DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Guten Morgen...
Guten Morgen...

na ja, so schlimm ist es nicht; war gestern Abend nur so fürchterlich sauer, weil ich noch so viel geschrieben hatte und dann war es weg. Mein „Problem“ hatte ich Euch ja am Freitag schon erzählt. Ich habe jetzt gestern meine Mens bekommen (was meine Stimmung ja nicht gerade hebt, wie immer :( ) und weiß nicht, ob ich mir jetzt heute (wir geben ja heute unser Blut ab, ENDLICH!) einen Termin geben lassen soll oder nicht. Es wird ja auch sehr eng mit Weihnachten (weil die Praxis dann ja zu hat). Dann kommt noch der Streß auf der Arbeit, aber der wird ja auch noch bleiben. Wenn ich danach gehen würde, dürfte ich das nächste halbe Jahr wahrscheinlich nicht anfangen. Was würdet Ihr machen?? :help:
Aber vielleicht wird mir die Entscheidung ja auch nächste Woche Do. abgenommen... :-?

Ach und dann hatte ich Euch eigentlich freudig erzählt, daß mein Teddy jetzt einen Kopf hat!! :P :P Nach dem zweiten Mal lesen, hatte ich die Anleitung dann auch verstanden.... Am liebsten hätte ich ihn gestern ganz fertig gemacht, aber mußte ja in die Heia...

So, muß jetzt weiter arbeiten. Bis später mal..

Wünsche Euch einen schönen Tag...
Anita + Günni
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ha Christiane: Da sind sie wieder unsere Geheimschriften... :lol: Versteh ich nicht, warum er das macht??? :-?
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Anita,

eigentlich kann ich Dir in der Sache keinen Rat geben, aber ich versuche es trotzdem. Vielleicht solltest Du einfach noch einen Zyklus warten. Jetzt ist es vielleicht wirklich zuviel Streß. Wir hatten ja schon darüber gesprochen und dann kommt auch noch dazu, daß so kurz vor Weihnachten ist und die Praxis dann zu hat.
Ich glaube natürlich, daß in Kiel alles gut gelaufen ist und Du deswegen diesen einen Monat Zeit lässig übrig hast :wink: . Nein, ohne Quatsch, ich habe ja auch erst das Ergebnis abgewartet und dann erst gestartet. Ist es denn im Januar ruhiger bei Dir auf der Arbeit?? Dann wäre das ja noch ein weiterer Pluspunkt. Hattest Du nicht erzählt, daß Deine Kollegin über Weihnachten Urlaub hat. Dann könntest Du doch im Januar nehmen, wenn sie wieder da ist und Du Deinen Transfer hattest.
Du hast jetzt soviel Geduld gehabt, da schaffst Du das auch noch :knuddel: !!
Die Däumchen sind übrigens feste gedrückt für Euer Ergebnis nächsten Donnerstag :knuddel: !
Schön, daß Dein Teddy eien Kopf hat :D . Ja, ja, am liebsten noch fertig gemacht. Wenn sich das mal nicht nach der Teddybärenvirus anhört :wink: ! Paß schön auf, daß es Dich nicht erwischt, sonst bist Du genauso arm dran wie Anja und ich :wink: !

So, jetzt gehe ich mal duschen!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Babsi, Glückwunsch zu deinen 3 Untermietern!!!! Verwöhn sie jetzt schön, das sie auch alle bei dir bleiben :P :P :P

Anita, mach dir doch nicht so einen Stress. Meine Icsi war letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten, und es ist schon Müll, wenn man immer zittern muß, das man in die Feiertage kommt, und die Behandlung umsonst war. Dazu noch die Aufregung wegen der Feiertage selbst etc.!
Wenn ich dir raten darf: Wie Christiane sagt, warte lieber noch einen Zyklus :knuddel:

Petra, ich drück dir die Daumen, das es doch noch klappt. Durch eine Beerdigung wird man ja auch immer schnell aus der Bahn geworfen!
Ich wünsch dir alles Gute!!!!!!!!!

Billi, das haben wir 2 nachtblinden Hühner nun davon, nicht war! Da verlässt man sich auf die Männer......und man ist verlassen :roll: :wink:
Wann war jetzt noch dein Kerzenabend?? Am 11. ist wieder Walroßturnen, am 12 hab ich Training mit den Mädels und am 14. Trainersitzung. War doch in der Woche , nicht war?

So, Mädels, heute ist es soweit. Heute abend fange ich das Walroßturnen (auch Hechelkurs) an. Bin mal gespannt, wie das da so zugeht.
Vielleicht lernt man ja auch nette Leute kennen, die hinterher mit endbinden! Bin doch ganz schön aufgeregt, muß ich zugeben!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
chris1
Rang0
Rang0

Alles OK !

Beitrag von chris1 »

Hallo Ihr !

@Rapunzel Hallo! Es geht ihr richtig gut!!! :lol: Ich weiß ja nicht, welchen Einfluß das Synarela auf die Gemütsstimmung nimmt, aber mein Schatz dreht momentan zur Höchstform auf ! Wir sind beide momentan völlig locker. Ich habe am Samstag, die restlichen Medikamente aus der Apotheke geholt. Unter anderem, waren da auch die Spritzen und Nadeln dabei.
Ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt und habe ihr natürlich nur die großen Injektionsnadeln gezeigt, die man zur Vorbereitung der Spritze braucht. Sie ist fast ausgerastet ! :o
Habe ihr dann aber sofort die kleinen Nadeln gezeigt und es war alles wieder in Ordnung !

