Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

sehe ich genauso, Lexi.. .........
und dann kommt noch die biologische Uhr dazu - zumindest war es bei mir so
ich hoffe momentan einfach das Beste für Natalie

Das gilt auch für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so heute Abend sind wir zum 50-zigsten Geb. meines Schwagers eingeladen - mal sehen, wie lange Léon durchhält.....
Bei uns hat es wieder geschneit - es reicht langsam........

wo ist denn der Rest der Truppe????
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
babyblue
Rang1
Rang1
Beiträge: 911
Registriert: 01 Dez 2003 20:47

Beitrag von babyblue »

:cry: :cry: :cry:

Hey Knuddelchen,

habe gerade erst nachgelesen. Ist ja furchbar. Ich drücke auf alle Fälle alle Daumen, daß es wirklich noch ein gutes Ende nimmt. Manno, weshalb muß das auch noch denen passieren, die sowieso schon genug mitgemacht haben???

Dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: und natürlich auch dicke *dd* *dd* *dd* für Lexi zum großen US.

Manno, das zeigt mir immer wieder, daß ein positiver SST erst der Anfang einer Hürde ist. Ist ja wirklich furchtbar, daß man 9 Monate nur noch bangen muß. Früher dachte ich immer, daß einfach alles glatt gehen muß, aber dem ist leider nicht so.

Ich kann aber aus Erfahrung (mein Neffe ist mongoloid) sprechen, daß man es sich wirklich ganz genau überlegen sollte, ein evtl. behindertes Kind auf die Welt zu bringen. Es ist vielleicht wirklich blöd gesagt, denn ihr habt alle solange gewartet, aber sprecht vorher mal mit Leuten, die ein behindertes Kind haben. Mann sagt vorher immer, das schaffen wir schon, aber es ist wirklich knüppelhart. Meiner Freundin ihr Kleiner ist ja auch krank auf die Welt gekommen und wird wahrscheinlich immer ein Sorgenkind bleiben, aber da muß man wirklich schon hart im Nehmen sein und vor allem eine sehr sehr gute Partnerschaft haben.

So, jetzt habe ich genug geredet, wollte Euch noch erzählen, was bei mir alles so war.

Bin gerade fleißig am Frühjahrsputz machen und ausmisten, dann war ich am Donnerstag zum ersten Mal beim Skifahren und es war wirklich ein traumhafter Tag. Die erste halbe Stunde dachte ich zwar, das wird nichts mehr, aber mit jeder Abfahrt wurde es besser.

Nächste Woche kommen meine Eltern, dann gehen wir am Donnerstag Abend zu Michael Mittermeier und am Wochenende fahren wir mit 6 Leuten auf eine Skihütte - freu mich schon drauf.

Sonst gibt`s eigentlich nichts Neues, ist wahrscheinlich auch nicht wirklich interessant, jetzt zählen erst mal Knuddel und Lexi.

Bin ja irgendwie beruhigt, daß nicht nur ich dauernd bei den Ärzten bin, komme mir schon vor wie eine alte Frau. Muß nächste Woche nochmal zu dem Sportarzt, denn das mit meinem Rücken / Bauch will einfach nicht besser werden. Meine Wirbel gehen wohl nach jedem Einrenken wieder in die falsche Position zurück. :( Muß wohl doch ein aufwendiges Krankengymnastikprogramm machen. Blöder Job, echt den ganzen Tag sitzen kann ja auch die Dauer auch nicht gesund sein.

So, jetzt mache ich`s mir noch auf der Couch gemütlich und denke ganz fest an unsere Zwei, für die bis zum Testergebnis die Welt wahrscheinlich ziemlich grau ist. Aber trotzdem Kopf hoch Ihr ZWEI!!!

:wink: :wink: :wink:
Eure Babyblue

Wenn Du aufhörst es zu suchen,
findest Du das Glück!!!

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbm.daisypath.com/0B4Np2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Hallo Ihr Lieben !!!

So hatte heute US und alles war in Ordnung. Putzi ist zeitgerecht entwickelt, sogar eine Woche voraus und es gab ein Outing !!!! Wir bekommen einen kleinen Jungen !!!! Jetzt kann es mit der Namenssuche losgehen und endlich können wir einkaufen, juchuuu...

Eure Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

mensch Lexi - ich freu mich riesig für euch

ein Junge - jetzt wird´s einfacher mit der Namenssuche???????

