Hallo meine Süßen !
Seit gestern abend bin auch ich zurück aus dem benachbarten Ausland

Und natürlich habe ich dann am Abend noch einmal einen Blick in den Bericht in RTL geworfen und die Süßen von Martina bewundert.
Auch ich bin mit wertvoller Fracht von 2 Mini´s wieder zurück. An dieser Stelle möchte ich Euch
allen noch einmal sagen, dass ich ziemlich gerührt war Euren ganzen Zuspruch zu lesen. All die lieben Wünsche und Däumchen und die ungeduldigen Fragen zu meiner Rückkehr und all das...............ach

ihr seid sooooo lieb

Was würde ich nur ohne auch machen?????? Ihr seid sooooo süß ! Ich kann mich doch auch weiterhin auf Eure Daumen verlassen?
@Antje: Bei mir waren noch 2 Tschechinnen und 2 weitere Deutsche mit im TF-Raum. Die beiden Tschechinnen waren die ganze Zeit am quatschen und sorten somit für ein gleichmäßiges Hintergrundgeräusch

Eine der deutschen Patietinnen war sehr nett (eine Heimlich-Leserin von Klein-Putz

), während die andere (die einzige in entspannter Rückenlage, stöhnte und seufzte ständig vor sich hin, sprach aber kein Wort mit uns anderen

)
So, und nun noch für Deine beiden Krümel
@Katja: Alles Gute für deinen Start

Mann, hier geht´s ja nun richtig rund. Schauen wir mal, dass wir wieder ein paar gute Nachrichten in diesem Ordner vermelden können.
@Delilah:
@Hasi: ... danke dass Du so regelmäßig die Daumen für mich gehaöten hast. Auch ich werde mich bemühen die beiden fest zu halten!

Wann kann ich mich denn revanchieren?
@Christine:
@Schaggi: Na WoW! Dafür brauchst Du wohl ganz viel

, denn EZ hast Du ja nun wohl genug

Oder?
@Annemarie: hihi, mein Computer geht auch wieder

Uuuuund ich quetsche ebenfalls alle Daumen für
deine Krümel
(ach werden das hübsche Kinder
)
@Nachteule und Kamei: Auch Euch lieben Dank für all die guten Wünsche und Daumen meine Lieben

Ich hoffe, ich kann Euch auch so zur Seite stehen