@all Weiß jemand, wie lange der Zyklus durch das Synarela verschoben wird?

Liebe Grüße
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Hallo Chris,

bei mir war das mit dem Synarela diesmal ziemlich krass. Ich habe meine Mens am 39. ZT bekommen, weiß aber nicht ob das unbedingt an Synarela lag
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Martina: Viel Spaß beim Hechelkurs heute Abend :D . Mach Dir nicht soviele Gedanken um die Geburt :knuddel: . Du weißt doch, was reinkommt, kommt auch wieder raus :wink: . Häh, blöder Spruch!!! Es ist sicher gut, daß Ihr bei dem Kurs Leute kennenlernt, die in etwas zur gleichen Zeit entbinden wie Ihr. Überhaupt nimmt Dir der Kurs bestimmt etwas von der Angst, da Du dann viel mehr weißt, was auf Dich zukommt.

@Chris: Schön, daß Du Dich mal wieder meldest. Und schön, daß es Deiner Frau so gut geht im Moment. Richte Ihr liebe Grüße aus.
Bei mir veschiebt sich der Zyklus nicht sonderlich mit dem Synarela. Da ich aber paralell dazu die Antibabypille nehme, kann das natürlich auch daran liegen :-? . Aber ich bin mir sicher, daß eine der Mädels hier Bescheid darüber weiß :wink: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Anita, komm lass Dich mal :knuddel: also, die anderen haben meiner Meinung nach auch Recht ;) Ich habe es letztes Jahr auch so gerade vor Weihnachten geschafft mit dem Transfer und dann ist gerade die Zeit wo man romantsich und besinnlich ist.Die wird einem echt kaputt gemacht wenn Du in der WS bist :( ich habe mir geschworen,das nie wieder in der Zeit zu machen.Ich würde auch noch bis Januar warten und dann klappt das auch im nächsten Jahr ;) Du nimmst Dir dann lange Urlaub und stehst nicht so unter Stress.Und Donnerstag bekommst Du ja das Ergebnis und dann solltest Du das erstmal genießen ;) :knuddel: Ich kann Dich verstehen das Du nach so langer Zeit auch mal wieder durchstraten möchtest aber nimm Dir einfach noch den einen Monat als Auszeit ;)
Im Grunde müßt Ihr das aber entscheiden ;)
Der Kopf vom Teddy ist fertig? Klasse,man sieht ein vorwärts kommen :D das macht dann so richtig Spass,woll? Willst Du eigentlich noch welche machen?Aber dann nimm keinen mehr von der Bärionette,okay :)

Christiane, ach ja,es wären ja fast drei gewesen, :roll: Alzheimer lässt grüßen :lol: Fertig mit duschen? ich gehe gleich auch ;)

Martina, viel Spass bei Deinem Walroßaerobic :lol: :P jetzt ist es bei Dir ja auch nicht mehr so lang.Mensch wie die Zeit vergeht ;)

bis gleich mal
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Chris, schön das es Deinem Schatz gut geht.Das mit der Höchstform kenn ich nur zu gut :roll: das lässt aber auch wieder nach,versprochen ;)
Mach Ihr doch nicht so eine Angst mit den Nadeln 8)
Also,bei mir war der Zyklus trotz der Medis immer genau.Ohne Medis 28 Tage und mit auch.Das ist wirklich bei jedem unterschiedlich ;)
Liebe grüße an Deinem Schatz ;)

bis bald
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin echt voll neidisch auf Euch. Ihr macht es Euch zuhause gemütlich und ich steh immer noch zwischen Glaswolle und noch nicht eingepackten Kartoons. Aber nächstes Jahr wird alles besser......
Micha: Mach kein Scheiß, Mädel. Schön noch etwas auf der Couch schonen bis sich Deine Gebärmutti beruhigt hat.
Babsi: Super 3 Untermieter! Ich drück ganz fest!!!
Anita: Ich bin ja in einer ähnlichen Situation. Würde auch lieber dieses Jahr noch anfangen. Wenn Du Dich einfach anmeldest und sollte die Immu nicht angeschlagen haben, kannst Du den Termin doch nochmal absagen. Ist zwar auch nicht so eine super Lösung. Aber ich kann Dich gut verstehen. Stress hin, Stress her. Der wird auch nicht weniger. Melde Dich an und dann sprich einfach mit den Ärzten. Wenn es wirklich zu knapp wird, dann werden Sie es schon sagen. Vielleicht haben sie ja dieses Jahr auch Notbesetzung. Weiß jemand was genaues?
Antje: Ist der knuddelig niedlich, der kleine Jannik. Ganz süß!!!
Conny: Mensch, und Deine Jule ist auch zum anbeißen. Was geben die in Do. eigentlich mit in das Reagenzgläschen, dass nur solche Schnuckels geboren werden.
Thres: Ich drück Dir trotzdem alle Daumen, auch wenn heute nicht so ein schöner Tag für Euch ist.
So, allen einen schönen Tag. Obwohl, ich kann ihm eigentlich wettermäßig nichts abgewinnen.
Tschüssi Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“