Hey Knuddelchen,
habe gerade erst nachgelesen. Ist ja furchbar. Ich drücke auf alle Fälle alle Daumen, daß es wirklich noch ein gutes Ende nimmt. Manno, weshalb muß das auch noch denen passieren, die sowieso schon genug mitgemacht haben???
Dicke

und natürlich auch dicke

für Lexi zum großen US.
Manno, das zeigt mir immer wieder, daß ein positiver SST erst der Anfang einer Hürde ist. Ist ja wirklich furchtbar, daß man 9 Monate nur noch bangen muß. Früher dachte ich immer, daß einfach alles glatt gehen muß, aber dem ist leider nicht so.
Ich kann aber aus Erfahrung (mein Neffe ist mongoloid) sprechen, daß man es sich wirklich ganz genau überlegen sollte, ein evtl. behindertes Kind auf die Welt zu bringen. Es ist vielleicht wirklich blöd gesagt, denn ihr habt alle solange gewartet, aber sprecht vorher mal mit Leuten, die ein behindertes Kind haben. Mann sagt vorher immer, das schaffen wir schon, aber es ist wirklich knüppelhart. Meiner Freundin ihr Kleiner ist ja auch krank auf die Welt gekommen und wird wahrscheinlich immer ein Sorgenkind bleiben, aber da muß man wirklich schon hart im Nehmen sein und vor allem eine sehr sehr gute Partnerschaft haben.
So, jetzt habe ich genug geredet, wollte Euch noch erzählen, was bei mir alles so war.
Bin gerade fleißig am Frühjahrsputz machen und ausmisten, dann war ich am Donnerstag zum ersten Mal beim Skifahren und es war wirklich ein traumhafter Tag. Die erste halbe Stunde dachte ich zwar, das wird nichts mehr, aber mit jeder Abfahrt wurde es besser.
Nächste Woche kommen meine Eltern, dann gehen wir am Donnerstag Abend zu Michael Mittermeier und am Wochenende fahren wir mit 6 Leuten auf eine Skihütte - freu mich schon drauf.
Sonst gibt`s eigentlich nichts Neues, ist wahrscheinlich auch nicht wirklich interessant, jetzt zählen erst mal Knuddel und Lexi.
Bin ja irgendwie beruhigt, daß nicht nur ich dauernd bei den Ärzten bin, komme mir schon vor wie eine alte Frau. Muß nächste Woche nochmal zu dem Sportarzt, denn das mit meinem Rücken / Bauch will einfach nicht besser werden. Meine Wirbel gehen wohl nach jedem Einrenken wieder in die falsche Position zurück.

Muß wohl doch ein aufwendiges Krankengymnastikprogramm machen. Blöder Job, echt den ganzen Tag sitzen kann ja auch die Dauer auch nicht gesund sein.
So, jetzt mache ich`s mir noch auf der Couch gemütlich und denke ganz fest an unsere Zwei, für die bis zum Testergebnis die Welt wahrscheinlich ziemlich grau ist. Aber trotzdem Kopf hoch Ihr ZWEI!!!
