach werden das hübsche Kinder :D :wink: )

@Nachteule und Kamei: Auch Euch lieben Dank für all die guten Wünsche und Daumen meine Lieben :knuddel: :D Ich hoffe, ich kann Euch auch so zur Seite stehen :P
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Schön, dass du auch wieder "gesund in der Heimat" angekommen bist, Cindy, und jetzt heißt es *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !
Die Namen für deine Beiden finde ich ja klasse! (Und jetzt habe ich prompt das Calimero-Lied in den Ohren: "Calimero - mit Sombrero - Küken aus Palermo du bist unser großer Hero..." *pfeif* :nanana: )

Ich wünsche euch drei "light-Schwangeren" auf jeden Fall ein fettes Positiv - der Garten soll doch voller werden und 2006 wird BABY-BOOM-JAHR!!!

(Ich würde mich dann im März anschließen wollen... :wink: )
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Delilah hat geschrieben:
Güggehü hat geschrieben:sch..... Delilah, habe doch versprochen nach der Tablette zu fragen :oops: :oops: :oops: :oops: Manno *mecker* . Das ist mir nun voll peinlich, erst ne grosse Güügge, und dann voll vergessen.

S O R R Y
oooh - na vielleicht kannst du eine e-mail Anfrage hinschicken :verneig: :verneig: Bitte danke :D
Sowie ich meine Hormone kenne, krieg ich die Mens unter Deca bestimmt auch nicht :(
Voilà Madame, die gewünschte Antwort:

Für die Zyklusregulierung geben wir Cyclacur oder Duphaston . Es muss aber in jedem Fall vorher ein vaginaler Ultraschall durchgeführt werden.

Zufrieden? :D
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“