Obwohl einen Mädchenname hatten wir gleich....beim Jungen hat#s gedauert
Super, dass alles in Ordnung ist :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

so jetzt muss ich nach Léon sehen, denn der meint mit Oma gibt#s keinen Mittagsschlaf...

meld mich später
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Beamaus
Rang3
Rang3
Beiträge: 3644
Registriert: 11 Sep 2001 02:00

Beitrag von Beamaus »

für Natalie - weiterhin DAumendrück
lieben Gruss
Bea

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://my.lilypie.com/ab88p1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Natalie, weiterhin alle Daumen für dich! :knuddel:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lexi, super, dass bei dir alles in Ordnung ist! :knuddel:

Wollte nur mal wieder ein Lebenszeichen hier lassen...
Bin durch Erkältung ziemlich angeschlagen, dazu kommt eine anstrengende Arbeitswoche, in der man von Mittagspause und pünktlich Feierabend nur träumen kann.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
babyblue
Rang1
Rang1
Beiträge: 911
Registriert: 01 Dez 2003 20:47

Beitrag von babyblue »

Hey Mädels,

melde mich auch nur kurz, muß nämlich noch meiner Lieblingsbechäftigung nachgehen - Haare waschen. Kann mir mal einer sagen, weshalb ich das sooo haße? Keine Ahnung!

Morgen abend ist Michael Mittermeier angesagt und dann Hütte, wahrscheinlich komme ich am Sonntag auf dem Zahnfleisch daher vor lauter Anstrengung.

Mir geht`s heute supergut, habe auch Eisprung, da spielen die Hormone verrückt. Ich könnte die ganze Welt umarmen und bin wirklich supergut drauf, viel zu schade um zu arbeiten und jetzt bin ich auch noch alleine zuhause :(

Lexi, supertoll, ich freue mich wirklich, daß alles in Ordnung ist. Das war doch jetzt der große US? Also kannst Du Dich jetzt mal zurücklehnen und genießen und Bücher wälzen.

Knuddel, weiterhin auch von mir *dd* *dd* *dd* - Wunder gibt es immer wieder!!! Vielleicht wendet sich ja wirklich nochmal alles zum Guten.

Allen anderen dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Eure Babyblue

Wenn Du aufhörst es zu suchen,
findest Du das Glück!!!

<a href="http://daisypath.com/"><img src="http://dhbm.daisypath.com/0B4Np2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Daisypath Happy Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
Knuddel1707
Rang6
Rang6
Beiträge: 59029
Registriert: 30 Aug 2003 23:50

Beitrag von Knuddel1707 »

Wir waren ja gestern nochmal in der Uniklinik.
FU-Ergebnis ist noch nicht da. Haben jetzt in zwei Wochen wieder ein Termin in der Uni, dann ist das Ergebnis sicher da, wenn es vorher kommt, bekommen wir Bescheid.
Sonst gibts keine guten Neuigkeiten.
Der US hat ergeben, das das Baby immer noch nicht viel wächst, also in den letzten zwei Wochen nicht mal eine Woche.
Wasser wurd ja letztes mal schon in der Lunge gesehen, ist woh mehr geworden.
Der Doc weiß wohl nur das es was hat, das es krank ist, was aber nicht genau. Jetzt müssen wir erst die Ergebnisse abwarten. Dann sehen wir weiter, entscheiden was passieren soll, wird.
Muss jetzt auch wöchentlich zum FA um die Herztöne zu überprüfen, da er eigentlich ziemlich sicher ist das es nicht mehr lang leben wird (wörtwörtlich: die Natur wird es schon richten) aber wie lang wird das sein???? Noch Wochen oder Monate so weitermachen???? Kann ich nicht nicht. Ist ja so schon schlimm genug. Naja wir warten jetzt erstmal die zwei Wochen ab und dann werden wir wohl eine Entscheidung treffen müssen, wenn sie uns vorher nicht schon genommen wurde. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Mensch, Knuddel, das ist wirklich furchtbar, mir fehlen die Worte!! :cry: :cry:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:




babyblue, du hasst Haare waschen?? :grübel:
Das verstehe ich jetzt nicht, hast du Haare bis zum Po? :wink:
Ich hasse es, wenn ich meine Haare mal einen Tag nicht wasche! :)
Oh, da bin ich jetzt neidisch, Mittermeier würde ich auch gerne mal live sehen, viel Spaß!

:knuddel: :knuddel: euch alle!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Lexi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3464
Registriert: 20 Feb 2003 09:56

Beitrag von Lexi »

Morgen Leute !!!

Oh Mann heute auch nur ein kurzes Lebenszeichen von mir. Habe mir eine saubere Erkältung eingefangen mit allem was dazu gehört, schnief.....rotzel....echt bescheiden. Komme mir zur Zeit wie ein Schwamm vor, der sämtliche Viren der Umgebung einsaugt, echt furchtbar.

Verkrümel mich wieder auf die Couch..

Euch allen ein schönes Wochenende !!

Eure Lexi
ist das Leben noch so schwer, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbym.lilypie.com/zZJ3p2.png" width="200" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“